Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

• "Mann" ist single

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

Stimmen: 12 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Seis drum

Dann lass mal richtig die Sau raus. Was meinste denn was Frauen sind ? Kleine Schäfchen ? Sie wollen auch gern gefickt werden. Sex ist die Antriebsfeder unseres Lebens. Ohne Sex ist das Leben Öde. Und was Opti da schreibt. Bedauernswert.

ARN

Naja opti strebt ja auch die Erleuchtung an :weihna1

Aber wetten das er hier fleißig mitliest?

Werbung:
DAS meinte ich doch gar nicht. Die Frauen schleppen Männer ab. Ja WELCHE denn? Die, die hier schreiben sind es scheinbar nicht und müssen stattdessen in den Puff gehen (zumindest war das immer ein Argument. Die Frauen haben es einfach und schleppen einfach ab, die Männer aber müssen in den Puff gehen). Aber sie nehmen Männer mit nach Hause. Wo kommen die denn her? Und warum hat manch anderer da keine Chance? Das meinte ich. Die Ausrede war: die Frauen haben es leicht... Aber scheinbar gibt es ja auch Männer, die von den Frauen mit nach Hause genommen werden - und die brauchen dann nicht in den Puff gehen (können natürlich schon und tun es vielleicht zusätzlich noch, kann sein).

Weißt Du jetzt, wie ich es meine?

Kaji
Ich denke einmal Du bringst etwas durch einander.
Viele Männer müssen nicht in den Puff gehen, sonder Sie wollen in den Puff gehen.
Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Nur ist es halt nicht unbedingt Jedermanns Stil am nächsten Morgen zu sagen " Da Kaffee, dort Brötchen und da hinten Loch in der Mauer."
Das ist nicht mein Ding.
Da hat die Frau nix von. Von einem Orgasmus, nem Kaffee und nem Brötchen mal abgesehen.
Meine Art finde ich fairer.
Sie hat was davon. Geld
Ich habe was davon. Befriedigung. Von mir aus auch Druckabbau.

Und ich muss vorher nicht den unglaublich tollen Hecht raushängen lassen.

Frauen sind nicht weniger lustvoll wie Männer, sie machen es nur nicht öffentlich.

Ja!!! Die unbändige Lust unterscheidet sich "Gott-sei-Dank" NICHT - ob im Reisepass "männlich" oder "weiblich" eingedruckt ist. Das "Zentrum der Welt" trägt "Frau" (NICHT "Mann"!!!) mit sich herum, nämlich: zwischen ihren Beinen. Das "Zentrum der Welt" soll einem Lusthaus gleichen - und nicht einem Leichenschauhaus!

Die Freudenmädchen leben es ja unmißverständlich vor! Dafür werden sie von vielen Menschen, aber vor allem von ihren Geschlechtsgenossinen, gebrandmarkt! Lust und Freude können die Freudenmädchen nur an jene Männer verschenken, die "mehr" verdienen würden - aber "weniger" bekommen (an Lust und Freude), ...oder gar nischt bekommen! Natürlich ist "Mann" selbst daran schuld, aber jeder Mensch weiß, wie schnell u/o. successive "Mensch" sich in fast unumkehrbare Verstrickungen manöveriert (oder sich hineinmanöverieren lässt!)!

Vagabondo

wahrscheinlich. Dann quietscht es vielleicht so schön? Oder der Mann kann besser abheben, wenn er sich daran festhält? Ehrlich gesagt: keine Ahnung, aber die Männer werden es schon wissen...

Mit Helium kann man auch wunderbar der Erdanziehungskraft entgegenwirken :clown: Vielleicht ein neuer Trend auf dem Markt der Schönheits-Ops

Ich habe auch keine Ahnung...

Werbung:
Meine Art finde ich fairer.
Sie hat was davon. Geld
Ich habe was davon. Befriedigung. Von mir aus auch Druckabbau.

Ja, mir scheint das auch ehrlich zu sein. Wenn man unter Triebdruck steht und Sex will, so hat der dann stattfindende Sex, - egal ob mit der eigenen Partnerin oder irgendeiner Frau, die man sich aufgerissen hat-, ja etwas sehr nehmendes. Man benutzt dann frau, um sich zu erleichtern, - egal in welche Watteworte und Trallala das gepackt wird. Frau spürt das 10 Meilen gegen den Wind und "fordert" Wiedergutmachung. Ich schätze, das sind Prozesse, die unbewußt ablaufen. Das ist es wohl, was Galahad mit dem Mantel meint, den er ihr dann kaufen muß. Tatsächlich ist es wohl selten so plump, aber der Mechanismus stimmt schon.
Also: man hat - unbewußt - ein schlechtes Gewissen/Schuldgefühl und so ist eine Wiedergutmachung von nöten. Frau ist sich dabei nicht bewußt, dass auch sie bei diesem Prozess etwas nimmt (das erfordert schon eine ziemliche Erhellung im eigenen Geist) und ebensowenig ist ihr natürlich das spiegelbildlich ebenso vorhandene schlechte Gewissen/Schuldgefühl bewußt, dass sie nun bei dem Mann ausnutzt.

Wenn man dagegen in den Puff geht, sind die Verhältnisse offen und aufgedeckt. Er nimmt und sie nimmt. Er gibt und sie gibt. Ich schätze mal, Bordelle/Hurerei und all`das ins Rotlichtmilieu abgedrängte sind wirklich die Schattenseiten unserer Seele, die nur offensichtlich machen, was bei uns im Versteck abläuft, - als unbewußte Prozesse.

Katarina :)

Zurück
Oben