Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

• "Mann" ist single

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

Stimmen: 12 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Werbung:
Leider scheint es aber tatsächlich so zu sein.
Offenbar meint jede Frau den Mann an ihrer Seite so formen zu müssen, wie es ihr gefällt.

Da gibt es manche Männer die schlimmer sind. :) Geht also auch anders rum (mehr möchte ich damit nicht sagen!).

Auch das ist oftmals leider so.
Ein Geschenk wird nach dem Preisschild beurteilt.
Ein Musicalbesuch wird geringer geschätzt als der Pelzmantel.
Und das obwohl ein Musicalbesuch oftmals schwieriger zu buchen ist, als man einen Mantel kriegen würde.
Aber die Eintrittskarte ist wohl auch nicht so kleidsam.

Auch da kenne ich Männer, die es eher so sehen würden. Denen es nicht teuer oder nobel genug sein könnte.

Ich selbst schätze ehrlich gesagt persönliche Dinge am meisten. Und wäre z.B. auch mit einem selbstgemalten Bild als Geschenk zufrieden :) . Habe mal eine selbst geschriebene Geschichte von jemanden geschenkt bekommen. Eigentlich war es eher ein Roman. War wundervoll und kein Geld der Welt kann das aufwiegen.

ich werde dir deine Naivität nicht absprechen.
Aber das Ding mit der Wahren liebe würde ich an deiner Stelle in Ware Liebe umändern.

das ist einfach meine Feststellung.

Ich hoffe das es nicht so ist :( . Bin da wohl auch etwas naiv.

Kaji

"Mann" plagen auch ständig Versagensängste. Hochleistungs- und Erwartungsdruck in allen Bereichen des Lebens, auch "zu Hause"! "Mann" muß sich IMMER von der besten Seite, von der "starken" Seite zeigen und muß deshalb seine (ganz natürlichen Schwächen) ständig kaschieren, überspielen usw...! Versagen ist verboten! Das ist eine gute Nahrung für körperliche Leiden!

Im Puff, oder bei seinem ganz persönlichen Freudenmädchen, kann er sich zeigen, wie er wirklich ist. Hier "darf" er auch versagen, ...ohne es jemals vorgehalten zu bekommen! Im Ehe-/Partnerstreit kann er, u.U. auch subjektiv für sich, unterschwelige Anschuldigungen gegenüber seiner mangelnden Potenz, als "Anklage/Vorwurf" empfinden, von der er sich nicht mehr befreien kann. Irgendwann ...oder bald einmal ...lässt es einfach sein!

Er sucht und findet eine Freundin (oder zwei...) ...oder eben ein Puff ...wo er das Gefühl hat, endlich einmal NICHT schauspielern zu müßen. Das tut doch gut und das braucht jeder Mensch/Mann zur Aufrechterhaltung von wenigstens einem Mindestmaß an Selbstwertgefühl. Natürlich, im Puff muß er bezahlen, ...aber zu Hause zahlt er noch weit mehr, ...umgerechnet "von zu Hause - zum Puff" - zahlt er im Puff nur einen Spottpreis! Die Leute, Frauen wie Männer, zahlen für alle möglichen und unmöglichen Illusionen in Summe Riesenbeträge - obwohl sie am Ende mit leeren Händen dastehen. Das bisschen Preis für das bisschen Illusion im Puff steht dazu in absolut KEINER plausiblen Relation zum "gelebten Alltag".

"Alle" Fremdgängerinnen und Fremdgänger suchen und finden Oasen und Inseln (gratis oder gegen Bezahlung), auf denen sie sich ENDLICH einmal NICHT verstellen brauchen! Hier können sie ihr Gesicht NICHT verlieren, ...im Gegenteil, sie können nach & nach ein Selbstwertgefühl, das das Leben (doch noch) lebenswert macht, aufbauen. Damit können sie dann ihren von ihnen innerlich bereits getrennten Partner zu Hause locker "ertragen" und schier endlos (oft bis zum Tod) ihre auf das Wirtschaftsverhälnis reduzierte Partnerschaft vor der Familie (Kindern), Nachbarn, Verwandten, Freunden, Öffentlichkeit (= Fassade) "weiterspielen". Schal! Aber die Welt ist voll und strotzt geradezu von "abgestorbenen" Zusammengehörigkeiten. Auf Schritt und Tritt zu sehen!

Vagabondo

"Mann" plagen auch ständig Versagensängste. Hochleistungs- und Erwartungsdruck in allen Bereichen des Lebens, auch "zu Hause"! "Mann" muß sich IMMER von der besten Seite, von der "starken" Seite zeigen und muß deshalb seine (ganz natürlichen Schwächen) ständig kaschieren, überspielen usw...! Versagen ist verboten! Das ist eine gute Nahrung für körperliche Leiden!

Im Puff, oder bei seinem ganz persönlichen Freudenmädchen, kann er sich zeigen, wie er wirklich ist. Hier "darf" er auch versagen, ...ohne es jemals vorgehalten zu bekommen! Im Ehe-/Partnerstreit kann er, u.U. auch subjektiv für sich, unterschwelige Anschuldigungen gegenüber seiner mangelnden Potenz, als "Anklage/Vorwurf" empfinden, von der er sich nicht mehr befreien kann. Irgendwann ...oder bald einmal ...lässt es einfach sein!

Er sucht und findet eine Freundin (oder zwei...) ...oder eben ein Puff ...wo er das Gefühl hat, endlich einmal NICHT schauspielern zu müßen. Das tut doch gut und das braucht jeder Mensch/Mann zur Aufrechterhaltung von wenigstens einem Mindestmaß an Selbstwertgefühl. Natürlich, im Puff muß er bezahlen, ...aber zu Hause zahlt er noch weit mehr, ...umgerechnet "von zu Hause - zum Puff" - zahlt er im Puff nur einen Spottpreis! Die Leute, Frauen wie Männer, zahlen für alle möglichen und unmöglichen Illusionen in Summe Riesenbeträge - obwohl sie am Ende mit leeren Händen dastehen. Das bisschen Preis für das bisschen Illusion im Puff steht dazu in absolut KEINER plausiblen Relation zum "gelebten Alltag".

"Alle" Fremdgängerinnen und Fremdgänger suchen und finden Oasen und Inseln (gratis oder gegen Bezahlung), auf denen sie sich ENDLICH einmal NICHT verstellen brauchen! Hier können sie ihr Gesicht NICHT verlieren, ...im Gegenteil, sie können nach & nach ein Selbstwertgefühl, das das Leben (doch noch) lebenswert macht, aufbauen. Damit können sie dann ihren von ihnen innerlich bereits getrennten Partner zu Hause locker "ertragen" und schier endlos (oft bis zum Tod) ihre auf das Wirtschaftsverhälnis reduzierte Partnerschaft vor der Familie (Kindern), Nachbarn, Verwandten, Freunden, Öffentlichkeit (= Fassade) "weiterspielen". Schal! Aber die Welt ist voll und strotzt geradezu von "abgestorbenen" Zusammengehörigkeiten. Auf Schritt und Tritt zu sehen!

Vagabondo

Boah, muss man jetzt den Glauben an die Frauen verlieren :stickout2 Oder gehöre ich wirklich zu den Ausnahmen?

Ich will doch zu Hause keine schauspielernde Puppe haben oder einen Hund, der auf meine Kommandos hört.

Ich will einen Mann, der mir gegenüber so viel Vertrauen hat, dass er sich zeigt, dass er auch seine Verletzlichkeit, seine Gefühle zeigt.

Ich brauche keinen Mann, der sich von der besten und starken Seite zeigt - er darf und soll seine Gefühle zum Ausdruck bringen, wenn ihm danach ist. Wenn er heulen muss, dann soll er heulen - wenn ich das Recht habe, dann hat es der Mann genauso. DAMIT ZEIGT ER MIR; DASS ER LEBT- DASS ER EIN MENSCH UND KEINE MASCHINE IST und einen größeren Vertrauensbeweis gibt es für mich nicht

Gibt es Frauen, die es einem Mann vorwerfen, wenn er nicht 'kann' :confused: anstatt ihn in den Arm zu nehmen, ihm einen Kuss zu geben und zu sagen, dass das in Ordnung ist :confused:

Soll ich jetzt den Glauben an die Männer oder an den Frauen verlieren :confused:

Werbung:
Zurück
Oben