DarkVisions
Aktives Mitglied
Das hat doch nichts damit zu tun an was für Frauen wir geraten, oder geraten sind.
Ich zum Beispiel habe zur Zeit einfach keine Lust auf eine Beziehung.
Das bedeutet aber ja nicht das ich keine Bedürfnisse habe.
Ich könnte nun natürlich auch losgehen und mir ne Frau aufreissen, aber was würdest Du sagen wenn ich am nächsten Morgen sage " Dort steht die Kaffeemaschiene, da drüben die Brötchen und da Hinten hat der Maurer das Loch gelassen."?
Da ist es doch wesentlich fairer wenn ich in den Puff gehe und mir hole was ich möchte.
Und wie ich schon zu Anfang des Threads geschrieben habe, ist es für mich auf Dauer auch billiger.
Ich zahle meine Euronen und habe hinterher keine Probleme.
Ich habe eine Stunde meinen Spass und hinterher meine Ruhe.
Und was die verheirateten Männer angeht, Die sich Hier nun nicht outen mögen (wobei mir aufgefallen ist das fast nur Frauen hier schreiben).
warum geht manmal ins Restaurant?
Schmeckt das Essen zu Hause nicht?
Oder ist es einfach mal das Bedürfniss etwas anderes auf dem Teller zu haben, auch wenn man es recht teuer bezahlen muss?
Ihr Frauen macht euch eigentlich viel zu viele Gedanken.
Hier antworten eh nur die Männer, Die keine ehelichen Konsequentzen befürchten müssen und Denen es nicht zu peinlich ist zum Puffbesuch zu stehen.
Wie aber sonst, sollte man dies verstehen
Das ist übrigens für viele Männer so ne Art Therapie einfach mal angenommen zu werden
Wenn du keine Lust auf eine Beziehung hast, dann ist das doch in Ordnung - dagegen sage zumindest 'ich' nichts und wenn es dir Spaß und Freude bereitet, in den Puff zugehen, dann sage ich dagegen auch nichts - kann doch jeder tun und lassen was er möchte, deshalb muss ich es nicht verstehen - auch wenn ich es versuchen will - und kann mir meine Gedanken darüber machen ...
Es hörte sich für mich nur so an, als würden Frauen den oder ihren Mann/ Partner nicht so annehmen wie er ist und anscheinend ständig Streß machen... Deshalb meine Aussage, dass ihr anscheinend an die falschen Frauen geraten seid.
Und wenn ich mir eine Aussage von dir ansehe, die hatte mir auch zu denken gegeben:
billiger als jede Beziehung.
Kein " Liebling, ich habe da einen tollen Mantel gesehen" hinterher.
Da hatte ich mich auch gefragt, an welche Frauen du geraten bist.
Ich kann natürlich nur von mir ausgehen, aber ich würde nie Sex an irgendeine Bedingung knüpfen oder sagen "Schatz, ich schieb jetzt mit dir ne schöne Nummer und dafür kaufst du mir morgen den Mantel oder das Diamanten-Collier..." Sorry, kann ich eben nicht nachvollziehen... Wäre eben auch keine andere Form als sich zu verkaufen....
Wie ich bereits sagte, ich rechne dir deine Ehrlichkeit hoch an! Trotzdem find ich den Vergleich mit dem Essen und mal was anderes auf dem Teller ziemlich weit her geholt oder ich bin einfach zu naiv und zu rein und glaube an die "wahre Liebe", die soetwas nicht nötig hat