Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

• "Mann" ist single

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

Stimmen: 12 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Das hat doch nichts damit zu tun an was für Frauen wir geraten, oder geraten sind.
Ich zum Beispiel habe zur Zeit einfach keine Lust auf eine Beziehung.

Das bedeutet aber ja nicht das ich keine Bedürfnisse habe.

Ich könnte nun natürlich auch losgehen und mir ne Frau aufreissen, aber was würdest Du sagen wenn ich am nächsten Morgen sage " Dort steht die Kaffeemaschiene, da drüben die Brötchen und da Hinten hat der Maurer das Loch gelassen."?

Da ist es doch wesentlich fairer wenn ich in den Puff gehe und mir hole was ich möchte.
Und wie ich schon zu Anfang des Threads geschrieben habe, ist es für mich auf Dauer auch billiger.
Ich zahle meine Euronen und habe hinterher keine Probleme.
Ich habe eine Stunde meinen Spass und hinterher meine Ruhe.

Und was die verheirateten Männer angeht, Die sich Hier nun nicht outen mögen (wobei mir aufgefallen ist das fast nur Frauen hier schreiben).
warum geht man(n) mal ins Restaurant?
Schmeckt das Essen zu Hause nicht?
Oder ist es einfach mal das Bedürfniss etwas anderes auf dem Teller zu haben, auch wenn man es recht teuer bezahlen muss?

Ihr Frauen macht euch eigentlich viel zu viele Gedanken.
Hier antworten eh nur die Männer, Die keine ehelichen Konsequentzen befürchten müssen und Denen es nicht zu peinlich ist zum Puffbesuch zu stehen.

Wie aber sonst, sollte man dies verstehen :confused:

Das ist übrigens für viele Männer so ne Art Therapie einfach mal angenommen zu werden

Wenn du keine Lust auf eine Beziehung hast, dann ist das doch in Ordnung - dagegen sage zumindest 'ich' nichts und wenn es dir Spaß und Freude bereitet, in den Puff zugehen, dann sage ich dagegen auch nichts - kann doch jeder tun und lassen was er möchte, deshalb muss ich es nicht verstehen - auch wenn ich es versuchen will - und kann mir meine Gedanken darüber machen ...

Es hörte sich für mich nur so an, als würden Frauen den oder ihren Mann/ Partner nicht so annehmen wie er ist und anscheinend ständig Streß machen... Deshalb meine Aussage, dass ihr anscheinend an die falschen Frauen geraten seid.

Und wenn ich mir eine Aussage von dir ansehe, die hatte mir auch zu denken gegeben:

billiger als jede Beziehung.

Kein " Liebling, ich habe da einen tollen Mantel gesehen" hinterher.

Da hatte ich mich auch gefragt, an welche Frauen du geraten bist.

Ich kann natürlich nur von mir ausgehen, aber ich würde nie Sex an irgendeine Bedingung knüpfen oder sagen "Schatz, ich schieb jetzt mit dir ne schöne Nummer und dafür kaufst du mir morgen den Mantel oder das Diamanten-Collier..." Sorry, kann ich eben nicht nachvollziehen... Wäre eben auch keine andere Form als sich zu verkaufen....

Wie ich bereits sagte, ich rechne dir deine Ehrlichkeit hoch an! Trotzdem find ich den Vergleich mit dem Essen und mal was anderes auf dem Teller ziemlich weit her geholt oder ich bin einfach zu naiv und zu rein und glaube an die "wahre Liebe", die soetwas nicht nötig hat ;)

Werbung:
Es war nur eine Frage, da in seinem Bericht ab und an auftauchte "was ein so schöner Mann denn im Puff machen würde...". Daraus habe ich einfach nur geschlußfolgert. Und noch mal, diesen hier: :confused:

Es ist dieses Klischee in mir, daß wohl nur die in den Puff gehen, die eben keine abkriegen. Was sich aber durch diesen Thread in mir ändern konnte (denn jetzt kenne ich ja ein paar Gründe mehr), bis er seinen Beitrag schrieb. Und das hat genau das wieder bestärkt, was ich vorher dachte.
(und da er ja meint, es ist alles ehrlich, muß ich davon ausgehen, daß auch das stimmt und er nicht eins drauf gelegt hat, um seinem Ego zu schmeicheln oder so - von wegen *nächstes Klischeedenken von mir* männliches Imponiergehabe, "Ich bin der stärkste/geilste Löwe im Zoo".)

Ansonsten kann ich Dir nicht sagen, wie ein häßlicher Mann aussieht. Das Alter z.B. wäre für mich kein Grund (was ja bei Männern anders zu sein scheint). Wenn ich einen Menschen betrachte, so gehe ich auch nicht mit dem Gedanken an die Sache, mit ihm ins Bett zu hüpfen. Würde ich darauf achten, wären sicher plötzlich von einer Sekunde auf die andere alle Männer häßlich. Ganz einfach, da ich Nähe nicht wirklich ertrage. Ist sozusagen ein Schutzmechanismus, mit denen ich sie mir abscheulich rede, um Nähe zu vermeiden. Da können sie dann wohl wie ein Topmodel aussehen und es würde nichts ändern. Plötzlich wären es für mich die häßlichsten Wesen überhaupt (gibt natürlich Ausnahmen, doch diese wurden in den meisten Fällen hart erkämpft). :( Von daher wäre für mich persönlich ein Mann dann häßlich, der ganz eindeutige Absichten hat. Während ich in allen anderen Schönheit finden kann, selbst wenn sie optisch nicht so ansprechend auf mich wirken.
Auf Frauen trifft das nicht zu. Diese wollen in der Regel aber auch nichts von mir.

Im allgemeinen finde ich selten einen Menschen häßlich. Da Schönheit hauptsächlich aus dem Inneren kommt.

Dies zum Thema :"häßlich". Ich könnte jetzt noch weiter den Beitrag von MisterB.Rasta durchgehen. Die eine Frau beschwerte sich, das ihr das Becken weh tut, weil die meisten immer so grob sind. Verallgemeinerung wäre also: aha, die Männer die dort meist hingehen, sind nicht gerade zärtlich.
Alle Frauen waren überrascht, weil er nett zu ihnen war, sie massierte. Könnte ich auch ableiten: aha, das ist also scheinbar etwas ungewöhnliches in diesen Kreisen. Und: aha, sie sehnen sich nach Zärtlichkeit, sonst wäre es nicht so passiert, wie er es beschrieben hat. Wenn es denn so war.

Dann: viele Männer kommen schon, wenn sie (die Prostituierten) sich nur ausziehen. Meine Schlußfolgerung: sie (die Männer) müssen schon ganz schön lange obergeil und ausgetrocknet sein. Usw. Klar, mag das alles Blödsinn sein. Doch das ist das, was ich zwischen den Zeilen aus diesem Beitrag heraus lese. Und so bastelt sich jeder wohl das zusammen, was er hören will.

Könnte jetzt noch Vermutungen über Tantra äußern. Warum er Pillen brauchte. Usw. Es steckt also sehr viel mehr in einem solchen Text, finde ich, worüber es sich diskutieren ließe. Aber es paßt nicht alles hier her. Und müßte ja auch nicht zwangsläufig öffentlich passieren, wenn mein Interesse jetzt sooo brennend wäre.

Kaji

WOW!!!
Endlich mal jemand der wirklich aufmerksam und wertfrei liest
Erst mal meinen Applaus Kaji, das gibts hier ja auch nicht so oft:kuss1:
Feine Beobachtungen hast du dir da rausgepickt!!!
Das wegen Pille und Tantra verhält sich so.
Hab nicht dran geglaubt einen hoch zu bekommen von dem was ich mir vorgenommen hatte zu erleben, denn ich bin recht sensibel was meine Erregungskurve angeht.
Außerdem war ich zu der Zeit recht verzweifelt und wollte auf Nummer Sicher gehen und mir den Spaß auch mal auf die Art und Weise gönnen.
Ich hab mir halt ein extravagantes Exklusiverlebnis geleistet.
Und zum Tantrisch werden brauch ich auch noch einen Gegenpart der da mitspielt und dem ich nicht erst im Bett erklär, wenn ich wahrscheinlich selbst aufgeregt bin warum ich erst mal eine Stunde Aufwärmphase mach.

Wegen der anderen Männer:
Das war ganz unterschiedlich, ein paar sympathische waren da, ein paar oberverklemmte, eher schüchterne softe Typen(die sich nie trauen jemanden anzusprechen aber sonst bestimmt ganz lieb sind), eine Gruppe Saufprolos war da(da taten mir die Mädels leid), so Freak wie ich.
Also ein ganz normaler Bevölkerungsquerschnitt würd ich sagen:weihna1
Wie bei der Kasse am Supermarkt auch.

Eine der Damen hat mir erzählt das eben viele solcher ausgetrockneter Typen kommen, die außer wxxxxn keine Ahnung von Sexualität haben, was ja auch traurig ist. Die würden so gerne und können einfach nicht.

Es gehen garantiert nicht nur häßliche Männer in den Puff und was sollen die armen Hunde denn sonst machen?
Don´t you need somebody to love?
Und Sexualität ist halt ein Grundbedürfnis, leider ist Sexualität hier immer noch sehr verroht, aber nur weil es die Gefühle auch sind und so viel Angst davor besteht, sich zu öffnen.

Das mit dem Ego aufpolieren mußte ja mal kommen, aber das steht eindeutig zwischen den Zeilen ob ich das tue oder nicht.
War doch ne Bereicherung für den thread die Story und ich hab halt die Eier so was zu veröffentlichen :weihna1

Die Story ist so wie ich sie erlebt habe und wers nicht glaubt darf zweifeln

Ja, es ist ungewöhnlich in diesen Kreisen nett und zärtlich behandelt zu werden, sie haben mir aber gesagt das ab und zu Männer dabei sind, die sich Mühe geben und es drauf haben eine Frau zu verwöhnen.

Es ist leider festverankert, Männer sind die geilen Stecher und Frauen die billigen Schlampen.

Ging leider nicht netter zu formulieren.

Warum eigentlich? Ich hab kein Problem mit Nymphen und Venusinkarnationen.
Ich hab einige Weibliche Bekannte und nähere Freundinnen die ziemlich freizügig sind und die sind doch deswegen keine Schlampen.
Ich berühre auch gerne und die halt auch.
Eigentlich würde es doch fast jeder gerne tun, es sei denn es ist wegen so schlechter Erfahrungen ganz weit verdrängt worden.
Ist eigentlich menschlich, Berührungen bauen Stress ab, beruhigen und geben Geborgenheit. Wellness pur!

Ich glaube an die freie Liebe, nur den bewusstseinszustand und die menscliche Reife die es dazu braucht das zu Leben muß man erst mal haben.

WOW!!!
Endlich mal jemand der wirklich aufmerksam und wertfrei liest
Erst mal meinen Applaus Kaji, das gibts hier ja auch nicht so oft:kuss1:
Feine Beobachtungen hast du dir da rausgepickt!!!
Das wegen Pille und Tantra verhält sich so.
Hab nicht dran geglaubt einen hoch zu bekommen von dem was ich mir vorgenommen hatte zu erleben, denn ich bin recht sensibel was meine Erregungskurve angeht.
Außerdem war ich zu der Zeit recht verzweifelt und wollte auf Nummer Sicher gehen und mir den Spaß auch mal auf die Art und Weise gönnen.
Ich hab mir halt ein extravagantes Exklusiverlebnis geleistet.
Und zum Tantrisch werden brauch ich auch noch einen Gegenpart der da mitspielt und dem ich nicht erst im Bett erklär, wenn ich wahrscheinlich selbst aufgeregt bin warum ich erst mal eine Stunde Aufwärmphase mach.

Wegen der anderen Männer:
Das war ganz unterschiedlich, ein paar sympathische waren da, ein paar oberverklemmte, eher schüchterne softe Typen(die sich nie trauen jemanden anzusprechen aber sonst bestimmt ganz lieb sind), eine Gruppe Saufprolos war da(da taten mir die Mädels leid), so Freak wie ich.
Also ein ganz normaler Bevölkerungsquerschnitt würd ich sagen:weihna1
Wie bei der Kasse am Supermarkt auch.

Eine der Damen hat mir erzählt das eben viele solcher ausgetrockneter Typen kommen, die außer wxxxxn keine Ahnung von Sexualität haben, was ja auch traurig ist. Die würden so gerne und können einfach nicht.

Es gehen garantiert nicht nur häßliche Männer in den Puff und was sollen die armen Hunde denn sonst machen?
Don´t you need somebody to love?
Und Sexualität ist halt ein Grundbedürfnis, leider ist Sexualität hier immer noch sehr verroht, aber nur weil es die Gefühle auch sind und so viel Angst davor besteht, sich zu öffnen.

Das mit dem Ego aufpolieren mußte ja mal kommen, aber das steht eindeutig zwischen den Zeilen ob ich das tue oder nicht.
War doch ne Bereicherung für den thread die Story und ich hab halt die Eier so was zu veröffentlichen :weihna1

Die Story ist so wie ich sie erlebt habe und wers nicht glaubt darf zweifeln

Ja, es ist ungewöhnlich in diesen Kreisen nett und zärtlich behandelt zu werden, sie haben mir aber gesagt das ab und zu Männer dabei sind, die sich Mühe geben und es drauf haben eine Frau zu verwöhnen.

Okay, dazu gibt es jetzt nichts mehr zu sagen :) .

Kaji

Es hörte sich für mich nur so an, als würden Frauen den oder ihren Mann/ Partner nicht so annehmen wie er ist und anscheinend ständig Streß machen... Deshalb meine Aussage, dass ihr anscheinend an die falschen Frauen geraten seid.

Leider scheint es aber tatsächlich so zu sein.
Offenbar meint jede Frau den Mann an ihrer Seite so formen zu müssen, wie es ihr gefällt.
Und wenn ich mir eine Aussage von dir ansehe, die hatte mir auch zu denken gegeben:
Auch das ist oftmals leider so.
Ein Geschenk wird nach dem Preisschild beurteilt.
Ein Musicalbesuch wird geringer geschätzt als der Pelzmantel.
Und das obwohl ein Musicalbesuch oftmals schwieriger zu buchen ist, als man einen Mantel kriegen würde.
Aber die Eintrittskarte ist wohl auch nicht so kleidsam.
Ich kann natürlich nur von mir ausgehen, aber ich würde nie Sex an irgendeine Bedingung knüpfen oder sagen "Schatz, ich schieb jetzt mit dir ne schöne Nummer und dafür kaufst du mir morgen den Mantel oder das Diamanten-Collier..." Sorry, kann ich eben nicht nachvollziehen... Wäre eben auch keine andere Form als sich zu verkaufen....
Wenn das stimmt, bist Du die große Ausnahme.
der sechser im Lotto.
Wie ich bereits sagte, ich rechne dir deine Ehrlichkeit hoch an! Trotzdem find ich den Vergleich mit dem Essen und mal was anderes auf dem Teller ziemlich weit her geholt oder ich bin einfach zu naiv und zu rein und glaube an die "wahre Liebe", die soetwas nicht nötig hat ;)

ich werde dir deine Naivität nicht absprechen.
Aber das Ding mit der Wahren liebe würde ich an deiner Stelle in Ware Liebe umändern.

das ist einfach meine Feststellung.

Leider scheint es aber tatsächlich so zu sein.
Offenbar meint jede Frau den Mann an ihrer Seite so formen zu müssen, wie es ihr gefällt.

Kann möglich sein - trifft auf mich nicht zu. Oftmals kennt man den (potentiellen) Partner schon eine Weile, trifft sich mit ihm, kann abschätzen, welche Macken er hat oder in welchen äußeren Umständen er lebt. Wenn ich mit den Gegebenheiten nicht zu Rande komme, dann muss ich es lassen! Entscheide ich mich für den Mann, weil ich diesen Mann als Mensch liebe und respektiere, weil ich seine Nähe genieße, dann nehme ich ihn und alles was dazu gehört so an, wie es ist. Das es trotzdem mal zu einem Konflikt kommen kann, ist nicht ausgeschlossen - dafür sind wir alle Menschen und unterliegen diversen Launen, aber das sind für mich Ausnahmen, mit denen man leben kann.

Auch das ist oftmals leider so.
Ein Geschenk wird nach dem Preisschild beurteilt.
Ein Musicalbesuch wird geringer geschätzt als der Pelzmantel.
Und das obwohl ein Musicalbesuch oftmals schwieriger zu buchen ist, als man einen Mantel kriegen würde.
Aber die Eintrittskarte ist wohl auch nicht so kleidsam.

Nein, ein Geschenk wird als Geste angenommen. Ob es sich dabei um ein Musical-, Opernbesuch handelt oder eben den Pelzmantel. Ich persönlich ziehe den Musical- oder auch den Opernbesuch vor! Hierbei haben beide etwas davon und das kann romantischer sein als so ein Pelzmantel.

Wenn das stimmt, bist Du die große Ausnahme.
der sechser im Lotto.

Kann ich nicht beurteilen, ob ich da eine Ausnahme bin oder ob du einfach an die falschen Frauen geraten bist.

ich werde dir deine Naivität nicht absprechen.
Aber das Ding mit der Wahren liebe würde ich an deiner Stelle in Ware Liebe umändern.

das ist einfach meine Feststellung.

Danke, dass du mir meine Naivität zugestehst ;) :clown:

Das mit der "Ware" Liebe kommt schon ein wenig frustriert rüber; obwohl ich das bei den Erfahrungen, die ich du so gemacht zu haben scheinst, nachvollziehen kann. Aber es klingt auch durch, dass dies der Grund ist, sich das Sexuelle zu kaufen und auf den Rest der Zwischenmenschlichen Beziehungen zu verzichten. Mal ehrlich: Wer sehnt sich nicht danach, mit einem Menschen glücklich zu sein, zu teilen (damit meine ich nichts materielles) zu einer Einheit zu werden, ohne dass das von irgendetwas abhängig gemacht wird

Werbung:
Zurück
Oben