Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

  • "Mann" ist single

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

    Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

    Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

    Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

    Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

    Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

    Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

    Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

    Stimmen: 12 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Oh, ich denke SO einfach sind nun die Männer auch wieder nicht gestrickt. Auch sie können nicht immer einfach direkt durchstarten ... das sagen schon die recht hohen Zahlen derer mit Errektionsschwierigkeiten oder gar Impotenz aus. Männer geben es nur vielleicht nicht so gern zu. Aber auch sie sind sensible Wesen. :weihna1

Ich denke für Frauen beginnt sex meist nicht erst im Bett. Sie brauchen das Gesamte als stimmig. Aber viele Frauen sind auch schlicht in gewissen Zeiten überfordert mit sich und ihrem Leben. Vor allem, wenn sie gerade erst Mutter geworden sind. Es dreht sich alles ums Baby, weil es die Rundumpflege braucht. Das zehrt sehr viel Kraft. Die Umstände sind sehr vielfältig. Aber immer nur die Schuld auf den Mann zu schieben, wäre zu einfach.

Gibts da einen Unterschied ob ein Mann Aufgrund deiner geschilderten Situationen z.B. Baby, in den Puff geht und für den Sex bezahlt oder ob er mit einer Kollegin "kostenlos" Sex hat ??

Wenn hier schon von Schuld gesprochen wird, wo wiegt diese denn dann schwerer?
 
Werbung:
Wir sprechen hier aber jetzt mal vom Normalfall - also keine körperlichen Ursachen, die ein direktes Durchstarten ver- oder behindern könnten.

Das meinte ich doch, dass bei einer Frau das gesamte Umfeld oder die gesamten Umstände stimmig sein müssen, während diese bei einem Mann m.E. eher zweitrangig sind.

Faktor Streß: Eine Frau kommt gestresst vom Job nach Hause. Sie hätte durch diesen Streß, den sie den ganzen Tag hatte, wahrscheinlich keine Lust auf Sex - weil ihr der Kopf nicht danach ist. Ein Mann würde wahrscheinlich den Streß eher durch Sex kompensieren wollen, anstatt durch den Streß keine Lust zu haben.

Gell, um mal festzuhalten: Ich bin kein Männer-Hasser oder habe derartige Anwandlungen. Die Schuld suche ich nicht beim Mann, aber der Mann tickt eben anders...

Nonsens kann ich da nur sagen. Männern vergeht genauso durch Stress die Lust. Ich erinnere nur an den Fußballglotzer mit dem kühlen blonden in der Hand. Mal ne Frage am Rande, wie alt bist Du Zauberlehrling ??
 
Werbung:
Zurück
Oben