Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

• "Mann" ist single

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

Stimmen: 12 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Werbung:
Hallo Zauberlehrling,

.....und meinst du meinst nicht, dass Unbeteiligte von Deinem "ellenlangen Posting" gelangweilt sein könnten? Ich bins jedenfalls. Was geht mich euer Gequake an?:confused: Der Thread hier heisst "Warum gehen Männer in den Puff" und nicht: "Es ist mir scheissegal, was Rael von mir denkt"......

LG
Urajup

Wenn es dich langweilt, dann überlies es doch! Es verpflichtet dich niemand es zu lesen ;)

Im Übrigen weiss ich wie der Thread heisst, schließlich habe 'ich' ihn eröffnet ;) oder möchtest du es in Abrede stellen?

Wende dich doch an Rael, schließlich hat sie mit OT und Psycho-Analysen begonnen :weihna1 Ich hatte sie ebenfalls schon gebeten, von OT-Beiträgen Abstand zu nehmen und etwas konstruktives zum Thema beizutragen

ich möchte dich noch bitten, dass deine zukünftigen Beitrage in diesem Thema themenbezogen und nicht Offtopic sind. Ansonsten werde ich diese melden und entfernen lassen, denn deine Psycho-Analysen tragen nicht zum Thema

Trage doch einmal konstruktiv etwas zu diesem Thema bei, anstatt dich weiterhin mit meiner Person zu beschäftigen. Was meinst du geht ein Mann in den Puff? Was für unterschwellige Beweggründe bringen einen Mann dazu? Ist es lediglich schneller und unverbindlicher Sex, oder das anrüchige, verruchte, der Reiz des Verbotenen?

Glaubst du sie hat verstanden was ich damit sagen wollte? :dontknow:

Zauberlehrling schrieb:
Glaubst du sie hat verstanden was ich damit sagen wollte?

Nein, ich glaube sie hat ebensowenig verstanden wie Du, aus diesem Grunde habt ihr euch auch gesucht und gefunden......;)

Ich troll mich denn mal.... Winke, winke.....

LG
Urajup

Nein, ich glaube sie hat ebensowenig verstanden, wie Du, aus diesem Grunde habt ihr euch auch gesucht und gefunden......;)

Ich troll mich denn mal.... Winke, winke.....

LG
Urajup

Ich gestehe jedoch reumütig, dass ich mich auch ein wenig dazu hab hinreissen lassen ;)

Gestehst du mir zu, dass auch mit mir mal die Pferde durchgehen :liebe1::weihna1

Gesucht und gefunden - nein, das glaube ich weniger; zumindest habe ich versucht die Konversation wieder zum Thema zu bringen

:winken2::winken2:

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren; derzeitig hat fast deutlich Überhand, dass der Mann zu Hause nicht das bekommt was er will und seine Phantasien nicht ausleben kann.

Ich wiederhole mich da zwar, aber finde das erschreckend, wobei ich nicht weiss, ob es jetzt an der mangelnden Kommunikation liegt, dass der Mann sich nicht traut seine Wünsche mitzuteilen oder ob die Frau dies von vornherein ablehnt..

Hallo Katerina

Das er es das er es weis, wenn es ihm bewust geworden ist, sonst weis er vielleicht das er leidet, wenn er es sich eingesteht, aber worunter er in wirklichkeit, leidet, weis er meistens nicht. Das hängt dann von dem individuellen Bewustseinsstand desjenigen und davon ab, ob derjenige in diesem Bereich Ängste hat. Hat er keine Ängste ruhige Hengste.

Rael

Das habe ich jetzt zwar nicht verstanden, aber ich muß ja auch nicht alles verstehen.

Katarina :)

Ich saß eben noch beim Arzt u. las in einer Frauenzeitung, dass jede 3. Frau wenig bis gar keine Lust auf Sex hat ... Das ist doch eine Erklärung für den Gang ins Freudenhaus.

Ich denke aber, viele Männer wissen gar nicht, was ihre Frauen wirklich beim Sex wollen. Sie reden nicht ausreichend miteinander. Er denke, dass sie denkt ... u. sie denkt, er würde dann denken .... :confused: Und dann wird es alles nix. Er geht ins Freudenhause oder ständig anderweitig fremd u. sie sitzt unzufrieden daheim.

Hallo Katerina

Ich schätze, die Kontrolle über diesen Triebdruck entsteht im Laufe der Entwicklung und zunehmenden Bewußtheit von selbst, wenn also der Schatten ins Licht geholt wird. An dem Punkt besteht dann wahrscheinlich kein Interesse mehr an käuflichem Sex, - egal in welcher Form. Und zwar auf beiden Seiten nicht.
Katarina :)

Es ist an einem bestimmten Punkt sogar so, das gar kein Interresse mehr an Sex existiert.

Rael

Werbung:
Zurück
Oben