Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.....und meinst du meinst nicht, dass Unbeteiligte von Deinem "ellenlangen Posting" gelangweilt sein könnten? Ich bins jedenfalls. Was geht mich euer Gequake an? Der Thread hier heisst "Warum gehen Männer in den Puff" und nicht: "Es ist mir scheissegal, was Rael von mir denkt"......
Wenn es dich langweilt, dann überlies es doch! Es verpflichtet dich niemand es zu lesen
Im Übrigen weiss ich wie der Thread heisst, schließlich habe 'ich' ihn eröffnet oder möchtest du es in Abrede stellen?
Wende dich doch an Rael, schließlich hat sie mit OT und Psycho-Analysen begonnen Ich hatte sie ebenfalls schon gebeten, von OT-Beiträgen Abstand zu nehmen und etwas konstruktives zum Thema beizutragen
ich möchte dich noch bitten, dass deine zukünftigen Beitrage in diesem Themathemenbezogen und nicht Offtopic sind. Ansonsten werde ich diese melden und entfernen lassen, denn deine Psycho-Analysen tragen nicht zum Thema
Trage doch einmal konstruktiv etwas zu diesem Thema bei, anstatt dich weiterhin mit meiner Person zu beschäftigen. Was meinst du geht ein Mann in den Puff? Was für unterschwellige Beweggründe bringen einen Mann dazu? Ist es lediglich schneller und unverbindlicher Sex, oder das anrüchige, verruchte, der Reiz des Verbotenen?
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren; derzeitig hat fast deutlich Überhand, dass der Mann zu Hause nicht das bekommt was er will und seine Phantasien nicht ausleben kann.
Ich wiederhole mich da zwar, aber finde das erschreckend, wobei ich nicht weiss, ob es jetzt an der mangelnden Kommunikation liegt, dass der Mann sich nicht traut seine Wünsche mitzuteilen oder ob die Frau dies von vornherein ablehnt..
Das er es das er es weis, wenn es ihm bewust geworden ist, sonst weis er vielleicht das er leidet, wenn er es sich eingesteht, aber worunter er in wirklichkeit, leidet, weis er meistens nicht. Das hängt dann von dem individuellen Bewustseinsstand desjenigen und davon ab, ob derjenige in diesem Bereich Ängste hat. Hat er keine Ängste ruhige Hengste.
Ich saß eben noch beim Arzt u. las in einer Frauenzeitung, dass jede 3. Frau wenig bis gar keine Lust auf Sex hat ... Das ist doch eine Erklärung für den Gang ins Freudenhaus.
Ich denke aber, viele Männer wissen gar nicht, was ihre Frauen wirklich beim Sex wollen. Sie reden nicht ausreichend miteinander. Er denke, dass sie denkt ... u. sie denkt, er würde dann denken .... Und dann wird es alles nix. Er geht ins Freudenhause oder ständig anderweitig fremd u. sie sitzt unzufrieden daheim.
Ich schätze, die Kontrolle über diesen Triebdruck entsteht im Laufe der Entwicklung und zunehmenden Bewußtheit von selbst, wenn also der Schatten ins Licht geholt wird. An dem Punkt besteht dann wahrscheinlich kein Interesse mehr an käuflichem Sex, - egal in welcher Form. Und zwar auf beiden Seiten nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.