Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

• "Mann" ist single

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

Stimmen: 12 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Zu1,dannerklärich´sfür Dich.Ein Typ, der während der Beziehung mit mir fremdgeht, ist dann allenfalls der EX-Partner, sobald ich´s weiß.
Und zu 2, Du verwechselst da wohl "Liebe" und Hörigkeit.

Sage

Oh, Pardon, ich wollte Dir nicht auf die Füsse treten...

Du scheinst eine sehr negative Erfahrung gemacht zu haben, Deine Zeieln sprechen für sich. Tut mir leid für Dich, wirklich.

Nein, ich weiss, was Liebe ist, Hörigkeit kenne ich nicht.

LG
Fee

Werbung:
Hallo Katarina

Falls es das ist, ja, es gibt sicherlich auch meiner Meinung nach eine solche Entwicklungsphase. Aber meiner Meinung nach ist dies nur eine Phase, die dann abgelöst wird durch "sowohl große Freude an der Sexualität haben können als auch genauso gut darauf verzichten können". Das ist etwas, was mensch sich nur sehr schlecht vorstellen kann, - Frauen wahrscheinlich noch eher als Männer.

Katarina :)

Noch schlechter aber, kann sich Mensch vorstellen, das der Trieb durch etwas anderes ersetzt wird, die Liebe. Die Liebe ist höher als der Trieb. Warum sollte einen dann das andere dann noch interressieren?

Rael

Danke für deine Aufmerksamkeit, hat mir echt viel gegeben, gut ,das wir auf die Liebe gekommen sind.

Alles gute Rael

Hallo Katarina

Noch schlechter aber, kann sich Mensch vorstellen, das der Trieb durch etwas anderes ersetzt wird, die Liebe. Die Liebe ist höher als der Trieb. Warum sollte einen dann das andere dann noch interressieren?

Rael

Danke für deine Aufmerksamkeit, hat mir echt viel gegeben, gut ,das wir auf die Liebe gekommen sind.

Alles gute Rael

d.h. übersetzt für Dich? Solange ein Paar noch interessen an Sexualität miteinander hat, liebt es nicht wirklich?

Seis drum

In diesem Forum wird sehr viel über Sex, sexuelle Enthaltsamkeit,unglückliche Prostituierte und anderen kindischen Unfug gepostet.
Ich frag mich warum hier nicht mal über das Bedürfnis des täglichen Ficks der nicht nur einmal im Bett statt findet gepostet wird.Die Jungs hier scheinen alle nen schlaffen zu haben und die Mädels wollen schon mal den quicke und seuseln immer drum herum.So ist das mit dem Sex es wird viel gequatscht und nicht gefickt.

ARN

ich würde sagen,einfach so.er hat eben lust dazu.die gründe sind sicher vielfältig,so,wie es unterschiedliche charaktere gibt.
muss übrigens mal anmerken,dass frauen mit ziemlicher sicherheit genausoviel lust auf sex haben,wie männer,und da spielt das alter keine rolle,sondern schlichtweg der hormonspiegel.genau,wie bei den männern.:)
lg.tab

Schick mir doch ne PN und sage mir was ich für einen Eindruck hinterlassen habe und du deutelst :weihna1

Ich, wo ich doch immer so hoch anständig bin... :weihna1

Wie PN? Soll das jetzt eine Verabredung zum Date werden? :D

Ich hab´s dir ja schon paarmal öffentlich geschrieben und mach´s jetzt nochmal: Von allen Schreibern in diesem Thread hast du den besten Eindruck auf mich hinterlassen!!!

Und hoch anständig biste sowieso. Genau wie ich. :D :D

Da gibt´s nix dran zu deuteln. :)

.

Inspiriert durch den Huren-Thread, möchte ich gerne wissen, weshalb ein Mann in den Puff geht und was er daran findet?

Findet es ein Mann nicht selbst abstoßend zu einer Frau zu gehen, die am gleichen Tag schon 10 andere Männer vor ihm bedient hat.

Wo jeder Mann rumstochern, lecken und was weiss ich nicht noch alles machen kann bzw. vor ihm schon gemacht hat? Bei dem Gedanken wird mir schon ganz anders...

so eine frage kann nur eine frau stellen.
hattest du schon einmal die idee, dass mann sex "einfach so", auch ohne geld bekommen kann, sofern mann so eine reduktion auf den körper toll findet?

aus welchem grund stellst du diese frage? ist es NUR neu-gierde?

lg.

Werbung:
so eine frage kann nur eine frau stellen.
hattest du schon einmal die idee, dass mann sex "einfach so", auch ohne geld bekommen kann, sofern mann so eine reduktion auf den körper toll findet?

aus welchem grund stellst du diese frage? ist es NUR neu-gierde?

lg.

ich konnte keine deiner antwortmöglichkeiten bejahen, eine reiz-vollere version fehlt einfach. welcher mann ist schon geil auf eine hure?

Zurück
Oben