Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

• "Mann" ist single

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

Stimmen: 12 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Ich saß eben noch beim Arzt u. las in einer Frauenzeitung, dass jede 3. Frau wenig bis gar keine Lust auf Sex hat ... Das ist doch eine Erklärung für den Gang ins Freudenhaus.

Ich denke aber, viele Männer wissen gar nicht, was ihre Frauen wirklich beim Sex wollen. Sie reden nicht ausreichend miteinander. Er denke, dass sie denkt ... u. sie denkt, er würde dann denken .... :confused: Und dann wird es alles nix. Er geht ins Freudenhause oder ständig anderweitig fremd u. sie sitzt unzufrieden daheim.

Wenn eine Frau keine Lust auf Sex hat, dann macht der Mann doch irgendwas falsch :) da muss er sich an die eigene Nase greifen und nicht in den Puff wackeln

Werbung:
Hallo Katerina
Katarina :)
Es ist an einem bestimmten Punkt sogar so, das gar kein Interresse mehr an Sex existiert.
Rael

Vielleicht willst Du damit auf dasselbe hinaus wie Simi hier im Forum? Dass nämlich der spirituelle gereifte Mensch ab einem bestimmten Entwicklungsstadium kein Interesse mehr an Sex habe?
Falls es das ist, ja, es gibt sicherlich auch meiner Meinung nach eine solche Entwicklungsphase. Aber meiner Meinung nach ist dies nur eine Phase, die dann abgelöst wird durch "sowohl große Freude an der Sexualität haben können als auch genauso gut darauf verzichten können". Das ist etwas, was mensch sich nur sehr schlecht vorstellen kann, - Frauen wahrscheinlich noch eher als Männer.

Katarina :)

Wenn eine Frau keine Lust auf Sex hat, dann macht der Mann doch irgendwas falsch :) da muss er sich an die eigene Nase greifen und nicht in den Puff wackeln

Hat für mich damit gar nix zu tun..gehörte in meiner Sturm und Drangzeit einfach zu den Erlebnissen und Erfahrungen die man eben so als junger Mann macht. Hat eben den Hauch von Abenteuer mit 18 in ein Freudenhaus zu gehen und mal in diese Welt einzutauchen.

Fällt für mich in die Männerdisziplin Hörner abstossen. Und Frau kann es so allemal lieber sein da dort ausschließlich mit Kondom "gearbeitet" wird. Was bei so manchem Disco and Party one night stand ja nicht so zwingend gegeben ist.

Aber mancher Denkansatz ist eben typisch Frau. Ahnung von weiblicher Anatomie und Einfühlungsvermögen soll ein Mann ja schon haben, nur soll diese bitte schön vom Himmel fallen, also sowohl weder von wechselnden Bettgenossinen und schon gar nicht von Freudenhausbesuchen stammen. Ziemlich verdrehter Ansatz dem Mann da hin und wieder begegnet.

Nein, immer ist das nicht so einfach. Die Unlust hat oft ganz andere Ursachen.

Ich meine damit auch nicht, dass der Mann irgendwelche Dinge in der sexuellen Praxis falsch macht.

Ich denke, dass bei einer Frau sexuell viele Komponenten einfließen. Während ein Mann direkt durchstarten, ohne dass irgendwelche äusseren und auch psychischen Einflüsse stimmig sein müssen.

Was ich damit meine ist, dass bei einer Frau oftmals das Gefühl vorhanden sein muss, vom Partner nicht nur als Mutter oder Geliebte da sein zu dürfen, sondern sich auch als Frau vom Partner angenommen und respektiert zu fühlen. Dass z.B. nicht jede Berührung, die von einem Mann ausgeht, direkt einen sexuellen Bezug hat, sondern diese Berührung von der Seele herrührt.

Wenn diese Dinge oder die Seele über einen längeren Zeitraum auf der Strecke bleiben und vom Mann nicht geachtet werden, dann zieht sich eine Frau von der Sexualität zurück.

Hat für mich damit gar nix zu tun..gehörte in meiner Sturm und Drangzeit einfach zu den Erlebnissen und Erfahrungen die man eben so als junger Mann macht. Hat eben den Hauch von Abenteuer mit 18 in ein Freudenhaus zu gehen und mal in diese Welt einzutauchen.

Fällt für mich in die Männerdisziplin Hörner abstossen. Und Frau kann es so allemal lieber sein da dort ausschließlich mit Kondom "gearbeitet" wird. Was bei so manchem Disco and Party one night stand ja nicht so zwingend gegeben ist.

Aber mancher Denkansatz ist eben typisch Frau. Ahnung von weiblicher Anatomie und Einfühlungsvermögen soll ein Mann ja schon haben, nur soll diese bitte schön vom Himmel fallen, also sowohl weder von wechselnden Bettgenossinen und schon gar nicht von Freudenhausbesuchen stammen. Ziemlich verdrehter Ansatz dem Mann da hin und wieder begegnet.

Es gibt sicherlich viele Beweggründe, die da eine Rolle spielen, weshalb der Gang dort hin gegangen wird.

Ob da wirklich "ausschließlich" nur mit Kondom gearbeitet wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Es wurde hier bereits erwähnt und das ziehe ich auch in Betracht, dass, wenn der Geldbeutel genügend aufgemacht wird, auch die Möglichkeit auf ungeschützten Verkehr besteht.

Ich meine damit auch nicht, dass der Mann irgendwelche Dinge in der sexuellen Praxis falsch macht.

Ich denke, dass bei einer Frau sexuell viele Komponenten einfließen. Während ein Mann direkt durchstarten, ohne dass irgendwelche äusseren und auch psychischen Einflüsse stimmig sein müssen.

Was ich damit meine ist, dass bei einer Frau oftmals das Gefühl vorhanden sein muss, vom Partner nicht nur als Mutter oder Geliebte da sein zu dürfen, sondern sich auch als Frau vom Partner angenommen und respektiert zu fühlen. Dass z.B. nicht jede Berührung, die von einem Mann ausgeht, direkt einen sexuellen Bezug hat, sondern diese Berührung von der Seele herrührt.

Wenn diese Dinge oder die Seele über einen längeren Zeitraum auf der Strecke bleiben und vom Mann nicht geachtet werden, dann zieht sich eine Frau von der Sexualität zurück.

Oh, ich denke SO einfach sind nun die Männer auch wieder nicht gestrickt. Auch sie können nicht immer einfach direkt durchstarten ... das sagen schon die recht hohen Zahlen derer mit Errektionsschwierigkeiten oder gar Impotenz aus. Männer geben es nur vielleicht nicht so gern zu. Aber auch sie sind sensible Wesen. :weihna1

Ich denke für Frauen beginnt sex meist nicht erst im Bett. Sie brauchen das Gesamte als stimmig. Aber viele Frauen sind auch schlicht in gewissen Zeiten überfordert mit sich und ihrem Leben. Vor allem, wenn sie gerade erst Mutter geworden sind. Es dreht sich alles ums Baby, weil es die Rundumpflege braucht. Das zehrt sehr viel Kraft. Die Umstände sind sehr vielfältig. Aber immer nur die Schuld auf den Mann zu schieben, wäre zu einfach.

Werbung:
Oh, ich denke SO einfach sind nun die Männer auch wieder nicht gestrickt. Auch sie können nicht immer einfach direkt durchstarten ... das sagen schon die recht hohen Zahlen derer mit Errektionsschwierigkeiten oder gar Impotenz aus. Männer geben es nur vielleicht nicht so gern zu. Aber auch sie sind sensible Wesen. :weihna1

Ich denke für Frauen beginnt sex meist nicht erst im Bett. Sie brauchen das Gesamte als stimmig. Aber viele Frauen sind auch schlicht in gewissen Zeiten überfordert mit sich und ihrem Leben. Vor allem, wenn sie gerade erst Mutter geworden sind. Es dreht sich alles ums Baby, weil es die Rundumpflege braucht. Das zehrt sehr viel Kraft. Die Umstände sind sehr vielfältig. Aber immer nur die Schuld auf den Mann zu schieben, wäre zu einfach.

Wir sprechen hier aber jetzt mal vom Normalfall - also keine körperlichen Ursachen, die ein direktes Durchstarten ver- oder behindern könnten.

Das meinte ich doch, dass bei einer Frau das gesamte Umfeld oder die gesamten Umstände stimmig sein müssen, während diese bei einem Mann m.E. eher zweitrangig sind.

Faktor Streß: Eine Frau kommt gestresst vom Job nach Hause. Sie hätte durch diesen Streß, den sie den ganzen Tag hatte, wahrscheinlich keine Lust auf Sex - weil ihr der Kopf nicht danach ist. Ein Mann würde wahrscheinlich den Streß eher durch Sex kompensieren wollen, anstatt durch den Streß keine Lust zu haben.

Gell, um mal festzuhalten: Ich bin kein Männer-Hasser oder habe derartige Anwandlungen. Die Schuld suche ich nicht beim Mann, aber der Mann tickt eben anders...

Zurück
Oben