Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

  • "Mann" ist single

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

    Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

    Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

    Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

    Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

    Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

    Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

    Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

    Stimmen: 12 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Damit kann der Moderator sogar gut leben:weihna1.

Es wurde gefragt warum Männer in den Puff gehen und Das war eben eine klare und ehrliche Antwort.

Im Gegensatz zu den Frauen kann ich sowas eben auch öffentlich zugeben.

Nur sind mir in diesem Thread mal zwei Sachen aufgefallen.
Zum einem die Überzeugung der weiblichen Teilnehmer "Mein Mann geht nicht ins Bordell".
Denkt Ihr wirklich Er würde es Euch sagen?
So auf die Art " So, Liebling. Ich gehe mal eben in den Puff vögeln. Bis nachher."
Wahrscheinlicher ist da wohl die Variante mit den betrieblichen "Überstunden".

Und zum Anderem.
Wie sehr sich die Weiblichkeit über Bordellbesuche aufregt. " Ekelhaft, Schmutzig. Bähigitt."
Und zur gleichen Zeit fliegen jede Menge frustrierte Hausfauen nach Jamaika um sich mal so einen richtig strammen Riemen zu mieten.

Was uns zeigt das nicht nur Männer in den Puff gehen, auch wenn unser Puff etwas näher ist.

Ansonsten liebe Reinfried, kannst Du wohl kaum beurteilen was ich drauf habe und was nicht.

Das ich in den Puff gehe und keinen wert mehr auf eine feste Beziehung lege, ist meine Entscheidung.
Und Die geht dich eigentlich nichts an.

Und was den Puff selber angeht, so ist ein gutes Bordell weder Schmutzig, noch ekelhaft.
Und auch die Frauen dort sind sehr sauber.

Diesen einen fettunterlegten Satz beziehe ich auf mich, der Rest geht mich nichts an - damit meintest Du offensichtlich andere UserInnen, den Schuh kannst Du mir nicht anziehen, auch wenn Du das gerne tun würdest.

Und ich habe auf Deine Aussagen reagiert - mehr interessiert mich auch nicht. :weihna1

Lg
Reinfried
 
Werbung:
Andwort
Hallo Katerina


Also dass Frauen keinen sexuellen Trieb haben, würde ich so nicht unterstreichen. Und auch im Tierreich gibt es - wie bei uns Menschen - weibliche Tiere, die offenbar über ihren Geruch extrem anziehend auf männliche Tiere wirken, obwohl sie gar nicht bereit sind zum Begattungsakt. Ich habe mich schon öfters gefragt, weshalb die Natur das so eingerichtet hat, dass weibliche Tiere schon sexuell erregend riechen, obwohl sie noch gar nicht bereit sind. Insbesondere jüngere unerfahrene Hündinnen sind sehr gestresst, wenn ihre Abwehrversuche gegen Rüden keine Erfolge zeigen und da gibt es Situationen, die einen schon fast an eine Vergewaltigung denken lassen.
Andwort
Eine Frau denkt nicht an Sex direkt, wenn sie sich verliebt, sie denkt was kann ich ihm geben. Der Mann will Sex, also bekommt er ihn.

Tatsache ist aber, das sich eine Hündin in der Regel aber nicht vergewaltigen lässt, geschweige denn, das sie sich freiwillig begatten lässt, wenn sie nicht fruchtbar ist. Ich denke, das weibliche Tiere gut riechen, gerade wenn es Herden oder Rudeltiere sind, liegt daran, das sie die Männlichen Tiere in der Nähe behalten müssen, das wenn es dann soweit ist, sie auch begattet werden können.

Interessanterweise wird bei uns Menschen ja das Thema Bordellbesuche/Huren etc. eher "ablehnend" beurteilt während ich überall beobachten kann, dass Hundebesitzer z.B. sich dem Trieb ihrer männlichen Tiere sozusagen ergeben. Der ansonsten folgsame Hund hört nicht mehr und das wird auch akzeptiert. Er wird dann zwar angeleint, damit er nicht weg kann zu der Dame seines Begehrens, aber es wird als "normal" angesehen. Da kann man halt nix machen. Bei den Männern regen wir uns auf, obwohl sie da halt auch "nur" Tiere sind, die keine bewußte Kontrolle über diesen Triebdruck haben.
Ich schätze, die Kontrolle über diesen Triebdruck entsteht im Laufe der Entwicklung und zunehmenden Bewußtheit von selbst, wenn also der Schatten ins Licht geholt wird. An dem Punkt besteht dann wahrscheinlich kein Interesse mehr an käuflichem Sex, - egal in welcher Form. Und zwar auf beiden Seiten nicht.

Katarina :)
Andwort
Ja, das stimmt, so mehr sich Mann und Frau ihrer Triebe bewusst werden, wird der Schatten ans Licht geholt und kann, ganz im Lichte des Betrachters, auch erst dann losgelassen werden können.

Ach übrigens, mein Hund, der eigentlich immer ohne Leine läuft und die Damenwelt liebt, läßt sich interessanterweise mit einer einzigen klaren Ansage ohne Geschrei und Gezeter von jeder läufigen Hündin abrufen und kommt dann sofort zu mir. Auch als Hund kann man also zeigen, dass der Trieb nix ist, was sich nicht überwinden ließe. Das geht aber nicht über Zwang/Drohung etc..
Andwort
Ja, weil dich dein Hund als eine höhere Macht ansieht, er weis, das du ihm Überlegen bist, er gibt sich dir hin, indem er dir gehorcht. Bei uns Menschen ist das so, das die Göttliche Macht über uns steht und wir auf dem spirituellen Weg die Möglichkeit habem, uns dieser hinzugeben.
Rael
 
Hör doch bitte auf mir permanent irgendwas unterjubeln zu wollen, was nicht den Tatsachen entspricht. Permanent deine Pseudo-psychologisch-spirituellen Analysen , wieso und weshalb ich welches Post schreibe, hängen mir zum Hals raus :3puke::3puke:.

Damit auch DU es kapierst:

Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich die ganze Zeit in dem Huren-Thread mitgelesen habe. Dabei wurde ich für mich das erste Mal, in allen Einzelheiten, mit diesem Thema Prostitution und Freier konfrontiert. Daraus ergab sich für mich die Frage, welche Intention ein Mann hat (außer Sex) dorthin zu gehen - irgendwelche unterschwelligen Beweggründe oder auch Reize! Es war Neugier und Interesse...
Das alleine war der Grund, weshalb ich diesen Thread eröffnet und die Umfrage gestartet habe - NICHTS ANDERS - was du meinst darin sehen zu wollen.

Hallo Zauberlehling
Wozu machst du denn dann den Threat auf, wenn du durch den Huren threat schon alle Einzelheiten über Huren und Freier weist?




Du scheinst es anscheinend sehr nötig zu haben, einzelne Menschen in ihre Einzelteile zerlegen und analysieren und Dinge in sie projezieren zu wollen, die nicht der Wahrheit entsprechen - stelle dir mal die Frage "warum" du dies nötig hast!

Andwort
Ich habe mich endschieden meine Wahrheit, so wie ich sie verstanden habe, zu vertreten. Wenn du dich so darüber aufregst, frage dich warum, mir zeigt es, das ich wohl irgendeinen Nerv getroffen habe.


Ich möchte dich bitten von weiteren deiner zwanghaften Psycho-Analysen gegenüber meiner Person Abstand zu nehmen - such dir andere Versuchs-Kanninchen!

Andwort

Wer in einem Esoterik Forum verkündet er sei auf dem spirituellen Weg, der muss schon damit rechnen, das er an Menschen gerät, die sich ein wirkliches Wissen erarbeitet haben.


@all
Damit meine Reaktion nachvollziehbar ist, hier kurz eine Info: Rael hat mich bereits mehrfach per PN, nach Postings von mir, mich und mein Seelenwesen zerpflücken zu wollen, meint die Intentionen eines Postings besser wissen zu können, als der Postersteller selbst. Und jetzt reicht es mal...



Andwort

Ja, ich habe dir Fragen gestellt, die sich auf den spirituellen Weg beziehen, ich wollte wissen wo du denn genau stehst, oder ob alles nur heisse Luft ist. Du hasst mich ausserdem gebeten, konkret zu werden und ich habe dir eine konkrte Frage gestellt, auf die du mir bis heute nicht geandwortet hast. Da gibt es für mich nur wei Möglichkeiten. Endweder du weist nicht was ich meine, oder ich habe den Nagel auf den Kopf getroffen. Was ist es denn nu?
 
Andwort

Ja, ich habe dir Fragen gestellt, die sich auf den spirituellen Weg beziehen, ich wollte wissen wo du denn genau stehst, oder ob alles nur heisse Luft ist. Du hasst mich ausserdem gebeten, konkret zu werden und ich habe dir eine konkrte Frage gestellt, auf die du mir bis heute nicht geandwortet hast. Da gibt es für mich nur wei Möglichkeiten. Endweder du weist nicht was ich meine, oder ich habe den Nagel auf den Kopf getroffen. Was ist es denn nu?

Denken... Es gibt noch ne Möglichkeit... :D
 
Wie ich es sehe:

Ich möchte bei der Antwort die Frage nur für mich selber etwas anders forumulieren, warum kauft ein Mann Sex.
Ich denke, wenn heutzutage eine Frau Sex möchte, braucht sie dazu eigentlich nichts zu tun, sie geht ein bisschen ins Cafe oder chattet ein wenig und schon sind die Jäger hinterher, die Frau sucht sich ohne viel Aufwand wem aus. Wenn ein Mann heute Sex möchte, ist dass schon anders, er geht ein bisschen ins Cafe und wird im Gegensatz zu einer Frau nicht angequatscht, oder er chattet und kann mit anderen darum "keilen", dass heisst er hat von Natur aus viel mehr Aufwand als eine Frau um zu Sex zu kommen.

Ein Puff oder Sex zu kaufen schafft da wesentliche Abhilfe, während Frau ein paarmal ins Cafe geht, oder in die Disco und auswählt ob sie einen näher ranläßt, wenn sie angequatscht wird, geht Mann eben ins Puff und wählt aus. Sozusagen ist dass nur irgendwie ein Ausgleich der Komfortablität um an Sex zu kommen für den Mann.

Ja so sehe ich das.

Ich bin mir sicher, wäre dass von Natur aus anders, sodass die Männer immer "angebaggert" währen und Frauen die Jäger so gäbe es Buffs, wo Frau sich eben die Männer kauft, einfach als Ausgleich der Komfortablität um an Sex zu kommen.

So sehe ich dass, im Grunde genommen sind halt Männer irgendwo und kaufen Sex, die Frauen machen dass anders, z.b. Internet, im Grunde genommen ist irgendwo alles gleich, eines gleicht dass andere irgendwo auf eine andere Weise aus und ist meiner Ansicht nach in keinem Ungleichgewicht.

Von den Antwortmöglichkeiten kann vieles zutreffend sein, je nach Situation.

lg
Ritter Omlett
 
Andwort = ANTWORT

Ja, ich habe dir Fragen gestellt, die sich auf den spirituellen Weg beziehen, ich wollte wissen wo du denn genau stehst, oder ob alles nur heisse Luft ist. Du hasst mich ausserdem gebeten, konkret zu werden und ich habe dir eine konkrte Frage gestellt, auf die du mir bis heute nicht geandwortet hast. Da gibt es für mich nur wei Möglichkeiten. Endweder du weist nicht was ich meine, oder ich habe den Nagel auf den Kopf getroffen. Was ist es denn nu?

Vielleicht solltest du ein wenig nachdenken und mal genau lesen und nicht nicht irgendwelche Geister in den Aussagen der Leute zu sehen, wo keine sind. Wo bitte habe ich geschrieben, dass ich über Huren, Freier Puff etc. alles weiss???? Nirgends; deshalb habe ich diesen Thread eröffnet, um meine aufkommenden Fragen beantwortet zu bekommen.

Du hast keinen Nerv getroffen; den Erfolg hast du sicherlich nicht geerntet.

Du stellst Dinge in den Raum, anstatt einfach das anzunehmen, was Fakt ist. Du möchtest nicht annehmen und akzeptieren, dass meine Intention lediglich darauf beruht, dass in mir eine Frage aufkam und die Möglichkeit gesucht habe, Antworten zu bekommen.

Nein, du möchtest unbedingt etwas anderes in mir sehen. Du möchtest daran festhalten, dass ich irgendeine "Resonanz" in mir trage, dass es mir etwas wiederspiegeln soll...

Du machst es dir sehr einfach, jemanden Resonanzen etc. unter die Nase reiben zu wollen.

Wenn man Situationen nicht annehmen und akzeptieren kann, wie sie sind, wenn man einem Menschen nicht so akzeptieren kann, wie er ist, dann ist es der einfachste Weg, diesem Menschen ein Defizit, einen Schatten aufzuerlegen, anstatt die Meinung des anderen einfach anzunehmen und zu akzeptieren.

Und das nennst du dann Spiritualität - DU hast dir dein Wissen erarbeitet... Herzlichen Glückwunsch dazu!

Wenn deine Erleuchtung als Vorbild gelten soll, dann verzichte ich auf Erleuchtung. Wenn man in eine ganz simple Frage so einen Schwachsinn reindichten muss...

Und ganau das, was ich alles jetzt gerade geschrieben habe, ist der Grund, weshalb ich dir deine Fragen nicht mehr beantwortet habe. Du hast Scheuklappen auf, du siehst nur das, was du sehen möchtest - dein Blickwinkel ist beschränkt; was soll ich so jemanden versuchen wollen zu erklären...

Ich vermute, dass du mit deiner mit Löffeln gefressenen Weisheit versuchst anderen etwas anzudichten, um dich zu profilieren und vorzugeben, eine spirtuelle Weisheit gepachtet zu haben, von der du noch weit weg bist.

Vielleicht solltest du einfach annehmen, dass ich die Frage aus persönlichem Interesse und Neugier gestellt habe -nicht mehr und nicht weniger- aber das kannst du nicht; deshalb bist du auch noch so weit weg von der Spiritualität. Du möchtest lieber alles zerstückeln und auseinandernehmen, um deine angebliche Weisheit hier hervortun zu können...




 
Andwort
Ja, weil dich dein Hund als eine höhere Macht ansieht, er weis, das du ihm Überlegen bist, er gibt sich dir hin, indem er dir gehorcht. Bei uns Menschen ist das so, das die Göttliche Macht über uns steht und wir auf dem spirituellen Weg die Möglichkeit habem, uns dieser hinzugeben.
Rael

Naja! Mit dieser Aussage, dass da ein göttliche Macht über uns steht, kann ich wiederum gar nichts anfangen.
Viele Hunde gehorchen ihren Menschen gut, aber beim Trieb setzt es dann aus. Dem Trieb zu folgen oder nicht, ist nicht unbedingt eine Frage des Gehorsams. Wenn der Hund sich aus Gehorsam unterwirft, dann sieht man es ihm an. Er zeigt eben, dass er sich unterwirft und klein beigibt. Bei meinem Hund ist das anders. Er zeigt sehr deutlich weiterhin, dass ihn die Dame interessiert und kommt dennoch ohne Beschwichtigungs- oder Unterwerfungsgesten schwanzwedelnd zu mir. Das hat mit Gehorsam im herkömmlichen Sinne nichts zu tun.

Viele Männer "gehorchen" gut, zeigen nicht offen, was wirklich in ihnen vorgeht. Und selbst wenn es ganz "anständige, brave" Männer sind, die nie in den Puff gehen würden und jegliches Interesse daran leugnen (so gut, dass sie es selbst nicht kennen). Sie gehorchen. Sie wissen genau, dass derartige Triebbefolgung Sanktionen zur Folge hat. Wenn ich das hier so lese in dem thread, wo die Männer, die Sex mit anderen Frauen hätten, Ex-Männer wären, dann empfehle ich - etwas provokativ, aber nicht böse gemeint - "Kauft Euch Hunde!" Wollt ihr freie Wesen an Eurer Seite oder konditionierte gehorsame Maschinen? In tiefer Verbundenheit ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass keiner der beiden Partner Interesse an sexuellen Begegnungen außerhalb der Beziehung hat, bzw. diesem Interesse aus freiem Willen einfach nicht nachgibt, - weil er, bzw. sie es so will. Und nicht, weil da eine Xanthippe mit dem Nudelholz steht.

Katarina :)
 
Katarina schrieb:
Wenn ich das hier so lese in dem thread, wo die Männer, die Sex mit anderen Frauen hätten, Ex-Männer wären, dann empfehle ich - etwas provokativ, aber nicht böse gemeint - "Kauft Euch Hunde!" Wollt ihr freie Wesen an Eurer Seite oder konditionierte gehorsame Maschinen? In tiefer Verbundenheit ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass keiner der beiden Partner Interesse an sexuellen Begegnungen außerhalb der Beziehung hat, bzw. diesem Interesse aus freiem Willen einfach nicht nachgibt, - weil er, bzw. sie es so will. Und nicht, weil da eine Xanthippe mit dem Nudelholz steht.

Hi Katarina,

wieso nimmst du an, dass die Frau gleich die Nudelrolle zur Hand nimmt, wenn der Mann fremd geht? Ich könnte mir vorstellen, wenn "Frau" merkt, sie genügt ihm nicht mehr, weil "Mann" ausserhäusig sein Vergnügen sucht, dann ist es wohl für beide besser, sich freizugeben, weil "Er" nicht ihr Eigentum ist und sein Leben leben kann, wie er möchte, aber "Sie" andererseits keinen Puffgänger an ihrer Seite akzeptieren muß......



LG
Urajup
 
Werbung:
Hi Urajup,

wieso nimmst du an, dass die Frau gleich die Nudelrolle zur Hand nimmt, wenn der Mann fremd geht? Ich könnte mir vorstellen, wenn "Frau" merkt, sie genügt ihm nicht mehr, weil "Mann" ausserhäusig sein Vergnügen sucht, dann ist es wohl für beide besser, sich freizugeben, weil "Er" nicht ihr Eigentum ist und sein Leben leben kann, wie er möchte, aber "Sie" andererseits keinen Puffgänger an ihrer Seite akzeptieren muß......

Die Nudelrolle war symbolhaft für jedwede Sanktion gemeint, sei es nun Streit oder Beziehungsbeendigung. Was ich sagen wollte war, auf was für einem Fundament ist eine Beziehung gebaut, in der solche Sanktionen überhaupt im Raum stehen?
Ich meine, wenn ich damit konfrontiert werde, dass mein Partner andere sexuelle Beziehungen pflegt, dann kann ich Hier und jetzt schauen, was das mit mir macht und wie ich damit umgehen möchte. Und das kann dann so oder so aussehen. Aber schon von vornherein zu wissen "Wenn Du...., dann....", das ist irgendwie total traurig.

Katarina :)
 
Zurück
Oben