Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

• "Mann" ist single

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

Stimmen: 12 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Hallo Zauberlehrling

Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich die ganze Zeit in dem Huren-Thread mitgelesen habe.

Der Satz stammt von dir und da soll nicht drinstehen, das du in allen Einzelheiten mit dem Thema konfrontiert wurdest?
Rael

Liebe Rael,

Du suchst also Antworten bei Menschen, die von tuten und Blasen keine Ahnung haben. Sie können dir aber keine ehrliche Antwort geben, wie denn auch, wenn sie sich ihrer nicht bewusst sind?

du möchtest dieses Forum also als unwissenden Sumpf darstellen, als eine Ansammlung von Leuten, die von dem was sie sagen keine Ahnung haben????? Ich hofffe, dass du von einigen hier dafür die passende Antwort erhälst

Bekommst du eine ehrliche Mienung, gehst du nicht drauf ein, oder du fühlst dich wieder ans Bein gepinkelt.

Du jedoch, als jemand, der sich hier noch nicht lange aufhält, hast die Weisheit verpachtet :confused: Du bist der hier ins Forum gekommene Messias, um die Weisheit kundzutun

Im Gegenteil, Wenn ich den Schatten eines Menschen sehe, nehme ich ihn doch gerade an, denn ohne Schatten, ist der Mensch doch nicht ganz. Ich nehme dich an, als ein Mensch mit Schatten

Das ist ausserordentlich großzügig von dir mich als ein Mensch mit Schatten anzunehmen.

Fest steht jedoch, dass es sich hierbei um einen Schatten handelt, den du mir andichten möchtest - der nicht existent ist.

Du siehst in jeder Meinungsäusserung einen Schatten, in jeder Frage siehst du einen Schatten, den du, in diesem Falle mir, auferlegen möchtest.

Für mich leidest du unter einer gewissen Neurose! Denn warum sonst, würdest du es nötig haben, in jeder kleinsten Äusserung das Gespenst einer Resonanz, eines Schattens zu sehen??

Ich bin lediglich in der Lage mine Ängste klar zu sehen. Wenn ich meine Ängste klar sehe, warum sollte ich da die Augen vor den Ängsten anderer verschliessenn? Ängste sind ja der Motor auf dem Weg.

Auch in bin in der Lage meine Ängste klar zu sehen, nur ist es so, dass ich in Bezug auf diesen Thread keine Ängste habe - was du nicht wahrhaben und akzeptieren möchtest. Vielleicht leidest du unter einer verkehrten Wahrnehmung, die es dir nicht möglich macht, die Intentionen von Handlungen anderer Menschen, so zu verstehen, wie sie gedacht sind. Vielleicht leidest du unter irgendwelchen zwanghaften Zuständen, die dich dazu bewegen, solche Mutmaßungen gegenüber Leuten anzustellen, die du gar nicht kennst.

Wollen wir doch mal festhalten:

Du kennst mich nicht! Du hast mich persönlich noch nie gesehen, mit mir gesprochen, mich im Umgang anderer Menschen gesehen etc.pp.

Und ausgerechnet DU meinst mich besser zu kennen als ich mich selbst???

Meinst du nicht, dass du dir da ein wenig zu viel herausnimmst? Ich denke sehrwohl!

Du möchtest mir anlasten, dass ich einen Thread über Madenkäse eröffnet habe? Deiner Meinung nach darf ein spiritueller Mensch keine anderen Gespräche führen, als über die Spiritualität?

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass ich sowohl diesen Thread, als auch den über den Madenkäse in dem Bereich "allgemeine Diskussionen" eröffnet habe. Ergo hat es mit dem spirituellen Bereich erstmal wenig zu tun.

Oh, du hast noch nicht wahrgenommen, dass dieses Forum sogar diesen neutralen, unesoterischen, unspirituellen Bereich hat??

Woher nimmst du dir das Recht heraus, darüber zu urteilen, dass ich nicht in die Tiefe gehe? Weisst du, was ich zu Hause oder in meinem Privatleben, ausserhalb dieses Forums, mache? Stehst du den ganzen Tag neben mir, um diese Behauptung aufstellen zu können, dass ich nicht in die Tiefe gehe?? DU hast nicht das Recht, darüber Maß zu nehmen, über einen Menschen, den du im wahrhaften, alltäglichem Leben nie gesehen hast, um die TIEFE beurteilen zu können.

Ich bezweifle, dass du imstande bist, meine Aussagen so zu verstehen, wie ich sie gemeint habe.

Und noch etwas:

Ich habe dich nicht nach deiner Meinung über mich und meine spirituellen Weg gefragt. Wenn ich also Bedarf an "Schattenarbeit" habe, dann werde ich mich an dich wenden; aber bitte unterlasse zukünftig derartige Unterstellungen, über Menschen und von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.

Wie gesagt, ich bezweifle sehr stark, dass du die von mir geschrieben Worte wirklich verstanden hast - du hast mein tiefstes Mitgefühl!

Wollen wir zuletzt noch festhalten:

Das Thema "Puff" scheint dich doch sehr zu interessieren oder ist es nicht Fakt, dass DU Dauergast in diesem Thread bist?? Dein Name ist permanent bei den aktiven Usern dieses Threads zu sehen. Kann es vielmehr so sein, dass du in diesem Thema eine Resonanz hast, dass du dich so ausgiebig damit beschäftigst? Wenn dieses Thema nicht so interessant für dich ist, was treibst du dich den ganzen Tag in diesem Thema rum?

Vielleicht kommt hier eher dein Neid, dass jemand den Mut hatte, dieses Thema aufzugreifen und die Frage zu stellen, welche unterschwelligen Dinge für die Inanspruchnahme solcher Dienste eine Rolle spielen...

Werbung:
Das Du Unrecht hast,
und sie es nicht für nötig hält es Dich wissen zu lassen... ;)

Die Möglichkeit kommt für Rael aber nicht in Betracht.

Dazu müsste sie sich eingestehen, dass sie sich geirrt hat und das kann nicht jeder...

Also lassen wir sie doch weiter Schatten suchen :clown: Dann hat sie, die für sie notwendige, Beschäftigung...

Dennoch gut erkannt, Condemn ;)

Liebe Rael,

ich möchte dich noch bitten, dass deine zukünftigen Beitrage in diesem Thema themenbezogen und nicht Offtopic sind. Ansonsten werde ich diese melden und entfernen lassen, denn deine Psycho-Analysen tragen nicht zum Thema bei.

LG
Zauberlehrling :zauberer1

Der Punkt kommt ja wohl gar nicht hin... :D Nach den Sternen greifen?? Bei einer Nutte?? :D :escape:

Aber wieso nicht?

Ein häßlicher Mann will eine schöne Frau. Im normalen Leben müsste er halt eine nehmen, die zu ihm passt, also auch nicht gerade eine Schönheit ist. Die mag er ab er nicht, weil eine gut aussehende Frau sein sehnlichster Wunsch ist. So wird die Hure zu seinem "Stern", den er unbedingt haben will, koste es, was es wolle.

Liebe Grüße

eva07

Aber wieso nicht?

Ein häßlicher Mann will eine schöne Frau. Im normalen Leben müsste er halt eine nehmen, die zu ihm passt, also auch nicht gerade eine Schönheit ist. Die mag er ab er nicht, weil eine gut aussehende Frau sein sehnlichster Wunsch ist. So wird die Hure zu seinem "Stern", den er unbedingt haben will, koste es, was es wolle.

Liebe Grüße

eva07

... ich weiß nicht. Ich hab schon oft attraktive Männer mit echt unattraktiven Frauen an ihrer Seite gesehen. Umgekehrt ebenso. Ich denke doch, Schönheit ist so relativ. Im wahren Leben spielt wohl doch der Charakter eine große Rolle. Und die macht auch einen nicht so attraktiven Menschen im Auge des anderen attraktiv.

... ich weiß nicht. Ich hab schon oft attraktive Männer mit echt unattraktiven Frauen an ihrer Seite gesehen. Umgekehrt ebenso. Ich denke doch, Schönheit ist so relativ. Im wahren Leben spielt wohl doch der Charakter eine große Rolle. Und die macht auch einen nicht so attraktiven Menschen im Auge des anderen attraktiv.

Du hast recht, Jogurette, doch geht es in diesem Fall um einen bestimmten Mann, der unbedingt eben aus diesem einen Grund ins Puff geht. Jeder wird einen anderen Grund haben, manche haben sogar mehrere.

Liebe Grüße

eva07

Die Prositution ist das älteste Gewerbe der Welt und der "Puff" ist so alt wie die Menschheit existiert.

Schon immer haben sich Frauen für die sog. Liebe verkauft. Dort gibt es schöne und sogar sehr schöne Frauen. - Durchschnittsehefrauen und sonstige dürfen dagegen vor Neid erblassen. :lipstick:

Sie Frauen im Puff machen alles für ihre Schönheit. Eine normale Frau ist entweder ungepflegt, fett und dick, hat keinen richtigen Busen und sonstige Mängel.

Es ist gut, dass es deshalb einen "Puff" gibt.

Ich persönlich brauche keinen Puff, habe aber nichts dagegen.

:schnl::schnl::schnl:
Was ist Schönheit? Der Glanz in den Augen eines wahren Meisters z.B.? Oder die richtige Tittengröße? Die Ausstrahlung eines gesunden, zufriedenen Menschen? Oder eine Maske aus Make-up? Die Lebendigkeit des Geistes? Oder die Erstarrung dessen? Das vor Falten strotzende Gesicht eines lachenden Alten? Oder das falsche Stöhnen einer Hure? Das, was in Entwicklung ist, oder das schon Vollendete?

Werbung:
Zurück
Oben