Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

  • "Mann" ist single

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

    Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

    Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

    Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

    Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

    Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

    Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

    Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

    Stimmen: 12 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Aber wieso nicht?

Ein häßlicher Mann will eine schöne Frau. Im normalen Leben müsste er halt eine nehmen, die zu ihm passt, also auch nicht gerade eine Schönheit ist. Die mag er ab er nicht, weil eine gut aussehende Frau sein sehnlichster Wunsch ist. So wird die Hure zu seinem "Stern", den er unbedingt haben will, koste es, was es wolle.

Liebe Grüße

eva07

Ja, verstehe schon wie Du das meinst... Passt nur nicht zu meiner Assoziation von "nach den Sternen greifen".... danach zu greifen, dafür zu bezahlen und dann "greifen" da noch so einige andere nach... ;) Ich glaube auch nicht, das viele Männer es so sehen. Glaube, das ist weit profaner. Nur Richard Gere (PrettyWoman)... das war so ein "Sternengreifer"... :D
 
Werbung:
Liebe Ahorn, liebe Kaji,

dem kann man nichts hinzufügen ausser, jawohl es gibt schöne Frauen wie uns, die nicht im Puff von Richard Gere träumen.
 
Warum ein Mann in den Puff geht?

Ich weiß nicht, ...vielleicht, weil's im Lagerhaus keine Freudenmädchen gibt?

Oder, weil er die Nahversorgung vorzieht ...und wegen des Klimawandels NICHT (mehr) nach Fernost langstreckenfliegen will?

Kürzlich: Ich fragte einen Mann, warum er denn in den Puff geht? Er sagte mir, es gäbe auch Menschen, die bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen, obwohl sie gar keinen Führerschein hatten...

Ohne Dings kein Bums!:)

Vagabondo:)
 
Liebe Rael,



du möchtest dieses Forum also als unwissenden Sumpf darstellen
, als eine Ansammlung von Leuten, die von dem was sie sagen keine Ahnung haben????? Ich hofffe, dass du von einigen hier dafür die passende Antwort erhälst[/B]



Hallo Zauberlehrling

Nein, ich wollte das Forum nicht als unwissenden Sumpf darstellen. Hier im Forum gibt es Menschen, die wirklich auf dem spirituellen Weg sind , wie überall auf der Welt. Es sind aber die wenigsten.

Du jedoch, als jemand, der sich hier noch nicht lange aufhält, hast die Weisheit verpachtet :confused: Du bist der hier ins Forum gekommene Messias, um die Weisheit kundzutun


Ich bin bei dir wirklich voll persönlich geworden, ich hatte daher, den Eindruck, das du das was KaTERINA gesagt hat ,nicht wirklich ernstnimmst, wo ich aber gesehen habe, das sie dir ein kostbsres Gut vorträgt. Ich war so sehr damit beschäftigt, dir gegenüber Persönlich zu werden, das ich gar nicht mehr genau geschaut habe, was du auf die Beiträge anderer geantwortet hast. Ich hatte meine Objektivität bezüglich dir total verloren.
Du hattest recht mit deinen Scheuklappen. Sorry, echt




Das ist ausserordentlich großzügig von dir mich als ein Mensch mit Schatten anzunehmen.



Da hast du recht mit deiner Ironie, wenn ich dich wirklich mit deinem Schatten angenommen hätte, wäre ich nich so sehr mit dir in konfrontation geraten.




Fest steht jedoch, dass es sich hierbei um einen Schatten handelt, den du mir andichten möchtest - der nicht existent ist.



Glaub ich dir.


Du siehst in jeder Meinungsäusserung einen Schatten, in jeder Frage siehst du einen Schatten, den du, in diesem Falle mir, auferlegen möchtest.




In deinem Fall, ist das tatsächlich so.




[
B]Wollen wir doch mal festhalten:[/B]

Du kennst mich nicht! Du hast mich persönlich noch nie gesehen, mit mir gesprochen, mich im Umgang anderer Menschen gesehen etc.pp.
Und ausgerechnet DU meinst mich besser zu kennen als ich mich selbst???




Ich kenne dich nicht ich habe dich noch nie gesehen, aber ich habe dich gelesen im Umgang mit anderen Menschen. In einem thread, hast du dich wie die Axt im Walde benommen, ich habe mich gefragt warum und dein Angebot angenommen und deinen threat Ego aufgeben=selbstwert aufgeben gefunden, ich habe daraus warscheinlich die falschen Schlüsse gezogen.



Du möchtest mir anlasten, dass ich einen Thread über Madenkäse eröffnet habe? Deiner Meinung nach darf ein spiritueller Mensch keine anderen Gespräche führen, als über die Spiritualität?


Darf Schon, die Frage ist nur, was es ihm bringt.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass ich sowohl diesen Thread, als auch den über den Madenkäse in dem Bereich "allgemeine Diskussionen" eröffnet habe. Ergo hat es mit dem spirituellen Bereich erstmal wenig zu tun.



Da wo spirituelle Menschen sind, werden auch spirituelle Gespräch geführt, ob in der Pommesbude, beim Friseur oder hir im Forum unter allgemeine Diskussionen.






Oh, du hast noch nicht wahrgenommen, dass dieses Forum sogar diesen neutralen, unesoterischen, unspirituellen Bereich hat??




Für mich gibt es keinen neutralen Bereich, was Spiritualität angeht.


[
B]Woher nimmst du dir das Recht heraus, darüber zu urteilen, dass ich nicht in die Tiefe gehe? Weisst du, was ich zu Hause oder in meinem Privatleben, ausserhalb dieses Forums, mache? Stehst du den ganzen Tag neben mir, um diese Behauptung aufstellen zu können, dass ich nicht in die Tiefe gehe??[/B] DU hast nicht das Recht, darüber Maß zu nehmen, über einen Menschen, den du im wahrhaften, alltäglichem Leben nie gesehen hast, um die TIEFE beurteilen zu können.


In dem Thread ,Ego aufgeben=Selbstwert aufgeben, habe ich mir zumindest eingebildet, das du in die Tiefe gehst. Sorry, meine Schuld.




Und noch etwas:

Ich habe dich nicht nach deiner Meinung über mich und meine spirituellen Weg gefragt. Wenn ich also Bedarf an "Schattenarbeit" habe, dann werde ich mich an dich wenden; aber bitte unterlasse zukünftig derartige Unterstellungen, über Menschen und von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.


Ja, ich habe mich geirrt, das heisst aber nicht, das ich keine Ahnung habe.



Wie gesagt, ich bezweifle sehr stark, dass du die von mir geschrieben Worte wirklich verstanden hast - du hast mein tiefstes Mitgefühl!



Sorry, aber Mitgefühl, nehme ich von dir nicht wahr.







Das Thema "Puff" scheint dich doch sehr zu interessieren oder ist es nicht Fakt, dass DU Dauergast in diesem Thread bist?? Dein Name ist permanent bei den aktiven Usern dieses Threads zu sehen. Kann es vielmehr so sein, dass du in diesem Thema eine Resonanz hast, dass du dich so ausgiebig damit beschäftigst? Wenn dieses Thema nicht so interessant für dich ist, was treibst du dich den ganzen Tag in diesem Thema rum?





Das der grüne Punkt den ganzen Tag am leuchten ist, liegt unte anderem daran, das ich Stunden brauche um einen Text zu verfassen. Hauptsächlich, liegt es tatsächlich daran, das sich der grösste Teil meines Schattens, auf diesem Gebiet befindet.



Vielleicht kommt hier eher dein Neid, dass jemand den Mut hatte, dieses Thema aufzugreifen und die Frage zu stellen, welche unterschwelligen Dinge für die Inanspruchnahme solcher Dienste eine Rolle spielen...



Nee, der Neid kommt mir nicht und was das Unterschwellige angeht, gibt es nichts was ich nicht schon gehört gelesen gsehen oder erlebt hätte. Interressieren tut es mich aber trotzdem, vielleicht kommt ja noch der grosse Hammer.

Rael
 
Hallo Katerina


[an der Sache - QUOTE=Katarina;1234661]Ja, er tut es mir zuliebe, aber, - und das ist das Paradoxe er tut es in Freiheit.



Ein Hund ist niemals frei, solange er einen Besitzer hat, sich zuliebe würde er seinem Trieb folgen, wenn er dich nicht hätte.


Ich bin mal vor einigen Jahren, als ich langsam wieder in die Reiterwelt zurückkehrte, auf einen Mann aufmerksam geworden, der offenbar in der Lage war, hocherregte Hengst am seidenen Bindfaden von rossigen Stuten wegzuführen, bzw. sie in ihrer Gegenwart zu halten, ohne dass diese ihn umgerannt hätten. Wer sich mit Pferden ein wenig auskennt, der weiß, dass niemand mehr einen erregten Hengst von einer rossigen Stute abhalten kann. So überraschend ich das ganze fand, so erstaunt war ich über seinen Kommentar dazu:"Ich will ihm nichts von seiner Freiheit nehmen." Ich dachte mir, "was soll das, wenn er ihm nichts von seiner Freiheit nehmen möchte, wieso läßt er ihn dann nicht einfach zu dieser Stute?". Ich konnte das nicht verstehen, was sich da abspielte. Dieser Mann konnte einfach über seine Präsenz diese Hengste in höchster Erregung auf Abstand zu den Stuten halten, die deutliche Einladungsgesten aussandten.



Er hatte offentsichtlich kein Problem, mit dem Trieb der Hängste und das hat er auch ausgestrahlt. Seine Sicherheit, hat das Tier bewogen mit ihm zu gehen. Währe er in dem Falle unsicher gewesen, hätte das Tier seine Unsicherheit ausgenutzt und wäre zu der Stute gelaufen, weil der Mensch in dem Falle eine Schwäche gezeigt hätte. In der Tierwelt gewinnt immer der Stärkere.


Heute weiß ich, was der Mann meinte mit "Ich will ihm nichts von seiner Freiheit nehmen." Aber das erklärt sich ganz schlecht, weil es ein Paradoxon birgt, dass sich nicht ohne weiteres sofort erschließt.
Katarina :)[/QUOTE]

Versuchs doch mal zu erklären.

Rael
 
Liebe Rael,

kennst du das psychologische Gesetz der Projektion? Hier werden von jemanden Dinge auf einen anderen Menschen projiziert, mit denen man selbst im Konflikt steht, von denen man sich jedoch distanzieren möchte. Es sind sogenannte Abwehrmechanismen, bei denen man Fehler oder Charaktereigenschaften, die man selbst in sich trägt und als negativ ansieht,diese weit von sich weist, ihn aber bei anderen entdeckt.

Kann es möglich sein, dass du Dinge auf mich projizierst, die du selbst in dir trägst, aber nicht wahrhaben möchtest? Vielleicht dass du selbst spirituell noch nicht soweit entwickelt bist, dieses jedoch nicht annehmen möchtest, und deshalb diesen Mangel an Spiritualität in anderen suchst? :confused: :)

Oder hast du dich einfach so lange mit Ängsten beschäftigt, dass du überall, in allen und jedem nur noch Ängste siehst? :confused:

Liebe Rael, ich habe nirgends gesagt, dass ich die spirituelle Weisheit mit Löffeln gefressen habe. Ich habe nirgends gesagt, dass ich allwissend bin. Ich konfrontiere mich jedoch mit diesem Thema und gehe dahingehend meinen Weg; gehe keiner Konfrontation mit meinem eigenen Leben, mit meinen Ängsten aus dem Weg.

Würdest du dir die Mühe machen meine ganzen Beiträge zu lesen, dann würdest du evt. auch darauf kommen und dir nicht nur aus irgendwelchen Ausschnitten ein Bild von meiner Person zu machen. Wobei es in einem Forum doch sehr schwierig ist, sich von einem Menschen ein Bild zu machen, den man in seinem wahrhaftigen Leben noch nicht erlebt hat. Du würdest, sofern du objektiv bleiben kannst, was ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt stark anzweifle, feststellen, dass ich sehrwohl meinen spirituellen Weg gehe...

Zum Thema Schatten:

Hier kommt für mich wieder das Thema der "psychologischen Projektion auf". Würdest du mich wirklich als Mensch mit Schatten annehmen, die ich sicherlich auch habe, weil es keinen Menschen auf der Welt gibt, der diese Schatten nicht hat, dann würde es dir nicht schwerfallen, von mir zu lassen. Da du dir selbst jedoch deine eigenen Schatten/ Ängste nicht eingestehen möchtest, denn selbst du, wo du doch deinen spirituellen Weg dir so hart erarbeitet hast, wirst nicht frei von Schatten und Ängsten sein. Dies möchtest du dir jedoch nicht eingestehen und projizierst diese Ängste/ Schatten auf andere, um dich mit deinem Defizit nicht auseinandersetzen zu müssen ;)

Du sprichst davon, ich hätte mich in einen Thread verhalten wie die Axt im Walde und dies scheint in deinem Weltbild ein absoluter Widerspruch zu dem spirituellem Weg zu sein. D.h. mein Thread mit Ego aufgeben=Selbstwert aufgeben ist ein klarer Widerspruch zu meinen diversen Meinungsäusserungen in anderen Threads.

Ich war und bin ein Mensch der so spricht, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, damit kann es auch möglich sein, dass ich Meinungen spalte. Ich kann sehr direkt werden, ich kann Menschen einen Spiegel vorhalten, etc.pp.. Wenn du der Meinung bist, ich wäre die Axt im Walde, dann kannst du diese gerne haben - ich nehme es dir nicht übel ;) Denn nur ich und die Menschen, mit denen ich jetzt und bisher im spirituellen Bereich zusammengearbeitet habe, können sich ein Urteil darüber erlauben, ob ich spirtuell oder auf dem Weg dorthin bin... Du hast dir ein derartiges Urteil, mangels Kenntnis, nicht zu erlauben

Ich habe nirgends gesagt, dass man in Pommesbuden, beim Friseur etc. keine spirituellen Gespräche führen darf. Aber deiner Meinung nach, darf ein spiritueller Mensch anscheinend nur >>ausschließlich<< spirituelle Gespräche führen und nicht über alltägliche Dinge plaudern.

Ich halte es zwar für sehr wichtig, dass man sich mit sich selbst beschäftigt, aber wenn es zu einem inneren Zwang wird, dass es nichts anderes mehr im Leben Platz finden darf, dann halte ich dies für sehr bedenklich. :confused: Denn auch "draußen" findet ein Leben statt, andem man Interesse haben kann - ich für meinen Teil eben für den Madenkäse...

Für dich mag der Forumsteil "allgemeine Diskussionen" also nicht neutral sein, auch wenn du dir die dort besprochen Themen genauer anschaust, aber ich für meinen Teil halte es durchaus für möglich, dass ein spiritueller Mensch sich auch noch mit anderen Dingen beschäftigen kann, ausser mit sich selbst - und von diesen Leuten, die hochspirtuell sind, jedoch es genauso handhaben, kenne ich mittlerweile einige.

Wenn Spiritualität zur >>Verbissenheit<< wird, in dem das alltägliche Leben keinen Platz mehr findet, dann sollte man sich doch Gedanken machen, aus welchem Grund man diesen Weg gegangen ist... Dann muss man mit sich und seinem Leben derart unzufrieden gewesen sein, wenn man "Erlösung" in der Spiritualtität sucht und etwas anderes, ausser der Bewusstseinswerdung, in seinem Leben nicht mehr zulässt und keinen Raum gibt :foto:

Und abschließend:

Trage doch einmal konstruktiv etwas zu diesem Thema bei, anstatt dich weiterhin mit meiner Person zu beschäftigen. Was meinst du geht ein Mann in den Puff? Was für unterschwellige Beweggründe bringen einen Mann dazu? Ist es lediglich schneller und unverbindlicher Sex, oder das anrüchige, verruchte, der Reiz des Verbotenen?

LG
Zauberlehrling :zauberer1



 
Werbung:
Zurück
Oben