Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

  • "Mann" ist single

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

    Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

    Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

    Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

    Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

    Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

    Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

    Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

    Stimmen: 12 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
2. Versuch:

Er ist ein Priester (ok, nehmen wir mal an, er nimmt das ernst, was er predigt ;), solls ja geben)

o richtig
o falsch
 
Werbung:
fakt ist, daß ich bisher einige beziehungen hatte und ausgenommen der mann den ich jetzt habe, waren ALLE schonmal im puff.

der eine weil er neugierig war, der andere weil er noch nie eine frau hatte und seine arbeitskollegen ihm das bezahlt haben, er war aber so besoffen, daß nix funktionierte.
mein erster freund ging ins puff, danach hab ich schluss gemacht, er hatte eigentlich keinen grund dazu, er bekam zu hause alles was er wollte- er machte es wohl just for fun und weil er frauen noch nie besonders ernst nahm und zudem soff wie ein loch. (heute sind 13 jahre vergangen und er ist zum 5. mal auf entzug, mehrmals vorbestraft, kriminell, kein interesse für irgendwas... also besonders anders ist er noch immer nicht geworden)

mein letzter war zwei jahre mit einer prostituierten zsuammen bevor ich ihn kennenlernte, er sagte es mir erst nach eineinhalb jahren beziehung und ich war total geschockt darüber und der grund warum ich ihn letztendlich rausschmiss war wieder das puff- weil er am letzten abend unserer beziehung erst um 5.00 uhr heimkam und gestand, daß er dort war.

inzwischen ist puff ein reizwort für mich, wenn ich rauskriegen würde daß mein mann hingeht war es mein mann.
nie wieder möcht ich so einen partner.
mein jetztiger ist um 10 jahre jünger, hatte erst eine einzige freundin, was er sexuell will kan er haben, er braucht es also nicht.
er kennt meine einstellung und sagte, daß ihn sowas nicht interessiert- und ich vertraue ihm 100%ig (auch wenn ich zu den blöden gehören sollte)
jedenfalls weiß er, wenn ich`s rauskriegen würde, wär ich weg.

wolkenflug
 
Ein Mann bekommt von einem Engel einen Wunsch, weil er eine gute Tat begangen hat.
Der Engel sagt: Du hast jetzt einen Wunsch frei!
Der Mann überlegt, und sagt: ich will eine Autobahn von Europa nach Amerika, dass ich mit meinem Ferrari nach Amerika fahren kann.
Der Engel: Hm Hm , das kann ich dir leider nicht erfühlen, so weit so tief ....
wünsch dir bitte etwas anderes.
Der gute Mann denkt nach und bittet den Engel um den Wunsch:
Der Engel sollte ihm die Kenntnis geben, dass er die Frauen versteht
Der Engel denkt nach und denkt nach, nach einer Weile fragt er den guten Mann:
Wie sollte die Autobahn sein, drei oder vierspurig??:)

aus diesen Grund gehen einer meiner Freunde ins Puff

liebe grüße
prema
 
Nein, sie wollte dir nur sagen, wie du zu dem wahren Kern deiner Frage kommst. Du hast diesen Treath um deiner Selbst willen aufgemacht, in der Hoffnung, ehrliche Männer zu finden, die offen und ehrlich zugeben, das sie in den Puff gehen, eben weil sie wie ein sabbernder Hund, ihrem Trieb folgen. Frauen haben auch einen Trieb, nur nicht den sexuellen. Weibliche Tiere sind in ihrem Trieb sogar schlauer als Menschen. Hast du schon mal beobachtet, wie eine Hündin einen Rüden wegbeisst, wenn sie nicht läufig ist? Es hat keinen Sinn für sie, wenn sie nicht gebähren kann,kann sie ihrem Trieb nicht folgen, d.h ihre Jungen grossziehen ernähren, umsorgen und und und. Apropos Verstand, und was für einen Verstand wir Frauen haben, was nützt uns der, wenn wir es den Männern doch eh nur recht machen wollen und ihrem Trieb in der Regel Folge leisten und uns f..... lassen. Für mich macht das keinen Unterschied, ob als Ehefrau , Nutte oder Geliebte. Wieviele Kerle hattest du denn Zauberlehrling? Du willst ehrliche Männer? Seidoch lieber ne ehrliche Frau.Rael

Hör doch bitte auf mir permanent irgendwas unterjubeln zu wollen, was nicht den Tatsachen entspricht. Permanent deine Pseudo-psychologisch-spirituellen Analysen , wieso und weshalb ich welches Post schreibe, hängen mir zum Hals raus :3puke::3puke:.

Damit auch DU es kapierst:

Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich die ganze Zeit in dem Huren-Thread mitgelesen habe. Dabei wurde ich für mich das erste Mal, in allen Einzelheiten, mit diesem Thema Prostitution und Freier konfrontiert. Daraus ergab sich für mich die Frage, welche Intention ein Mann hat (außer Sex) dorthin zu gehen - irgendwelche unterschwelligen Beweggründe oder auch Reize! Es war Neugier und Interesse...
Das alleine war der Grund, weshalb ich diesen Thread eröffnet und die Umfrage gestartet habe - NICHTS ANDERS - was du meinst darin sehen zu wollen. Du scheinst es anscheinend sehr nötig zu haben, einzelne Menschen in ihre Einzelteile zerlegen und analysieren und Dinge in sie projezieren zu wollen, die nicht der Wahrheit entsprechen - stelle dir mal die Frage "warum" du dies nötig hast!

Ich möchte dich bitten von weiteren deiner zwanghaften Psycho-Analysen gegenüber meiner Person Abstand zu nehmen - such dir andere Versuchs-Kanninchen!

@all
Damit meine Reaktion nachvollziehbar ist, hier kurz eine Info: Rael hat mich bereits mehrfach per PN, nach Postings von mir, mich und mein Seelenwesen zerpflücken zu wollen, meint die Intentionen eines Postings besser wissen zu können, als der Postersteller selbst. Und jetzt reicht es mal...


 
Frauen haben auch einen Trieb, nur nicht den sexuellen. Weibliche Tiere sind in ihrem Trieb sogar schlauer als Menschen. Hast du schon mal beobachtet, wie eine Hündin einen Rüden wegbeisst, wenn sie nicht läufig ist? Es hat keinen Sinn für sie, wenn sie nicht gebähren kann,kann sie ihrem Trieb nicht folgen, d.h ihre Jungen grossziehen ernähren, umsorgen und und und.

Also dass Frauen keinen sexuellen Trieb haben, würde ich so nicht unterstreichen. Und auch im Tierreich gibt es - wie bei uns Menschen - weibliche Tiere, die offenbar über ihren Geruch extrem anziehend auf männliche Tiere wirken, obwohl sie gar nicht bereit sind zum Begattungsakt. Ich habe mich schon öfters gefragt, weshalb die Natur das so eingerichtet hat, dass weibliche Tiere schon sexuell erregend riechen, obwohl sie noch gar nicht bereit sind. Insbesondere jüngere unerfahrene Hündinnen sind sehr gestresst, wenn ihre Abwehrversuche gegen Rüden keine Erfolge zeigen und da gibt es Situationen, die einen schon fast an eine Vergewaltigung denken lassen.
Interessanterweise wird bei uns Menschen ja das Thema Bordellbesuche/Huren etc. eher "ablehnend" beurteilt während ich überall beobachten kann, dass Hundebesitzer z.B. sich dem Trieb ihrer männlichen Tiere sozusagen ergeben. Der ansonsten folgsame Hund hört nicht mehr und das wird auch akzeptiert. Er wird dann zwar angeleint, damit er nicht weg kann zu der Dame seines Begehrens, aber es wird als "normal" angesehen. Da kann man halt nix machen. Bei den Männern regen wir uns auf, obwohl sie da halt auch "nur" Tiere sind, die keine bewußte Kontrolle über diesen Triebdruck haben.
Ich schätze, die Kontrolle über diesen Triebdruck entsteht im Laufe der Entwicklung und zunehmenden Bewußtheit von selbst, wenn also der Schatten ins Licht geholt wird. An dem Punkt besteht dann wahrscheinlich kein Interesse mehr an käuflichem Sex, - egal in welcher Form. Und zwar auf beiden Seiten nicht.

Katarina :)

Ach übrigens, mein Hund, der eigentlich immer ohne Leine läuft und die Damenwelt liebt, läßt sich interessanterweise mit einer einzigen klaren Ansage ohne Geschrei und Gezeter von jeder läufigen Hündin abrufen und kommt dann sofort zu mir. Auch als Hund kann man also zeigen, dass der Trieb nix ist, was sich nicht überwinden ließe. Das geht aber nicht über Zwang/Drohung etc..
 
Was fragst Du uns das, weist Du es nicht selber????

Also, wenn Du sowas schreibst, dann bist Du noch nie!! richtig verliebt gewesen und liebst auch niemanden zur Zeit, dann kann ich allerdings schon eine Antwort geben auf Deine Frage: NIEMAND!

LG
Fee


Zu1,dannerklärich´sfür Dich.Ein Typ, der während der Beziehung mit mir fremdgeht, ist dann allenfalls der EX-Partner, sobald ich´s weiß.
Und zu 2, Du verwechselst da wohl "Liebe" und Hörigkeit.



Sage
 
Liebe Katarina!

Natürlich hätte man können, hätte ich auch unter normalen Umständen auch so formuliert. Ist halt nur Sache der Sprache - wer so formuliert wie Galahad, dem wird auf selber Ebene geantwortet. :zauberer1 Moderator hin oder her...

Ja, und Deine Frage wegen der Technik und dem "guten Mann" - das ist ähnlich der Feststellung, dass so und soviel Prozent der Frauen nur vorspielen würden...wer mit Klischees kommt, kriegt sie zurück. :weihna1

Liebe Grüße
Reinfried

.

Damit kann der Moderator sogar gut leben:weihna1.

Es wurde gefragt warum Männer in den Puff gehen und Das war eben eine klare und ehrliche Antwort.

Im Gegensatz zu den Frauen kann ich sowas eben auch öffentlich zugeben.

Nur sind mir in diesem Thread mal zwei Sachen aufgefallen.
Zum einem die Überzeugung der weiblichen Teilnehmer "Mein Mann geht nicht ins Bordell".
Denkt Ihr wirklich Er würde es Euch sagen?
So auf die Art " So, Liebling. Ich gehe mal eben in den Puff vögeln. Bis nachher."
Wahrscheinlicher ist da wohl die Variante mit den betrieblichen "Überstunden".

Und zum Anderem.
Wie sehr sich die Weiblichkeit über Bordellbesuche aufregt. " Ekelhaft, Schmutzig. Bähigitt."
Und zur gleichen Zeit fliegen jede Menge frustrierte Hausfauen nach Jamaika um sich mal so einen richtig strammen Riemen zu mieten.

Was uns zeigt das nicht nur Männer in den Puff gehen, auch wenn unser Puff etwas näher ist.

Ansonsten liebe Reinfried, kannst Du wohl kaum beurteilen was ich drauf habe und was nicht.

Das ich in den Puff gehe und keinen wert mehr auf eine feste Beziehung lege, ist meine Entscheidung.
Und Die geht dich eigentlich nichts an.

Und was den Puff selber angeht, so ist ein gutes Bordell weder Schmutzig, noch ekelhaft.
Und auch die Frauen dort sind sehr sauber.
 
Damit kann der Moderator sogar gut leben:weihna1.

Es wurde gefragt warum Männer in den Puff gehen und Das war eben eine klare und ehrliche Antwort.

Im Gegensatz zu den Frauen kann ich sowas eben auch öffentlich zugeben.

Nur sind mir in diesem Thread mal zwei Sachen aufgefallen.
Zum einem die Überzeugung der weiblichen Teilnehmer "Mein Mann geht nicht ins Bordell".
Denkt Ihr wirklich Er würde es Euch sagen?
So auf die Art " So, Liebling. Ich gehe mal eben in den Puff vögeln. Bis nachher."
Wahrscheinlicher ist da wohl die Variante mit den betrieblichen "Überstunden".

Und zum Anderem.
Wie sehr sich die Weiblichkeit über Bordellbesuche aufregt. " Ekelhaft, Schmutzig. Bähigitt."
Und zur gleichen Zeit fliegen jede Menge frustrierte Hausfauen nach Jamaika um sich mal so einen richtig strammen Riemen zu mieten.

Was uns zeigt das nicht nur Männer in den Puff gehen, auch wenn unser Puff etwas näher ist.

Ansonsten liebe Reinfried, kannst Du wohl kaum beurteilen was ich drauf habe und was nicht.

Das ich in den Puff gehe und keinen wert mehr auf eine feste Beziehung lege, ist meine Entscheidung.
Und Die geht dich eigentlich nichts an.

Und was den Puff selber angeht, so ist ein gutes Bordell weder Schmutzig, noch ekelhaft.
Und auch die Frauen dort sind sehr sauber.


Nö, der Puff bei uns ist so 10min entfernt und da war ich früher ein paar mal, weil ich ne Einladung von den Mädels hatte.
Und da war´s tatsächlich sauber und gar nicht eklig, ei derdaus...
Wenn ich dagegen so manche Dame aus der "Sozialabteilung"(bei mir kann jeder dran, der zuhause Zoff hat) sehe, da bewunder ich fast die Typen, die da noch können, aber ok auf lau, und einem geschenkten Karpfen schaut man nicht hinter die Kiemen.


Sage
 
Werbung:
Es gibt aber auch Männer (kenne 2 davon), die es ausprobiert haben u. dann bei der Dame doch nicht konnten. Weil es eben käuflich war. Hatte nichts mit Anziehung zu tun, nichts mit werben, flirten, Beute ....

Und zur gleichen Zeit fliegen jede Menge frustrierte Hausfauen nach Jamaika um sich mal so einen richtig strammen Riemen zu mieten.

Echt?:weihna1 Davon hab ich noch nie was gehört. Leb wohl hinterm Mond. Aber warum nicht? Gleiches Recht für alle. Viel Männer fliegen aus gleichem Grund auch in den Urlaub, wo die Mädels billig zu haben sind. (aus welchen Gründen, stehe auf einem anderen Blatt. :( )
 
Zurück
Oben