Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

  • "Mann" ist single

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

    Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

    Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

    Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

    Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

    Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

    Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

    Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

    Stimmen: 12 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Da wir von Ekel sprachen: ich habe bis gar nicht allzu langer Zeit extrem angewidert und ablehnend darauf reagiert, wenn mein Hund einen Hündinnenduft aufleckte, mit glasigem Blick, zitternden Zähnen und herauslaufendem Speichel. Völlig irrational, total bescheuet, aber da habe ich die Krise bekommen . Sein Interesse war klar. Er war einfach nur aufgegeilt und verstand überhaupt nicht, wieso ich da immer so merkwürdig hysterisch reagierte. Eines Tages befand ich, dass ich dem nun auf den Grund gehen müßte. Schließlich war mir klar, dass das arme Tier nur seinem Trieb folgt, wie wohl die meisten Männern, wenn sie in das Bordell gehen. Also ließ ich meinen Hund bei der nächsten Gelegenheit gewähren und zwang mich, nicht wegzusehen. Da stand ich nun und was ich da in mir erlebte, war wirklich der absolute Hammer. Dieses Experiment war sehr aufschlußreich und zeigte sehr deutlich, wie sehr die Ursachen für derartige Ablehnung und Ekel in uns selbst liegen. Wer mag und mutig genug ist, kann es ja einfach mal selbst ausprobieren bei irgendetwas, was er/sie eklig findet.

Viele Grüße

Katarina :)
Hallo Katerina
Na Glückwunsch, das hört sich ja nach einer wahren Sicht an, war das deine erste? Was hast du denn da genau gesehen? Interressiert mich wirklich, diese Sichten bringen uns nämlich weiter. Mach weiter so ,alles Gute
Rael
 
Werbung:
ja.. ich verstehe das auch nicht... und ich glaub dass ist ein Thema was jede Frau gerne wissen möchte...

allerdings ist es besser - ein Mann geht ins Puff - anstatt sich seine Befriedigung bei "Kindern oder Frauen" holt- die er vergewaltigt....

Hi, hi

Vielleicht wäre es auch für die Frau besser sich einen jungen hübschen Freund zu suchen bevor sie ihren Hurenmann entmannt.

Soll schon desöfteren vorgekommen sein, doch der Mann muss vor solchen Attacken geschützt werden!

Also, liebe Frauen, jetzt wisst Ihr, warum diese Sache auch vom Staat aus durch das Einführen von "PLAYBOY-Häusern" sanktioniert und gefördert werden soll, damit eben die Männer weder entmannt, noch vergiftet werden. Letzteres soll nämlich auch schon wegen dieser Hurerei passiert sein, überhaupt wenn die Frau sehr eifersüchtig ist aber auch aus einem edleren Grund, damit die Kinder nicht erfahren, dass sie so einen Hurenvater haben. Auch wenn ihr Mann eine Dauermüdigkeit an den Tag legt, soll das ein Ausweg aus dieser tristen Lage sein. Frauen sind auch polygam veranlagt und sollen daher wie der Mann dieselbe Vielmännerei ohne Schwierigkeiten betreiben können.

Alle Gründe fallen mir im Augenblick gar nicht ein, aber es wird noch mehr geben.

Also hinein in PLAYBOY-HAUS, bevor Frauen den Männern irgendetwas antun!

:cry3:
:welle:
:schaukel:
:tanzen: :kuesse::stickout3:reden:

:banane::banane::banane:
 
Liebe Eva!

Ich muss ehrlich sagen, ich habe Deinen Beitrag nicht wirklich verstanden. :confused:

Frauen sind auch polygam veranlagt und sollen daher wie der Mann dieselbe Vielmännerei ohne Schwierigkeiten betreiben können.

Es dürfte ein Phänomen der Zeit sein, dass sehr, sehr viele Freundinnen von mir, die verheiratet sind, sich in der letzten Zeit Lover gesucht & gefunden haben - NEBEN dem unwissenden Ehemann.

Dieses Klischee, mann geht fremd und frau hütet die Kinder, das funzt offensichtlich nicht mehr. Ich kenn im Moment mehr Frauen, die fremdgehen als Männer. Ok, kann focussache sein, gebe ich zu. Ist mir nur aufgefallen. Soll auch nicht bewertet werden von mir, hat nur grade zum Thema gepasst.

Liebe Grüße
Reinfried
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder :confused: Willst du mir jetzt durch die Blume mitteilen, ich solle in den Puff gehen und den Männern bei ihrem Treiben zusehen :confused::escape:

Wollen wir mal etwas differenzieren: Ein Hund lebt nach seinem Instinkt; er hat keinen Verstand, wie wir Menschen, der einem über Risiken und Nebenwirkungen oder ähnliches informiert bzw. über die er nachdenken könnte.


Nein, sie wollte dir nur sagen, wie du zu dem wahren Kern deiner Frage kommst. Du hast diesen Treath um deiner Selbst willen aufgemacht, in der Hoffnung, ehrliche Männer zu finden, die offen und ehrlich zugeben, das sie in den Puff gehen, eben weil sie wie ein sabbernder Hund, ihrem Trieb folgen. Frauen haben auch einen Trieb, nur nicht den sexuellen. Weibliche Tiere sind in ihrem Trieb sogar schlauer als Menschen. Hast du schon mal beobachtet, wie eine Hündin einen Rüden wegbeisst, wenn sie nicht läufig ist? Es hat keinen Sinn für sie, wenn sie nicht gebähren kann,kann sie ihrem Trieb nicht folgen, d.h ihre Jungen grossziehen ernähren, umsorgen und und und. Apropos Verstand, und was für einen Verstand wir Frauen haben, was nützt uns der, wenn wir es den Männern doch eh nur recht machen wollen und ihrem Trieb in der Regel Folge leisten und uns f..... lassen. Für mich macht das keinen Unterschied, ob als Ehefrau , Nutte oder Geliebte. Wieviele Kerle hattest du denn Zauberlehrling? Du willst ehrliche Männer? Seidoch lieber ne ehrliche Frau.
Rael
 
Naja, die Frage wurde ja auch nicht gestellt, denn die Diskussion über Zwang, Gewalt etc. bei Prostituierten läuft bereits in dem anderen Thread.

Beim Lesen dieses Threads kam mir irgendwann die Frage, welche Gründe ein Mann hat, sich die Lust kaufen zu müssen/ wollen...
Er ist triebgesteuert, lässt sich gern treiben und will mehr scheinen als er ist.

Er will mit einer Frau, die zu ihm passt nicht vorlieb nehmen. Er glaubt, nach den Sternen greifen zu müssen und bekommt davon nur leere Taschen.

Er liebt in der Illusion zu leben, hat für die Realität nicht viel über.

Außerdem ist er ein bequemer Mensch, dem das normale Werben zu anstrengend ist.

Er ist ein schlechter Verlierer, will immer gewinnen.

Ihm graust auch nicht so leicht vor etwas. Wenn es so weit ist, schleckt und steckt er überall herum.

Er denkt hauptsächlich an sein Vergnügen koste es, was es wolle.

Er hat seiner Frau und Familie gegenüber kein Verantwortungsgefühl. Auch die
Gefühle seiner Frau sind im egal.

Wie nennt man so ein menschliches Wesen?

Bei so einem Mann bekomme ich :3puke:

würde ihn am liebsten:autsch:

und vorziehen ein Singl zu bleiben um zu :escape:

Es ist zum :cry2:

Aber mein Mann ist natürlich nicht so!!!!

eva07
 
=Reinfried;1234192]Liebe Eva!

Ich muss ehrlich sagen, ich habe Deinen Beitrag nicht wirklich verstanden. :confused:

Reinfried ist eine Frau, nicht wahr?

Der Puff wird halt immer damit entschuldigt, dass Männer ohne ihn zu Kriminellen werden würden (Vergewaltigung von Frauen und Kindern, etc):

Ich wollte das ganze nun umdrehen und den Frauen das zugestehen, was für die Männer schon seit Urzeiten selbstverständlich ist.

Mein Beitrag sollte aufzeigen, auf was für schwachen ethischen und sozialen Beinen das ganze, das so befürwortet wird, eigentlich steht, auch wo wir hinkommen, wenn jeder nur seiner Neigung lebt, ob Mann ob Frau.

Es ist so bizarr, dass einem dabei das Lachen kommen könnte, wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre.

Außerdem habe ich an ein Zitat angeschlossen und angenommen, dass dies jeder leicht verstehen kann. Aber siehe da!

Es tut mir leid, dass Du das nicht verstanden hast

Es dürfte ein Phänomen der Zeit sein, dass sehr, sehr viele Freundinnen von mir, die verheiratet sind, sich in der letzten Zeit Lover gesucht & gefunden haben - NEBEN dem unwissenden Ehemann.

Wenn Männer so beschaffen sind wie es sich hier schon x-mal gezeigt hat, wundert mich das gar nicht.

Dieses Klischee, mann geht fremd und frau hütet die Kinder, das funzt offensichtlich nicht mehr. Ich kenn im Moment mehr Frauen, die fremdgehen als Männer. Ok, kann focussache sein, gebe ich zu. Ist mir nur aufgefallen. Soll auch nicht bewertet werden von mir, hat nur grade zum Thema gepasst.

Wenn Frauen nicht aus Liebe und nur aus Berechnung heiraten, kann ich mir das gut vorstellen, aber auch, wenn sie bemerken, dass der Mann sie nicht liebt. Jede Frau sucht Liebe. Dass sie sie schwer finden kann in dieser Männerwelt ist auch eine Tatsache.

Mir hat einmal eine Freundin geoffenbart: Eine Frau kann nicht so schön, nicht so intelligent, nicht so liebend, nicht so perfekt, etc. sein, dass sie von einem Mann nicht betrogen wird.

Es gibt auch viele Frauen, die mit dem Thema "MANN" aus diesen Gründen bereits abgeschlossen haben.

Die meisten Männer sind..................Wesen!!!???

Trotzdem stirbt die Hoffnung, einen liebenden Partner doch noch in dieser unseligen Welt zu finden, zuletzt.

Mit guten Wünschen

eva07
 
Werbung:
Zurück
Oben