Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

• "Mann" ist single

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

Stimmen: 12 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
hallo und guten morgen,

ich bin zwar auch kein mann aber ich denke das es doch eine menge menschen - mann wie frau - gibt die körperliche und seelische genüsse auseinander halten können. wenn ein mann in einen puff geht dann kann er sich ganz auf sich konzentrieren - er braucht nicht - wie in einer beziehung - rücksicht nehmen - er braucht nicht daran arbeiten das frau auch vor leidenschaft strotzt und seine wünsche mal hinten anreihen bis er an der reihe ist und auch loslegen darf. in einer partnerschaft hat man automatsich eine verantwortung auch für das wohl des anderen zu sorgen - in einem puff fällt das weg. hier ist die reine körperliche komponente die dann ohne verantwortung und verständnis ausgelebt werden kann und darf. ich denke das ist besonderes reizvoll für egoisten *fg* er braucht sich nicht denken: oh mein gott was denkt die jetzt von mir - gehört sich das - hat sie was davon - gefällt ihr das -nein - man hat dann diese verantwortung nicht die man automatisch mit einer wertvollen beziehung eingeht. er kann dann hemmungslos seinen trieben folgen ohne dafür ein schlechtes gewissen zu haben.

ausserdem gibt es genug partnerschaften mit defiziten in sachen sex - das wieder kommt daher das zu wenig miteinander gesprochen wird - das man sich zu wenig vertraut und auch die intimsten dinge nicht preisgeben will - aus angst sich was zu vergeben bzw verletzbar zu sein. komischer weise wird über einen nicht rausgetragenen müll im regelfall mehr gesprochen als über nicht gelebte gefühle - warum das so ist ? KA

dann kann auch sein das ein mann seine frau so abgöttisch liebt aber nicht mehr mit ihr schlafen kann weil er sie verherrlicht und sie nicht mit diesen "schmutzigen" sex in verbindung bringen will - immerhin ist sie die mutter seiner kinder - also dieses heile weltbild will er nicht dadurch kaputt machen das er mit ihr wilde spiele treibt und es geil findet das paßt für ihn vielleicht nicht zusammen. also das hab ich mal gelesen.

die gründe warum menschen das tun sind so vielfältig das man sie sicher garnicht alle aufzählen kann.

LG RESET

Werbung:
Reden wir mal Klartext: Ein "guter" Mann braucht kein Bordell - dem werden die Frauen (auch die Ehefrauen nach 15 Jahren) nix vorspielen, weil er es einfach kann...:banane:

Alles andere rennt ins Bordell. So einfach ist das. Dort wird ihm vorgespielt, er hätte was drauf....oder wäre besser gebaut...

So, lieber Galahad, wenn Huren für Dich "billiger" kommen als Frauen, dann weisst jetzt, warum.

Mancher kanns und hats, mancher halt nicht. Dann ist es klar, dass sie Dich zum Müllruntertragen schickt. :liebe1:

Reinfried

Liebe Reini,
ich bin begeistert über deinen Mut zum Klartext!

LG, Romaschka

wenn man(n) länger single ist (warum auch immer) , ist das Bedürfniss: nur mal körperliche Nähe (Haut Wange Umarmen) zu verspüren sehr groß!

liebe grüsse
prema

Du sagst es.
Die Haut ist unser größtes Organ.
Braucht Zuwendung. Auch der Tastsinn will Befriedigung.
Wärme will gefühlt werden, Nähe. Geborgenheit kann daraus resultieren.

Geruch.
Einem Single können keine eigenen zwei Hände, keine Sexspielzeuge den erotischen Geruch von Beischlaf ersetzen.

Liebe Zauberlehrling,
warst du schon längere Zeit Single?
Hast du schon mal an unbefriedigten Bedürfnissen gelitten?
Bist du Orgasmus fähig?

Entschuldige bitte, dass ich das frage, aber diese Gedanken kommen mir, wenn ich deine Ausgangsfrage lese, die mir etwas - sorry - naiv erscheint.
Ein "Schäferstündchen", das bestenfalls in einem Orgasmus gipfelt, kann uns - gleich ob Mann oder Frau - auftanken, gibt Lebenselixier und Schaffenskraft für einige Zeit.

LG, Romaschka

Reden wir mal Klartext: Ein "guter" Mann braucht kein Bordell - dem werden die Frauen (auch die Ehefrauen nach 15 Jahren) nix vorspielen, weil er es einfach kann...:banane:

Alles andere rennt ins Bordell. So einfach ist das. Dort wird ihm vorgespielt, er hätte was drauf....oder wäre besser gebaut...

So, lieber Galahad, wenn Huren für Dich "billiger" kommen als Frauen, dann weisst jetzt, warum.

Mancher kanns und hats, mancher halt nicht. Dann ist es klar, dass sie Dich zum Müllruntertragen schickt. :liebe1:

Reinfried

Also ich gesteht, mich haben jetzt sowohl dieser Beitrag als auch der , auf den er sich bezog, sehr amüsiert:). Und recht habt Ihr ja beide und dass Ihr beide so Klartext sprecht, ist ja auch echt sympathisch.
Ein bißchen hängengeblieben bin ich an dem "guten Mann, der es einfach kann" und eben keinen Bordellsex braucht. Was ist denn ein guter Mann? Und was heißt "es können"? Ich schätze mal, dass was damit gemeint ist, hat nichts mit einer bestimmten Technik zu tun, oder?
Ich persönlich würde nicht gerne so Sätze hören wie "Die ist nicht gut im Bett....". Kann man es nicht einfach so formulieren, dass viele Männer Sexualität gerne ohne das Gefühlsbrimborium und viele Frauen Sexualität eben nur unter Einschluß der Herzebene erleben möchten? Und was da jetzt jeweils gut oder schlecht ist, wer vermag das aus welcher Ebene zuverlässig zu beurteilen?

Und @ Zauberlehrling, da mir das bei Deinen Beiträgen so aufgefallen ist, dass bei Dir da der Ekelaspekt eine wichtige Rolle spielt. Gerade dieses "Eklige, Dreckige" ist faszinierend und so abstoßend, dass es wieder anziehend wirkt. Vielleicht kennst Du das aus anderem Kontext von Dir selbst, wenn Du etwas ganz ekliges siehst. Es gibt Dinge, die sind so eklig, da müssen wir einfach hinschauen, - mit angewidertem und gleichzeitig fasziniertem Gesichtsausdruck.

Katarina :)

Liebe Zauberlehrling,
warst du schon längere Zeit Single? Ja, war ich - sogar über mehrere Jahre sogar

Hast du schon mal an unbefriedigten Bedürfnissen gelitten? unbefriedigte Bedürfnisse in Form von Sexualität mit einem Partner - Ja; aufgrund des Singledaseins; das Bedürfnis nach Nähe, Wärme und Sex war da, aber ich persönlich bin nicht der Typ dies mit fremden Menschen für eine Nacht und ohne Gefühle auszulebenBist du Orgasmus fähig? sehr intime Frage, aber bin ich durchaus

Entschuldige bitte, dass ich das frage, aber diese Gedanken kommen mir, wenn ich deine Ausgangsfrage lese, die mir etwas - sorry - naiv erscheint.

Kann für manche naiv klingen, aber zum einen siehst du, dass die Frage nicht nur mich interessiert hat, sondern es auch andere Frauen gibt, die sich damit beschäftigen. Des Weiteren habe ich mich mit dem Thema erst wg. des Huren-Threads angefangen zu beschäftigen.

Ein "Schäferstündchen", das bestenfalls in einem Orgasmus gipfelt, kann uns - gleich ob Mann oder Frau - auftanken, gibt Lebenselixier und Schaffenskraft für einige Zeit. Das mag sicherlich für viele zutreffen und ist auch vollkommen legitim, ich kann es mir für mich persönlich nicht vorstellen

@sage
sexuelle Offenheit ist in meinen Augen nicht nur, dass ich mit meinem Partner z.B. offen über Bedürfnisse, Wünsche und Phantasien sprechen kann, ihm und mir die Möglichkeit gebe, diese auszuleben.

Sexuelle Offenheit schließt doch nicht aus, dass man diverse Vorgehensweisen anderer Menschen für sich persönlich nicht verstehen kann bzw. sich damit auseinandersetzen möchte, vielmehr ist sie ein wesentlicher Bestandteil davon.

Vielmehr schließt es das offene Erfragen mit ein und ein sexuell offener Mensch wird auch Antwort geben, wie Galahad, dem ich das hoch anrechne

Ich be- und verurteile weder die anbietenden Frauen, noch die Männer, die diese Leistungen in Anspruch nehmen, auch wenn ich persönlich bei der Vorstellung irgendwie ein komisches Gefühl habe. Aber jeder kann für sich tun und lassen was er möchte, das ist u.a. sexuelle Offenheit (gewähren lassen)...

Also ich gesteht, mich haben jetzt sowohl dieser Beitrag als auch der , auf den er sich bezog, sehr amüsiert:). Und recht habt Ihr ja beide und dass Ihr beide so Klartext sprecht, ist ja auch echt sympathisch.
Ein bißchen hängengeblieben bin ich an dem "guten Mann, der es einfach kann" und eben keinen Bordellsex braucht. Was ist denn ein guter Mann? Und was heißt "es können"? Ich schätze mal, dass was damit gemeint ist, hat nichts mit einer bestimmten Technik zu tun, oder?
Ich persönlich würde nicht gerne so Sätze hören wie "Die ist nicht gut im Bett....". Kann man es nicht einfach so formulieren, dass viele Männer Sexualität gerne ohne das Gefühlsbrimborium und viele Frauen Sexualität eben nur unter Einschluß der Herzebene erleben möchten? Und was da jetzt jeweils gut oder schlecht ist, wer vermag das aus welcher Ebene zuverlässig zu beurteilen?

Und @ Zauberlehrling, da mir das bei Deinen Beiträgen so aufgefallen ist, dass bei Dir da der Ekelaspekt eine wichtige Rolle spielt. Gerade dieses "Eklige, Dreckige" ist faszinierend und so abstoßend, dass es wieder anziehend wirkt. Vielleicht kennst Du das aus anderem Kontext von Dir selbst, wenn Du etwas ganz ekliges siehst. Es gibt Dinge, die sind so eklig, da müssen wir einfach hinschauen, - mit angewidertem und gleichzeitig fasziniertem Gesichtsausdruck.

Ja, ich gestehe das auch, dass mich der Hurenthread und die darausfolgenden Überlegungen angeekelt haben, so dass ich trotzdem gleichzeitig neugierig wurde.. Schlimm :confused:

Du beziehst dich wahrscheinlich auf meinen Madenkäse-Thread...

...das is aber net dein ernst........ich will nicht auf jeder ecke mit gierigen augen angeglotzt werden was ja auch schon so oft genug vor kommt.....!!!!

Möchte ich auch nicht, obwohl es ständig vorkommt.

Aber es wäre eine Möglichkeit ohne dafür Geld zahlen zu müssen, ist aber auch mit dem Risko verbunden, dass die Frau sich nicht darauf einlässt...

Es ist ja nicht schlimm, dass diese Möglichkeit Sex gegen Geld besteht und dass ein Mann dort wegen Sex hingeht ist mehr als logisch, allerdings steckt dahinter meist ein Beweggrund, dorthin zu gehen und den Sex nicht bei der Partnerin zu suchen (wenn es eine gibt) oder eine Frau für eine Nacht aufzureissen (salopp gesagt). Es gibt sicherlich genügend Ehemänner, die ins Bordell gehen...

Inspiriert durch den Huren-Thread, möchte ich gerne wissen, weshalb ein Mann in den Puff geht und was er daran findet?

Findet es ein Mann nicht selbst abstoßend zu einer Frau zu gehen, die am gleichen Tag schon 10 andere Männer vor ihm bedient hat.

Wo jeder Mann rumstochern, lecken und was weiss ich nicht noch alles machen kann bzw. vor ihm schon gemacht hat? Bei dem Gedanken wird mir schon ganz anders...

hallo ..

hier hat für mich analogie eine gewisse bedeutung, da sich aus einem wortwahl wie dieser den gegensinn einer denkweise begründet, die einzig und allein auf die mittelalterliche denkmuster eines menschen zurückzuführen ist ..

empfindet ein mensch dieses als abstossend, weil die frau am selben tag mit 10 anderen männern vor ihm sex hatte, dann lässt sich daraus schliessen, dass ihm in seiner kindheit und in einem falschen system jede menge verkehrte werte mitgegeben wurde ..

solchen menschen sollte man bewusst machen, dass ihre denkweise aus dem 13. jahrhundert um eine klosterschule herum stammt, während ihrem körper im 21. jahrhundert lebt ..

lg
PT

Werbung:

Liebe Katarina!

Natürlich hätte man können, hätte ich auch unter normalen Umständen auch so formuliert. Ist halt nur Sache der Sprache - wer so formuliert wie Galahad, dem wird auf selber Ebene geantwortet. :zauberer1 Moderator hin oder her...

Ja, und Deine Frage wegen der Technik und dem "guten Mann" - das ist ähnlich der Feststellung, dass so und soviel Prozent der Frauen nur vorspielen würden...wer mit Klischees kommt, kriegt sie zurück. :weihna1

Liebe Grüße
Reinfried

.

Zurück
Oben