Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

  • "Mann" ist single

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

    Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

    Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

    Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

    Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

    Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

    Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

    Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

    Stimmen: 12 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Hallo,

…. damit er solche Arten von Fragen nicht gestellt bekommt. :weihna1

Unkompliziertheit; er bekommt das was er möchte à Sex
Oder/und einfach mal nur aus Neugierde (mal sehen wie´s so abläuft…)

Welche „Beweggründe“ das dann auch immer sein mögen (kein erfülltes Sexualleben in der Partnerschaft, Single, aus Berufsgründen, noch Jungfrau, einfach so…, … )

Ich habe eine Bekannte die arbeitet dort.
Oh no… nicht als Prostituierte sondern nur (!) als Kellnerin.

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich geantwortet habe obwohl ich kein Mann bin ;-)
(hab nicht mitabgestimmt).

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Ich kann mich da den Worten von Maud nur anschliessen!

Die Männer, die das machen und in den Puff gehen, wollen wirklich nur ihre sexuellen Phantasien erleben.....ob sie hinterher allerdings so "befriedigt" diese "Dienstleistungseinrichting" verlassen, steht in Frage zu stellen.

Allerdings scheinen die meisten Männer, die dort hingehen, das gefunden zu haben, was sie bei ihren (oder anderen) Frauen vermissen....

Dieser Thread lässt sich ins Unendliche diskutieren, aber ein wirklich interessantes Thema!:)

LG
Fee
 
Seitwann hat Geilheit etwas mit Logik zu tun?:weihna1

Und was das Lust vorspielen angeht, wie viele Ehefrauen spielen die Lust nach 15 Jahren wohl vor?
20%?
30%?
90%?

Wo ist der Unterschied?
Mal abgesehen davon das die Hure billiger ist?
Und auch noch mehr für ihr Geld leistet?

Und einen unbestreitbaren Vorteil hat die Hure noch.

Sie quarkt mich nicht an das ich den Müll mit runternehmen soll wenn ich gehe.

Reden wir mal Klartext: Ein "guter" Mann braucht kein Bordell - dem werden die Frauen (auch die Ehefrauen nach 15 Jahren) nix vorspielen, weil er es einfach kann...:banane:

Alles andere rennt ins Bordell. So einfach ist das. Dort wird ihm vorgespielt, er hätte was drauf....oder wäre besser gebaut...

So, lieber Galahad, wenn Huren für Dich "billiger" kommen als Frauen, dann weisst jetzt, warum.

Mancher kanns und hats, mancher halt nicht. Dann ist es klar, dass sie Dich zum Müllruntertragen schickt. :liebe1:

Reinfried
 
Ich würde mich ehrlich gesagt eher fragen, warum dir diese Frage so wichtig ist?.
Du suchst die Antwort in anderen.
Spieglein, Spieglein an der Wand....

LG
shanti

Wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre es dir nicht entgangen, dass ich durch einen anderen Thread auf diese Frage kam - also bitte unterstelle mir keine Spiegelung, die es nicht gibt :party02:
 
Inspiriert durch den Huren-Thread, möchte ich gerne wissen, weshalb ein Mann in den Puff geht und was er daran findet?

Findet es ein Mann nicht selbst abstoßend zu einer Frau zu gehen, die am gleichen Tag schon 10 andere Männer vor ihm bedient hat.

Wo jeder Mann rumstochern, lecken und was weiss ich nicht noch alles machen kann bzw. vor ihm schon gemacht hat? Bei dem Gedanken wird mir schon ganz anders...



...ich persönlich kann mir das auch nicht vorstellen und doch kann ichs verstehn....es ist doch gut das es so was gibt denn ohne der einrichtung gäbe es wo möglich noch mehr vergewaltigungen ...es gibt nicht nur verdammt einsame menschen, einzelgänger sondern auch behinderte die leider oft nur so zu ihrer körperlichen befriedigung gelangen und ich denke das sie sichs gern anders wünschen den denen ist es sehr wohl bewusst das sie wahre liebe nicht kaufen können....der andere teil braucht es halt um sein machogehabe abzureagieren...:confused:
 
Auch wenn ich frau bin, mein Vorschlag:
Stellt euch doch in der Nähe von enem Puff hin und fragt die Kunden, die rauskommen, warum sie dort hingehen.
Dann habt Ihr´s aus erster Hand und braucht euch nicht in Mutmaßungen zu ergehen.


Sage
 
wenn man(n) länger single ist (warum auch immer) , ist das Bedürfniss: nur mal körperliche Nähe (Haut Wange Umarmen) zu verspüren sehr groß!


liebe grüsse
prema
 
Werbung:
lol was für ne geile umfrage


weil er fi..ken will??

Genauso sinnvoll, wie diese frage hier zu stellen...
Irgendwie haben dochj einige heir immer versucht, den Eindruck zu vermitteln, daß sie gerade im sexuellen Bereich offen und aufgeschlossen sind.
Und nu? Wie 13-jährige, die rausfinden, daß Jungs was ganz anderes wollen als nur "Händchen halten".
Wen geht´s denn was an, warum ein mann in den Puff geht? Doch höchstens seine Frau, wenn er das Bankkonto plündert und kein Geld mehr für die Miete da ist.
Ja und selbst dann wär´s ja gar nicht so schlimm, denn schließlich les ich ja hier immer wieder, daß Geld nicht alles ist.
Außerdem soll Frau/Mann ja in bezug auf "fremdgehen" tolerant sein und dem anderen den Spaß gönnen.
Sind das jetzt alles Lippenbekenntnisse? Will man "in"sein?
Oder geht´s nach dem Motto: "Spaß kann er schon haben, aber kosten darf´s nix?"



Sage
 
Zurück
Oben