Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

• "Mann" ist single

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

Stimmen: 12 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Werbung:
Ich muss jetzt wiedermal meinen Senf loswerden,
bezüglich Schönheit der Nutten...

Nachdem ich ca. mind. 20 Nutten kenne,
und davon 15 aussehen wie drei mal überfahren, Augenringe und Falten haben dass sie aussehen wie 40-jährige Mütter und in Wirklichkeit erst 27 sind, sehe ich täglich unendlich viel Hausfrauen die tausendmal besser aussehen.

3 von den 20 sind das, was ich als "fesch" bezeichne, und 2 sind "hübsch".

Hübsch im Sinne von: Die Augen sind nachgemalt, die Silikontitties sind straff, die Cellulite wird versteckt unter der Netzstrumpfhose, und die Extensions fallen nicht so arg auf.

Vielleicht betrachte ich das aber auch nur so kritisch, weil ich im Modelbusiness tätig bin und weis, was wirklich unter "hübsch" fällt, und wenn ein Mann sagt, die Nutten in dem und dem Puff sehen aus wie Models, kann ich darüber nur lachen.

Ich denke mir, viele Männer reden sich die Ungarinnen einfach nur schön...
Kommt ja auch blöd wenn er seinem Freund sagt: "Schön war sie nicht, aber gestöhnt hat sie gut...."

Und nein - ich mein das nicht böse, sondern ich sag nur die Wahrheit.

ohje ich bin gerade draufgekommen dass ihr das mit den "Ungarinnen schön reden" sicher wieder rassistisch auffasst...

Ja klar gibts auch in Ungarn wunderschöne Frauen, aber die würden sich dann nicht prostituieren...

Bitte so verstehen, wie ich es gemeint habe, nicht umdrehen.

Ja, ich gestehe das auch, dass mich der Hurenthread und die darausfolgenden Überlegungen angeekelt haben, so dass ich trotzdem gleichzeitig neugierig wurde.. Schlimm :confused:

Du beziehst dich wahrscheinlich auf meinen Madenkäse-Thread...

Wenn daran überhaupt irgendetwas "schlimm" ist, dann, dass wir das "schlimm" finden. Wir sind einfach so. Schau`Dir die Tiere und kleine Kinder an. Die wühlen und fressen sich problemlos durch alles mögliche Widerliche und sind völlig fasziniert. Bis dann der erhobene Zeigefinger kommt! Dann wird`s "schlimm". Deinen Madekäsen-Thread kenne ich übrigens nicht.

Katarina :)

und davon 15 aussehen wie drei mal überfahren, Augenringe und Falten haben dass sie aussehen wie 40-jährige Mütter und in Wirklichkeit erst 27 sind, sehe ich täglich unendlich viel Hausfrauen die tausendmal besser aussehen.

Boah, bist Du charmant:)!

Wenn daran überhaupt irgendetwas "schlimm" ist, dann, dass wir das "schlimm" finden. Wir sind einfach so. Schau`Dir die Tiere und kleine Kinder an. Die wühlen und fressen sich problemlos durch alles mögliche Widerliche und sind völlig fasziniert. Bis dann der erhobene Zeigefinger kommt! Dann wird`s "schlimm". Deinen Madekäsen-Thread kenne ich übrigens nicht.

Habe ich in einem anderen Thread etwas über Ekel geäussert, ausser hier und themengleich bei den Huren-Thread? :confused: Mir fällt nur der Madenkäse ein :schnl:

Ja, wir werden seit Kindheitstagen konditioniert und versucht in Formen gepresst zu werden.

Aber wie gesagt, und das möchte ich ausdrücklich nochmals betonen, dass ich niemanden ver- oder beurteile. Ich frage lediglich ganz offen aus Neugier/ Interesse, welches durch den anderen Thread in mir geweckt wurde und äussere offen die Gefühle, die ich bei diesem darüber nachdenken hatte - auch wenn dies sehr salopp und für manche provokant geäussert wurden

Hallo Galahad,

Ehrliche Antwort auf die Eingangsfrage?

Guter Unverbindlicher Sex.

Unkomplizierter und billiger als jede Beziehung.

Kein " Liebling, ich habe da einen tollen Mantel gesehen" hinterher.

Keinerlei sentimentales Gedöhns, keine alberne unechte Gefühlsmasche, sondern nur Sex.

Na ja, vielleicht ist das ja die Antwort, warum Männer in einen Puff gehen. Vielen Frauen würde diese Distanziertheit beim Sex gewiss nicht gefallen!

Wo bleibt das Kuscheln? Der zärtliche Augenkontakt? Die liebevolle Hand, die einem durch die Haare streicht? Oder die warme Hand des Partners, der einem "danach" zärtlich den Rücken streichelt und man spürt, daß man bei diesem Menschen ganz "Zuhause ist"? Und was haben diese Gefühle eigentlich mit einem neuen Mantel zu tun?? (den ich mir übrigens selber kaufe).

Sex ohne Gefühle? Für mich ein klares NEIN DANKE!

LG
Urajup

Hallo Galahad,

Na ja, vielleicht ist das ja die Antwort, warum Männer in einen Puff gehen. Vielen Frauen würde diese Distanziertheit beim Sex gewiss nicht gefallen!

Wo bleibt das Kuscheln? Der zärtliche Augenkontakt? Die liebevolle Hand, die einem durch die Haare streicht? Oder die warme Hand des Partners, der einem "danach" zärtlich den Rücken streichelt und man spürt, daß man bei diesem Menschen ganz "Zuhause ist"? Und was haben diese Gefühle eigentlich mit einem neuen Mantel zu tun?? (den ich mir übrigens selber kaufe).

Sex ohne Gefühle? Für mich ein klares NEIN DANKE!

LG
Urajup

Kann ich nur unterschreiben, auch wenn man ggf. gleich die sexuelle Unoffenheit unterstellt bekommt...

Ich habe von keinem meiner Beziehungspartner jemals irgendwelche materiellen Dinge oder Geld erwartet. Ich glaube behaupten zu können einem Partner kein Geld gekostet zu haben... :foto:

Werbung:
Sri Naam schrieb:
Die Prositution ist das älteste Gewerbe der Welt und der "Puff" ist so alt wie die Menschheit existiert.

Schon immer haben sich Frauen für die sog. Liebe verkauft. Dort gibt es schöne und sogar sehr schöne Frauen. - Durchschnittsehefrauen und sonstige dürfen dagegen vor Neid erblassen.

Corinthya schrieb:
Ich muss jetzt wiedermal meinen Senf loswerden,
bezüglich Schönheit der Nutten...

Ja, was denn nun?:clown:

Schönheit liegt, so scheint es, doch immer noch im Auge des Betrachters......

Amüsierte Grüße!:schnl:

Urajup

Zurück
Oben