Warum fühlen sich manche von mir bedroht?

• Ersteller Ersteller Babyamazone
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hmm.... da würd ich gern was wissen wollen, wenn du gestattest:D:)....

....mein 6 (im Zwilling - auch Spitze) und 12 Haus sind leer bis auf Asteroiden.

In 6 stehen Vesta, Juno und Ceres

dem Gegenüber in 12 steht das Galaktische Zentrum in Schütze das auch Schütze zugeordnet ist.

Schütze ist bei mir Herrscher sowohl des 12ten wie auch des 11ten.

Kennst di da auch aus?:)

:D :D

Ja! :D

Schütze/Zwilling ist Feuer/Luft.

Während Feuer die Motivation d.h. die treibende Energie betrifft, betrifft Luft die mit der Energieausprägung einhergehenden Gedanken, Fragen usw..

Bsp. tMars ist in Zwillinge. Mars in Zwillinge, was bedeutet das?
Mit Fragen/Aussagen Kämpfen oder Führen. Je nach Motivation.

Zwillinge kann beides sein: intelligent und dumm wie Brot. Die Motivation macht den Unterschied.
Immer aber steht der Intellekt im Vordergrund.

Da hilft der Schütze-Pol. Zwilling ohne Schütze ist schlichteeg dumm.
Weil er beides von sich weist: die gute Motivation (Also objektive Ethik) und den guten Glauben (an die Existenz als solcher erkennbarer absoluter Wahrheit).
Er kann zwar denken, aber es nützt ihm nichts, weil die richtige Motivation fehlt. Der "Nerd" oder der Pseudo-Wissenschaftler der beansprucht Wahrheit aus Logik ohne Prälogische Prämissen ermitteln zu können: den Fundamentalprämissen die eben die Motivation beschreiben.

Nehmen wir mal "Langweilig" als Beispiel.
Er stellt Fragen. Aber welche ist die Motivation?
Rhetorische Fragen zu Therapiezwecken? Nö; Er fragt ob man das gemeint gat was man gemeint gat. Wozu? Er kämpft. Ihm fehlt etwas.

Das ist Mars negativ in Zwilling-Style. Er versucht seinen Frust mit seinem Unglauben zu bekämpfen indem er dumne Fragen stellt um dem anderen die Mangelnde "wissenschaftliche Basis" seiner Prälogischen Annahmen zu "Beweisen" die seiner Motivation darstellen um ihm seine Prälogischen Annahmen zu "Beweisen" deben der negativen Motivation.

Er würde es nicht tun, wenn er nicht besessen von der Ungemütlichkeit der Konsequenz seines Unglaubens wäre. Anti-Missionare sind auch nur Missionare :D
In welchen Mantel sie das Packrn spielt keine Rolle.

"Langweilig" soll vermutlich witzig sein; ist aber nichts als Spiegelkampf.

Seine Verbündete war esauch nur aus dem demselben negativen Motiv heraus: dem Kampf gegen die unangenehme Konsequenz eer Weigerung der Annahme der guten Annahmen der guten Motivation. Die Rechthaberei im Wiederspruch zur Wahrheit: dem Urteil der Gefühle => der Autoritätskonflikt: Urajups Haltung gegenüber Annies Chefin. Urajup und Langweilig kämpfen gegen die "Autorität" ihrer Empfindungen.

Das ist die Geisel des Kampfes gegen das Wahre und Gute: man ist nicht frei ;)

:D :D

Ja! :D

Schütze/Zwilling ist Feuer/Luft.

Während Feuer die Motivation d.h. die treibende Energie betrifft, betrifft Luft die mit der Energieausprägung einhergehenden Gedanken, Fragen usw..

Bsp. tMars ist in Zwillinge. Mars in Zwillinge, was bedeutet das?
Mit Fragen/Aussagen Kämpfen oder Führen. Je nach Motivation.

Zwillinge kann beides sein: intelligent und dumm wie Brot. Die Motivation macht den Unterschied.
Immer aber steht der Intellekt im Vordergrund.

Da hilft der Schütze-Pol. Zwilling ohne Schütze ist schlichteeg dumm.
Weil er beides von sich weist: die gute Motivation (Also objektive Ethik) und den guten Glauben (an die Existenz als solcher erkennbarer absoluter Wahrheit).
Er kann zwar denken, aber es nützt ihm nichts, weil die richtige Motivation fehlt. Der "Nerd" oder der Pseudo-Wissenschaftler der beansprucht Wahrheit aus Logik ohne Prälogische Prämissen ermitteln zu können: den Fundamentalprämissen die eben die Motivation beschreiben.

Nehmen wir mal "Langweilig" als Beispiel.
Er stellt Fragen. Aber welche ist die Motivation?
Rhetorische Fragen zu Therapiezwecken? Nö; Er fragt ob man das gemeint gat was man gemeint gat. Wozu? Er kämpft. Ihm fehlt etwas.

Das ist Mars negativ in Zwilling-Style. Er versucht seinen Frust mit seinem Unglauben zu bekämpfen indem er dumne Fragen stellt um dem anderen die Mangelnde "wissenschaftliche Basis" seiner Prälogischen Annahmen zu "Beweisen" die seiner Motivation darstellen um ihm seine Prälogischen Annahmen zu "Beweisen" deben der negativen Motivation.

Er würde es nicht tun, wenn er nicht besessen von der Ungemütlichkeit der Konsequenz seines Unglaubens wäre. Anti-Missionare sind auch nur Missionare :D
In welchen Mantel sie das Packrn spielt keine Rolle.

"Langweilig" soll vermutlich witzig sein; ist aber nichts als Spiegelkampf.

Seine Verbündete war esauch nur aus dem demselben negativen Motiv heraus: dem Kampf gegen die unangenehme Konsequenz eer Weigerung der Annahme der guten Annahmen der guten Motivation. Die Rechthaberei im Wiederspruch zur Wahrheit: dem Urteil der Gefühle => der Autoritätskonflikt: Urajups Haltung gegenüber Annies Chefin. Urajup und Langweilig kämpfen gegen die "Autorität" ihrer Empfindungen.

Das ist die Geisel des Kampfes gegen das Wahre und Gute: man ist nicht frei ;)

Nein, ich stelle Fragen, weil ich verstehen will. Bei deinem Schreibstil ist es für mich eine besondere Herausforderung, aber vielleicht sind bei mir auch nur die falschen Zeichen/Häuser besetzt.
Ein Missionar bin ich auch nicht, aber wie du schon andeutest: Es ist immer ein Spiegelkabinett. Ein Spiegelkampf ist es natürlich oftmals (leider) auch.

Nein, ich stelle Fragen, weil ich verstehen will. Bei deinem Schreibstil ist es für mich eine besondere Herausforderung, aber vielleicht sind bei mir auch nur die falschen Zeichen/Häuser besetzt.
Ein Missionar bin ich auch nicht, aber wie du schon andeutest: Es ist immer ein Spiegelkabinett. Ein Spiegelkampf ist es natürlich oftmals (leider) auch.

^^ Also doch interessiert? :D Oder wird weiter der Gelangweilte gespielt? :D
Oder bist du wirklich gelangweilt? ^^

In allen Fällen ist es zu spät ;)

Dein Nick hat dich verraten. Lügner, Trickser oder Opfer der Langeweile.. Alles DarkSide :D

Ich fands jedenfalls interessant ;) "Tricky"

^^ Also doch interessiert? :D Oder wird weiter der Gelangweilte gespielt? :D
Oder bist du wirklich gelangweilt? ^^

In allen Fällen ist es zu spät ;)

Dein Nick hat dich verraten. Lügner, Trickser oder Opfer der Langeweile.. Alles DarkSide :D

Ich fands jedenfalls interessant ;) "Tricky"

Wieso "also doch interessiert?" Ich habe nie gesagt dass ich es nicht wäre.
Mein "Langweilig" ist einfach nur ein Ausdruck einer Eigenart meines Wesens, und in meinem Denken auch ein Synonym für eine solche Eigenart.
Hat nur mit mir zu tun. Deine Betroffenheit finde ich aber in dem Zusammenhang interessant, vorallem in Verbindung mit deinem sonstig Propagierten.
Oder irre ich mich, und du bist garnicht betroffen?
In jedem Fall fällt mir auf, wie ich diese Entwicklung in meinem Beitrag 360 schon als Option vorhergesehen habe. Das mit dem Schöpfer-Gerede scheint also teils zu stimmen.

Werbung:
Wieso "also doch interessiert?" Ich habe nie gesagt dass ich es nicht wäre.
Mein "Langweilig" ist einfach nur ein Ausdruck einer Eigenart meines Wesens, und in meinem Denken auch ein Synonym für eine solche Eigenart.
Hat nur mit mir zu tun. Deine Betroffenheit finde ich aber in dem Zusammenhang interessant, vorallem in Verbindung mit deinem sonstig Propagierten.
Oder irre ich mich, und du bist garnicht betroffen?
In jedem Fall fällt mir auf, wie ich diese Entwicklung in meinem Beitrag 360 schon als Option vorhergesehen habe. Das mit dem Schöpfer-Gerede scheint also teils zu stimmen.

^^ Ausdruck einer Eigenart :D

Das ist ja die Trottelhaftigkeit von der ich rede.
Nichts ist langweilg ausserdie Langeweiledie man hat.
Und die hat man nicht auf der Hellen Seite.
D.h. wasauch immer dich zudeinem Nick unddeinem Ersten selbsterstellten Thread geführt hst war ein Kampf gegen das Licht.

Das ist alles ;)

Zurück
Oben