Warum wirke ich auf andere Menschen komisch?

Werbung:
...............
Ausschlaggebend für diesen Thread, war übrigens gestern ein Gespräch mit einem Bekannten, in meiner Stammbar gewesen. Er teilte mir mit das er mich zwar mag aber anstrengend/nervig findet. .......................
Vielleicht ist das sogar ein Freund.
Denn jemand, dem ich gleichgültig bin, wird mir keine mit (und ihm) unangenehmen/unbequemen Dinge sagen.
Ihm scheint an Dir zu liegen :)
 
wahrscheinlich redest du ihm viel zu viel und bist zu sehr im Kopf -
(nur 'ne Vermutung!). Mach dir nichts draus, außer du findest es wichtig,
das eine oder das andere in dir zu verändern.

Wir reden eher selten, haben aber einen gemeinsamen Bekanntenkreis und haben daher miteinander zu tun.

Das würde ich wirklich mit Mars in 3- im Quadrat zum Mond in Verbindung bringen. Im 3. Haus sind auch die Nerven.;)

Und im 3.Haus wird man von Anderen wahrgenommen- geht dir auch schnell selbst was auf die Nerven ?

Mir geht tatsächlich relativ viel und schnell auf die Nerven. Ich versuche schon immer nicht gleich so schnell genervt zu sein, fällt mir aber wahnsinnig schwer. :whistle:

Vielleicht ist das sogar ein Freund.
Denn jemand, dem ich gleichgültig bin, wird mir keine mit (und ihm) unangenehmen/unbequemen Dinge sagen.
Ihm scheint an Dir zu liegen :)

Nein, dass ist definitiv kein Freund (mal davon abgesehen, bezeichne ich nur 2-3 Personen von mir als Freunde, alles andere sind Bekannte oder Kumpels) .
Ich hatte allerdings damals das Gefühl gehabt, dass er mehr von mir wollte und er dann enttäuscht war als er mitbekam das ich mich zu einem anderen Mann hingezogen fühle.
 
Mir geht tatsächlich relativ viel und schnell auf die Nerven. Ich versuche schon immer nicht gleich so schnell genervt zu sein, fällt mir aber wahnsinnig schwer. :whistle:
Wie gesagt - bist du mit Mars in Haus 3 ja auch schnell - auch was da deine Auffassunsgabe angeht- da geht dir vllt. bei Anderen auch manchmal deren "Langsamkeit" auf die Nerven- und macht dich nervös oder aggressiv und unruhig (?)
 
.............Mir geht tatsächlich relativ viel und schnell auf die Nerven. Ich versuche schon immer nicht gleich so schnell genervt zu sein, fällt mir aber wahnsinnig schwer. ..................

Kenne ich. Ich vertrag wenig Reize, bin schnell "überflutet".
Wenn ich das berücksichtige, ist alles ok .....
 
Werbung:
Wie gesagt - bist du mit Mars in Haus 3 ja auch schnell - auch was da deine Auffassunsgabe angeht- da geht dir vllt. bei Anderen auch manchmal deren "Langsamkeit" auf die Nerven- und macht dich nervös oder aggressiv und unruhig (?)

Ohje, du triffst den Nagel auf den Kopf.
Mit Langsamkeit jeglicher Art komme ich überhaupt nicht zurecht. Sei es Menschen die langsam vor mir daher laufen oder Leute die langsam im Denken sind etc. machen mich wahnsinnig. Ich habe da auch wirklich keine Geduld, bzw. fällt es mir extrem schwer damit umzugehen.:)

Kenne ich. Ich vertrag wenig Reize, bin schnell "überflutet".
Wenn ich das berücksichtige, ist alles ok .....
Geht mir ähnlich.. Wenn ich mich an gewohnten Orten aufhalte und weiß was mich erwartet kann ich gut damit umgehen. Ansonsten bin ich auch oft Reiz überflutet.
 
Zurück
Oben