Warum fühlen sich manche von mir bedroht?

• Ersteller Ersteller Babyamazone
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Du, das haben wir ja schon besprochen. Denke auch, dass Annie dort aus dem Rahmen fällt, weil sie ganz ein anderer Typ ist als ein typischer Gastronomieangestellter. Damit könnte die Chefin ein Problem haben.

Es könnte wirklich sein, dass sie im falschen Job steckt. Da wird nan nie den Richtigrn Ton treffen :D

Ich neigte dazu mich wegen beruflichen Fragen zu verkrampfen, anstatt einfach zu akzeptieren, was meine wahren Bedürfnisse sind.

Wieso hast du denn da eine Verbindung gezogen, zwischen dem Zahnschmerz und dem Inneren Zerfleischen mit dem Berufsthema? Denkst du dass dein Innerer Schmerz sich da in den Äußeren manifestiert hat?

Wieso hast du denn da eine Verbindung gezogen, zwischen dem Zahnschmerz und dem Inneren Zerfleischen mit dem Berufsthema? Denkst du dass dein Innerer Schmerz sich da in den Äußeren manifestiert hat?

^^ Weil die Gedanje die mich beschäftigt haben und Zuordnungen zwischen Zähnen und Thematiken, die ich im Netz gefunden habe gut zusammengepasst haben :D

Prügelt man sich mit einem Thema liegt da der Fehler.
So einfach ist das.

Es ist mehr eine Haus10 Angelegenheit als eine Haus6 Angekegenhrit gewesen.
Also nicht dir Frage nach konkreten Aufgaben Kollgen usw vor Ort sondern der Langfristigen Ausrichtung. Wo verdammt nochmal wil/kann/darf/muss ich überhaupt hin? :D

Ganz einfach: immer dahin, wo es am schönsten ist :D
Im Konkreten wie im Abstrakten.

Gibt es denn sowas wie einen "falschen Job"? (oder Partner,Freund etc.) Ist es nicht vielmehr der falsche Blickwinkel, der einen den Job als "falsch" ansehen lässt?

Es gibt falsch wie es richtig gibt.
In manchen Berufen kann man aufsteigen, in anderen bleibt man der ewige Handlager.
Mit der falschen oder richtigen Partnerwahl kann ich mich entwickeln oder stehen bleiben.
Ich kann nach links gehen oder nach rechts.
Jeder Weg hat andere Aufgaben und einen anderen Sinn.

Don't be a maybe. Die beste Werbung, die es gibt.

Werbung:
^^ Weil die Gedanje die mich beschäftigt haben und Zuordnungen zwischen Zähnen und Thematiken, die ich im Netz gefunden habe gut zusammengepasst haben :D

Prügelt man sich mit einem Thema liegt da der Fehler.
So einfach ist das.

Es ist mehr eine Haus10 Angelegenheit als eine Haus6 Angekegenhrit gewesen.
Also nicht dir Frage nach konkreten Aufgaben Kollgen usw vor Ort sondern der Langfristigen Ausrichtung. Wo verdammt nochmal wil/kann/darf/muss ich überhaupt hin? :D

Ganz einfach: immer dahin, wo es am schönsten ist :D
Im Konkreten wie im Abstrakten.

Hey :D

Du sprichst mir aus der Seele...
... immer da, wo es am schönsten ist.... zuhause vorm Rechner im Internet auf social networking Plattformen... würd ich mal sagen... :D
und nicht hin- und herlaufend zwischen Spülküche, Essenszubereitungsküche und Verkaufsraum. Und gleichzeitig 10.000 Sachen im Auge behalten müssen... :mad2:
Ausschliesslich Kunden bedienen und kassieren macht schon Bock... wenns nur das wäre... :rolleyes: :D

Wo wir schon beim Thema Krankheiten sind... heute morgen nach Ankunft auf der Arbeit gehts mir erstmal voll im Bauch um... nach einmal aufm Örtchen wars verschwunden... aber wenn das mal nicht in direktem Zusammenhang zur Arbeitssituation auch stand... :rolleyes:

Zurück
Oben