Warum fragen (meistens) nur Frauen nach ihrem HM?

das ist Deine Meinung!
ich zieh lieber schnell die Reisleine- als das ich das Gedusel glaube "Du bist mein ein - und alles"
aber früher habe ich das ALLES blind geglaubt...

finds aber gut- das sich hier auch Männer zu Wort melden, die wirklich keine Frau ausnutzen. Toll :thumbup:

schrecklich genung dass frauen auf sowas reinfallen ...
erbärmlich ist das .. soweit habens die frauen gebracht
glauben jeden scheiss den ihnen der mann erzählt ...
wäre ich eine frau würd ich mich schähmen
dass ich selbst so dumm war und drauf reingefallen bin ...

ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber meinen beobachtungen nach
ja scheisse labern - hilft wirklich um frauen rum zu kriegen ... aber beim bösen erwachen schreiens dann auch umso heftiger ...
und irgendwie fallen die hübschen da auch irgendwie gern drauf rein - meiner beobachtung nach
ich weiß nicht ob sich das verhalten auf die attraktivität irgendwie übertragen lässt - könnte sein weil sie unter umständen öfter angebraten werden ... und der ders besonders gut kann hat gewonnen ...

vielleicht liegts aber auch daran dass diejenigen die sich aufbrezeln und pimpen einfach oberflächlicher sind und da schneller drauf rein fallen

wer weiß?

grüße liebe
daway

Werbung:
war wirklich oft genaug reingefallen..
jede Frau- und da kann mir eine sagen was sie will- will die NUMMER1 sein - eines Mannes- und oft wissen die Männer sehr schnell welchen Knopf sie bei welcher Frau drücken müssen....

ist klar: wenn einer sich gar keine Mühe gibt, einer Frau zu signalisieren "ich will nur Dich- du bist die Tollste" so einer wird oft gar nicht lange wahrgenommen...manchmal sind aber das einfach etwas schüchterne Männer- die mehr wert sind als diese großkotzigen- die einen auf selbstbewusst machen....

In Wahrheit wird immer zuerst auf das Äussere gesehen: es steht ja nicht auf der Stirn- welches die Charaktereigenschaften sind!!!
Glaubt ihr die Männer wollen die lieben braven, die nicht gut aussehen- aber intelligent???

Tja und eine starke Frau wollen sie erst recht nicht? Wenn die Männer mich sehen- wollen sie mich - stimmt-wollens mal probieren....
doch wenn Sie merken was ich alles beruflich mache- wollen sie mich nicht- warum? weil ich zu stark wirke... höchstens solche die bei Hotel Mami wohnen...die sollen da aber bleiben.

Sehnsucht1a schrieb:
jede Frau- und da kann mir eine sagen was sie will- will die NUMMER1 sein -

Das ist Besitzdenken. Bei dieser Einstellung flüchten sie gleich, die potentiellen Anwärter.;)

Mein Tipp: Konzentriere Dich auf Dich selber und nicht auf einen anderen Menschen. Dann wirkst Du nämlich interessant. Die Hinterherläufer oder die "Bemühten" hingegen wirken langweilig.

U.

Mein Reden, Ali: Schaue auf Dich selbst und Du bleibst glücklich.

Ich hab mich und meinen IQ auch so lieb. Vor allen Dingen gibbet bei dem keine Überraschungen. Ich weiß genau, was ich gut finde und was mir gefällt. Meinem IQ brauche ich auch keine großartigen Fragen zu stellen, er weiß quasi aus dem efef, was ich fühle, was ich brauche und das auf Anhieb!

Ja, ich hab mich und meinen IQ richtig lieb. Uns geht es gut.:D

LG
Juppi

das fühlt sich doch wirklich gut an

und die peanuts gallery soll sich ja auch amüsieren:lachen:

eine frau die sich mit großkotzigen proleten abgibt - auch wenns nur zeitvertreib ist weil ihr fad ist - wird für mich unattraktiv (wenn ich mich da so zurückerinnere als ich noch fleissig nächtlich fortging)
ich mein die begibt sich ja auf ein niveau - wo ich einfach nie mitspielen würde ... aufs niveau ... scheisse labern um dich rumzukriegen ...
oder ich lass mich vollsudeln mit allen möglichen nur weil mir fad ist ...:rolleyes:

das ist auch so eine signal ... je länger sie das durchdrückt und sich an der nase herumführen lässte desto weniger interesse weckt die doch weil sie ja dadurch auch signalisiert - hey ich hab ja selbst null charakter und ich hör mir dieses sülze doch gern an ...

aber mal ganz ehrlich ... irgenwann hab ich mal gecheckt dass die meisten die fortgehen ja eh nur schnelle nummern suchen - und deshalb geh ich auch nimmer fort ... nebenbei sind viele dort ja alkoholkrank (mehr oder weniger) - und besoffene mädels/frauen find ich ebenso unattraktiv wie besoffene jungs/männer auch voll daneben sind ...

naja

grüßlein liebes
daway

ich hatte einen vom Dorf- der hatte nur genörgelt und gejammert das seine ex ihn betrog (angeblich) er war der Arme....ich habe ihn aufgebaut...
ein Schönling- der nichts tun brauchte- und er bekam sogar Geschenke von Frauen....
es kam raus- er hatte überall Frauen...nach aussen war er allerdings der BRAVE - konnte lügen ohne mit der Wimper zu zucken...

ansonsten habe ich festgestellt: das die Meisten zu IHRER ex gerne Kontakt pflegen...mein ex - wir stritten- und er übernachtete bei einen seiner ex...ja nur übernachtet- logisch...:rolleyes:

ja warum wohl? ein alpha tierchen hat immer genügend paarungswillige weibchen im freundeskreis ... auch klar weshalb oder - damit er nicht die krise bekommt - dass ist ein rückkopplungsprozess seiner stärke - ohne frauen ist er nix ... daher immer schauen dass die frauen nicht ausgehen und immer genügend parat sind ... dann fühlt er sich auch stark

ich bin eher der meinung EX ist EX ... so wie in der medizin beim zähne ausreissen ... EX ist einfach weg - und nicht meh da ... und punkt
und dass ist auch besser so - soll jeder seinen weg gehen
anstatt da noch in vertrauensbrüche herumzubohren ... oder versuchen was aufzuwärmen oder sonst was

entweder oder ... aber nicht warmhalten...und gefühle der vergangenheit benützen obwohl man genau weiß dass es nix wird .. aber naja das ist die swingerclub-menthalität die eben weit verbreitet ist

ich hatte einen vom Dorf- der hatte nur genörgelt und gejammert das seine ex ihn betrog (angeblich) er war der Arme....ich habe ihn aufgebaut...
ein Schönling- der nichts tun brauchte- und er bekam sogar Geschenke von Frauen....
es kam raus- er hatte überall Frauen...nach aussen war er allerdings der BRAVE - konnte lügen ohne mit der Wimper zu zucken...

ansonsten habe ich festgestellt: das die Meisten zu IHRER ex gerne Kontakt pflegen...mein ex - wir stritten- und er übernachtete bei einen seiner ex...ja nur übernachtet- logisch...:rolleyes:

Such Dir zur Abwechslung mal keinen Dummbatz aus und laufe ihm vor allen Dingen nicht nach bzw. tu und mach nicht so viel für ihn. Willst Du einen Freund oder willst Du nur seine Putzfrau und Aufräumdame sein, die er poppen kann, sobald er nur mit den Fingern schnippt?

Mach Dich rar, geh Deinen eigenen Weg und wirke auf die Herren nicht so trottelig dämlich, so das sie glauben, Dich ausnutzen zu können. Zur Abwechslung stell du mal die Forderungen und Du wirst sehen, sie laufen Dir hinter her. Meinst Du, Du wirst für Männer interessanter, indem Du ihnen alle Wünsche erfüllst? Vergiss es.

Männer muß man schlecht behandeln, dann beten sie einen an.

U.

Werbung:
Zurück
Oben