Warum fragen (meistens) nur Frauen nach ihrem HM?

tja es gibt eben Leute die sich einreden- bei mir ist alles eitel Sonnenschein! Bei mir und in meinen ganzen Freundeskreis- herrscht Niveau- und absolute Treue! Das sind die die dann heulend oft zum Psychologen rennen-nachdem sie nach 20J. Ehe aus dem Socken fallen.

Trotzdem es soll sie ja geben- die Männer die ja so suchen nach Ihrer HD ....und wo habt ihrs gehört? Habt ihr sowas von einem Mann schon mal gehört? :confused:

Werbung:
da hast Du was zusammengewürfelt, jetzt!
Was hab ich denn zusammengewürfelt?
Betrügen tun die Menschen sich gegenseitig seit es Menschen gibt! Wer ist schon wirklich immer treu? 30-40 Jahre treue?
Es gibt viele Menschen denen es fern liegt zu betrügen. Auch Treue auf lange Zeit gibt es.
Ich sagte nicht das in meinem Bekanntenkreis üblich ist Partner zu betrügen! Wie können diese betrügen wenn sie solo sind- und sich nicht binden wollen????
Und warum kennen die sich dann so gut aus, wenn sie gar keine Bindung eingehen?
Sie sagten- das sie selbst (diese Männer!) DAS SIE NIE EINEN MANN GEHÖRT HABEN DER IMMER TREU IST!
Das liegt wahrscheinlich wiederum am Bekanntenkreis dieser Männer ...

Es stimmt ganz einfach nicht, dass die ganze Menschheit betrügt.

hast Du im Bekanntenkreis auch Männer die Dir WIRKLICH so viel anvertrauen wie sie es bei Ihren Kumpels tun? Männer können sich gut verstellen... :rolleyes:

Also die Freunde von meinem Ehemann suchen entweder die Frau fürs Leben, oder sind vergeben, und davon wird der Grossteil von den Frauen betrogen. Dann gibt es da noch einen der grad aus einer festen Beziehung kommt und sich austoben möchte, ein anderer möchte lieber alleine bleiben, wurde auch von einer Frau beschissen. Aber Arschlöcher in dem Sinne, nein, KA was du da für Typen kennenlernst :confused: ich habe Assis irgendwann konsequent abgeschossen und seitdem is da keiner mehr.

tja es gibt eben Leute die sich einreden- bei mir ist alles eitel Sonnenschein! Bei mir und in meinen ganzen Freundeskreis- herrscht Niveau- und absolute Treue! Das sind die die dann heulend oft zum Psychologen rennen-nachdem sie nach 20J. Ehe aus dem Socken fallen.
Tja, es gibt auch Leute die sich einreden, dass alles besch... ist.
Zum Psychologen gehen ist eine bessere Lösung als in Verbitterung zu verharren. Und übrigens, auch Männer gehen zum Psychologen.
Trotzdem es soll sie ja geben- die Männer die ja so suchen nach Ihrer HD ....und wo habt ihrs gehört? Habt ihr sowas von einem Mann schon mal gehört? :confused:
Wieso nur gehört?

Du lebst auf dem Mond! Männer suchen gutmütige Frauen!
die einfachen Männer nach dem Motto "bauer sucht Frau" -glaube ich sogar das sie treu sind...da sie eine tatkräftige Frau suchen, die mit anpackt.

Heutzutage will keiner mehr nur sex- mit Stellungswechsel. Sie wollen auch nach einiger Zeit mehr! Frag mal Männer ob sie nicht davon träumen am liebsten mit 2 Frauen gleichzeitig sex!!
kannste ja anonym machen! Mir gehts nicht um recht zu haben.

Ich habe mich mal anonym angemeldet- und als Ausländerin mit Schwester- was glaubst Du welche Phantasien die Männer haben? Sich zu verlieben? Ne, die wollen beide ins BETT!
Du bist naiv! Fast alle hochbetagten Männer oder Politiker- die sind so gut wie nie treu...klar, die habe ich auch nicht im Bekanntenkreis...

aber klar- es ist ja schön zu glauben- mir passiert sowas nicht....lieber die rosa Brille..sehr romantisch- der Mann mit Kutsche ach ein Prinz...

Also ich halte mich lieber an meinen IQ, da weiß ich, was ich hab....:D:lachen:

LG
Juppi

das finde ich ist eine ausserordentlich gute Idee:weihnacht

ich kann dir aber versichern, dass ich mit meinem IB sehr gut fahre:fahren:

ich nehm den überall hin mit
unlängst waren wir zusammen auf einer Party
der hat sich so was von vergnügt:party02::jump4::sekt:

ich komme dann auch nicht mehr auf so Ideen wie:

"Das muss mein Karma sein!"

oder

"Die Schuld der Politiker..."

"Es liegt an der Weltwirtschaftskrise"

oder auch

"Warum liebt er mich denn nicht, wo ich doch
so lieb zu ihm bin..."

oder auch

"Das ist die Schuld der anderen..."

Also mein IB und ich, wir sind uns total einig:beer3:

LG Ali:romeo:

Werbung:
google mal
Männer und 2 Frauen!

das ist der Traum der Männer!
und selbst wenn einer sag ich bin nicht so ne sau...
wenn er die Chance hat (viell. Treuetester?) glaubste er dreht sich um, sagt: "nein Danke."
das glaube ich nicht!!!

Zurück
Oben