Warum fragen (meistens) nur Frauen nach ihrem HM?

Josephina

Mitglied
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
166
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben,

meine Frage ist nicht böse gemeint, da ich zumal auch zu solchen Frauen gehöre:D, die sich hier im Forum bzgl. eines bestimmten Mannes um Auskunft baten...

Ich lese hier oft die Fragen von Frauen, wie es mit ihrem HM weitergeht...oder ob die Gefühle erwidert werden etc...

Würden Männer überhaupt auf den Gedanken kommen, sich solche Fragen bzgl "ihrer HDs" zu stellen? Auch hier, liebe Männer,nicht böse gemeint! :kiss4:

Oder haben Männer einfach nicht das Bedürfniss sowas unbedingt wissen zu wollen?
Oder fragen sie mittels PNs?:D
Auf welche Ursachen würdet ihr sowas zurückführen? Habt ihr dazu Anregungen?

LG und einen schönen Abend!
 
Werbung:
Männer sind eben von Natur aus unschuldige Geschöpfe, die nur in Frieden leben wollen.

Ganz im Gegensatz zu den gierigen Frauen, die stets auf Männerjagd gehen. :D
 
Werbung:
hallo

ich glaub frauen tun sich leichter über gefühle zu reden
demnach auch die sehnsucht nach dem "herzensmann"...

bei männern fängt das ja schon früh an ... in der erziehung (naja ein liedchen davon singt)
hat man gefühle - zeigt man sie - will man sie nicht unterdrücken
heißts dann "reiß dich zusammen" usw.

ich glaub der grund liegt da am klischee dass männer die harten jungs sind und frauen die ... naja gefühlsbetonten und so ...

was aber nicht heißt dass männer dann im erwachsenenalter ihre gefühle komplett vernichtet haben ... nein ich glaub sogar dass sie es dadurch schwerer haben - weil das klischee ja gefühl als schwäche deklariert hat

vielleicht brauchen männer dann auch ein paar bier um noch die letzten regungen ihrer gefühlswelt dann wahrzunehmen ... was dann aber nur ein kläglicher schrei wäre ...

naja könnte sein

liebe grüße
daway
 
Zurück
Oben