das er KEINEN EINZIGEN MANN KENNT DER TREU IST..
das ist nicht meine Meinung denke so 5% sind vielleicht treu...
doch Treue hin und her..sagt mir bitte welcher Mann träumt von seiner HERZENSDAME?
....
sagt erlich: welcher Mann wartet und fackelt da mehr als 4 Wochen???????? und er will wissen was er im BETT hat!
wow bin ich dann eine minderheit weil ich mich zu den 5% zähl und ich bei meinen 4 freundinen die ich bisher hatte noch nie fremdging... ist für mich ein no-go sozusagen ...
und ja ich träumschon von der herzensdame ...
ich finds auch irgendwie ganz angenehm einen fixen partner zu haben ...
und was die 4 wochen betrifft ... naja
also mal ehrlich gesagt ich war noch nie derjenige der wirklich die initiative ergriffen hat - weil ich es einfach hasse wenn männer frauen sexuell bedrängen ... somit ist das bei mir immer von der frau ausgegangen ... sie will sex und tut da kund (hatte ich nurmal bei einem one nightstand so erleben dass ich sagte ich will ... )
und ich muss sagen meine letzte frauenbekanntschaft .. uiui da hatte ich schon mühe dass die mich nicht schon am ersten tag besteigt - und seitdem sag ich mir ... ne ne da kannst ruhig 4 wochen warten ...
und nach der letzen bekannschaft hab ich sogar gesagt ... ein jahr (!!!) obwohl ich da noch nicht darüberhinweg war ...
aber ja ich bin eine minderheit - bin mir schon bewußt darüber
grüße liebe
daway