Warum fragen (meistens) nur Frauen nach ihrem HM?

das er KEINEN EINZIGEN MANN KENNT DER TREU IST..
das ist nicht meine Meinung denke so 5% sind vielleicht treu...

doch Treue hin und her..sagt mir bitte welcher Mann träumt von seiner HERZENSDAME?

....
sagt erlich: welcher Mann wartet und fackelt da mehr als 4 Wochen???????? und er will wissen was er im BETT hat!

wow bin ich dann eine minderheit weil ich mich zu den 5% zähl und ich bei meinen 4 freundinen die ich bisher hatte noch nie fremdging... ist für mich ein no-go sozusagen ...

und ja ich träumschon von der herzensdame ...
ich finds auch irgendwie ganz angenehm einen fixen partner zu haben ...

und was die 4 wochen betrifft ... naja
also mal ehrlich gesagt ich war noch nie derjenige der wirklich die initiative ergriffen hat - weil ich es einfach hasse wenn männer frauen sexuell bedrängen ... somit ist das bei mir immer von der frau ausgegangen ... sie will sex und tut da kund (hatte ich nurmal bei einem one nightstand so erleben dass ich sagte ich will ... )

und ich muss sagen meine letzte frauenbekanntschaft .. uiui da hatte ich schon mühe dass die mich nicht schon am ersten tag besteigt - und seitdem sag ich mir ... ne ne da kannst ruhig 4 wochen warten ...

und nach der letzen bekannschaft hab ich sogar gesagt ... ein jahr (!!!) obwohl ich da noch nicht darüberhinweg war ...

aber ja ich bin eine minderheit - bin mir schon bewußt darüber

grüße liebe
daway

Werbung:
Du lebst auf dem Mond! Männer suchen gutmütige Frauen!
die einfachen Männer nach dem Motto "bauer sucht Frau" -glaube ich sogar das sie treu sind...da sie eine tatkräftige Frau suchen, die mit anpackt.

Heutzutage will keiner mehr nur sex- mit Stellungswechsel. Sie wollen auch nach einiger Zeit mehr! Frag mal Männer ob sie nicht davon träumen am liebsten mit 2 Frauen gleichzeitig sex!!
kannste ja anonym machen! Mir gehts nicht um recht zu haben.

Ich habe mich mal anonym angemeldet- und als Ausländerin mit Schwester- was glaubst Du welche Phantasien die Männer haben? Sich zu verlieben? Ne, die wollen beide ins BETT!Du bist naiv! Fast alle hochbetagten Männer oder Politiker- die sind so gut wie nie treu...klar, die habe ich auch nicht im Bekanntenkreis...

aber klar- es ist ja schön zu glauben- mir passiert sowas nicht....lieber die rosa Brille..sehr romantisch- der Mann mit Kutsche ach ein Prinz...

wow, na du kannst einem leid tun, dass die Männer dich nur als Sexobjekt sehen, das kann aber auch an dir liegen....

:escape:

Du lebst auf dem Mond! Männer suchen gutmütige Frauen!
die einfachen Männer nach dem Motto "bauer sucht Frau" -glaube ich sogar das sie treu sind...da sie eine tatkräftige Frau suchen, die mit anpackt.

Heutzutage will keiner mehr nur sex- mit Stellungswechsel. Sie wollen auch nach einiger Zeit mehr! Frag mal Männer ob sie nicht davon träumen am liebsten mit 2 Frauen gleichzeitig sex!!
kannste ja anonym machen! Mir gehts nicht um recht zu haben.

Ich habe mich mal anonym angemeldet- und als Ausländerin mit Schwester- was glaubst Du welche Phantasien die Männer haben? Sich zu verlieben? Ne, die wollen beide ins BETT!
Du bist naiv! Fast alle hochbetagten Männer oder Politiker- die sind so gut wie nie treu...klar, die habe ich auch nicht im Bekanntenkreis...

aber klar- es ist ja schön zu glauben- mir passiert sowas nicht....lieber die rosa Brille..sehr romantisch- der Mann mit Kutsche ach ein Prinz...

Alter Schwede ...

Potz Blitz! Doch da bist Du die Minderheit! weil Du Dich vom Verstand lenken lässt- die meisten lassen sich unterhalb der Gürtellinie lenken- wenns Blut in die untere Richtung kommt, schaltet sich das Frontalhirn aus- und übrig bleibt das Reptilhirn...
das ist Hirnforschung! Glaubt ihr nicht- lest doch mal! :zauberer1

das finde ich ist eine ausserordentlich gute Idee:weihnacht

ich kann dir aber versichern, dass ich mit meinem IB sehr gut fahre:fahren:

ich nehm den überall hin mit
unlängst waren wir zusammen auf einer Party
der hat sich so was von vergnügt:party02::jump4::sekt:

ich komme dann auch nicht mehr auf so Ideen wie:

"Das muss mein Karma sein!"

oder

"Die Schuld der Politiker..."

"Es liegt an der Weltwirtschaftskrise"

oder auch

"Warum liebt er mich denn nicht, wo ich doch
so lieb zu ihm bin..."

oder auch

"Das ist die Schuld der anderen..."

Also mein IB und ich, wir sind uns total einig:beer3:

LG Ali:romeo:

Mein Reden, Ali: Schaue auf Dich selbst und Du bleibst glücklich.

Ich hab mich und meinen IQ auch so lieb. Vor allen Dingen gibbet bei dem keine Überraschungen. Ich weiß genau, was ich gut finde und was mir gefällt. Meinem IQ brauche ich auch keine großartigen Fragen zu stellen, er weiß quasi aus dem efef, was ich fühle, was ich brauche und das auf Anhieb!

Ja, ich hab mich und meinen IQ richtig lieb. Uns geht es gut.:D

LG
Juppi

wow, na du kannst einem leid tun, dass die Männer dich nur als Sexobjekt sehen, das kann aber auch an dir liegen....

das ist Deine Meinung!
ich zieh lieber schnell die Reisleine- als das ich das Gedusel glaube "Du bist mein ein - und alles"
aber früher habe ich das ALLES blind geglaubt...

finds aber gut- das sich hier auch Männer zu Wort melden, die wirklich keine Frau ausnutzen. Toll :thumbup:

Werbung:
Welche Phantasie haben über 90% der Männer?
wollen wir mal ein Threat auf machen?
die Phantasie - mit einer Dame glücklich und treu ans Lebensende-HD

oder

den Traum zumindest 1 x im Leben mit 2Frauen gleichzeitig sex, -z.b (nicht die eigene Frau) wenn sie das Gefühl haben es würde NICHT RAUS KOMMEN- der Betrug:

(die Wahrheit tut weh- genau davor verschliessen Leute die Augen- Unwetterkatastroohen ist z.B. nur etwas -was die Leute nie wahrhaben wollen..was schmerzt- wird ausgeblendet- meistens, warum? Es ist einfach ein Schutzmechanismus! Keine Frau will es sich nur vorstellen das der Mann NICHT immer von ihr träumt! Ganz normale Verdrängungsmechanismen.......
Vertrauen sollte nie blind machen! Immer noramles Mittelmaß.

Männer 2 Frauen- nie? oder gerne?

http://forum.gofeminin.de/forum/cou...anner-gt-SEX-mit-2-Frauen-Ist-das-normal.html

Zurück
Oben