Warum fragen (meistens) nur Frauen nach ihrem HM?

Werbung:
Such Dir zur Abwechslung mal keinen Dummbatz aus und laufe ihm vor allen Dingen nicht nach bzw. tu und mach nicht so viel für ihn. Willst Du einen Freund oder willst Du nur seine Putzfrau und Aufräumdame sein, die er poppen kann, sobald er nur mit den Fingern schnippt?

Mach Dich rar, geh Deinen eigenen Weg und wirke auf die Herren nicht so trottelig dämlich, so das sie glauben, Dich ausnutzen zu können. Zur Abwechslung stell du mal die Forderungen und Du wirst sehen, sie laufen Dir hinter her.

Männer muß man schlecht behandeln, dann beten sie einen an.

U.

ich würd eher sagen die freundlich intelligente unnahbare - hat irgendwie ein attraktiven charakter für mich (die 5 % minderheit womöglich)

wenn jemand mit der tür ins haus fällt und nochdazu so einen fixierten anschein macht mich unbedingt zu wollen ... wird mir ganz anders - blos die finger weg von der (ausserdem wenn eine schnell rumzukriegen ist - ist dass glaub ich ein schlechtes zeichen weil sie dann womöglich auch schnell fremdgeht - könnte sein)

das mit dem schlecht behandeln würd ich mal streichen ...
ausser er steht bewußt auf so spielchen ...
ich möchte kein zweites mal von einer frau getreten werden ... abartig - das ist keine liebe für mich

meine tramhafte HERZENSDAME ist der sprache mächtig und der herzensmann hat OHREN und kann zuhören.

grüße liebe
der-herzens-daway:lachen:

Such Dir zur Abwechslung mal keinen Dummbatz aus und laufe ihm vor allen Dingen nicht nach bzw. tu und mach nicht so viel für ihn. Willst Du einen Freund oder willst Du nur seine Putzfrau und Aufräumdame sein, die er poppen kann, sobald er nur mit den Fingern schnippt?

Mach Dich rar, geh Deinen eigenen Weg und wirke auf die Herren nicht so trottelig dämlich, so das sie glauben, Dich ausnutzen zu können. Zur Abwechslung stell du mal die Forderungen und Du wirst sehen, sie laufen Dir hinter her. Meinst Du, Du wirst für Männer interessanter, wenn Du ihnen alle Wünsche erfüllst? Vergiss es.

Männer muß man schlecht behandeln, dann beten sie einen an.

U.

1. räume ich nicht für einen Mann auf- habe auch nie für einen gekocht!! Les mal richtig was ich schreibe!!!

Nö ich erfülle nicht alle Wünsche! Wer bin ich denn?

ah Männer muß man schlecht behandeln, da kann was dran sein. Kannst Du das näher erörtern, in wie fern? (jetzt komm mir nicht mit SM :ironie:)

habe derzeit eh keinen Bock auf Beziehung 1 x in 8 Jahren hatte mir gereicht... jetz....

na ja dann habe ichs immer noch nicht gelernt trotz des Buches (welches ich auf Empfehlung hin kaufte) "warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben- und die netten Frauen leer ausgehen."

wir werde ich schrecklich fies?
Bin wohl zu gut für die Männerwelt.... :confused:

Hallo ihr Lieben:D
Also erstmal danke schön, dass ihr euch das Thema durchgelesen habt und euch dazu geäußert habt!
Im verlauf der Diskussion entwickelten sich viele interessante Themenabzweigungen:) Ich weiß gar nicht mehr zu welchem der Themen, ich mich am besten äußern könnte :tomate:
Ich hätt ja nicht gedacht, dass der Thread über die 1 seite geht:D
Ich denke fast, sich auf die Fragestellung zu beziehen ist nicht mehr aktuell...

daway schrieb:
ich würd eher sagen die freundlich intelligente unnahbare - hat irgendwie ein attraktiven charakter für mich (die 5 % minderheit womöglich)

wenn jemand mit der tür ins haus fällt und nochdazu so einen fixierten anschein macht mich unbedingt zu wollen ... wird mir ganz anders - blos die finger weg von der (ausserdem wenn eine schnell rumzukriegen ist - ist dass glaub ich ein schlechtes zeichen weil sie dann womöglich auch schnell fremdgeht - könnte sein)

Ich hoffe, unsere Sehnsucht1a liest sich das mal gaaanz in Ruhe durch....;)

LG
Urajup

Werbung:
Zurück
Oben