Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Indem sie sich dann doch nen Mann nehmen???
Glaub mir, das kommt in lesbischen Beziehungen gar nicht gut.....
Wenn Du doch die Männer meintest:
Weiß was jetzt kommt...kann nur sagen was mir Männer so alles verraten haben! Habe halt lieber Männer im Bekanntenkreis gehabt. Die sind zwar sehr direkt-dafür nicht so hinterhältig wie Weiber untereinander...
ich finde es schon hinterhältig, wenn man der Partnerin gegenüber unehrlich ist. Also ehrlich, offen und direkt ist etwas Anderes.
Es gibt sicherlich Männer die (wenn Sie Freuer gefangen haben) hin und weg sind- doch meisten sind Männer eher rationell- und gehen auch mit dem Ziel aus- Frauen "flach" zu legen..sicher gibt es auch solche Frauen...
doch mir hatte neulich ein Mann gesagt (er wirkt wie ein braver Schwiegersohn) das er KEINEN EINZIGEN MANN KENNT DER TREU IST..
Da Du mit mehr Männern als mit Frauen befreundet bist, verrate ich Dir mal was: Es gibt auch sehr viele Frauen, die nicht treu sind - nur reden diese nicht so offen darüber. (Männer geben mit so etwas eher an als Frauen)
Nicht? Aber wenn wir doch über die Länge unseres Penissääääs reden wollen und immer nur ans Poppen denken. Jetzt sei doch nicht so. Sonst müssen wir Männer uns noch am Tischbein in verdreckten Lokalen vergreifen und uns gegenseitig anbellen.
jetzt gib es doch zu: genau das läuft doch in den Lokalen: da wird mit Eroberungen angegeben, die es nie gegeben hat - andere glauben diesen Käse und erzählen, dass sie keine treuen Männer kennen.
Das gehört doch zum toller-Hecht-Sein dazu, dass man ein bisschen auftrumpft - nur, damit andere erkennen, dass man auch wirklich ein echter Mann ist.
Glaubst Du wirklich, dass jede Fantasie gelebt wird????
Das wage ich dann doch eher ganz stark zu bezweifeln.
Und wenn sie die Fantasie mit den zwei Frauen leben, dann könnte das ganz schnell zur Enttäuschung werden - nämlich genau dann, wenn die beiden Frauen ihn links liegen lassen, weil sie sich selbst genügen.....
Falsch, es gibt Männer, die starke Frauen wollen, damit sie selbst schwach sein dürfen - und die starke Frau als Stütze nutzen.....
Ist natürlich auch nicht schön für die Frau - diese Einstellung gibt es allerdings auch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.