Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
wärst du mein Kind müßte ich dir gar nichts erklären:)

kleine Kinder haben den Vorsprung das sie auch ohne Begriffe verstehen.
Heißt mit kleinen Kindern würde ich sofort in die Praxis gehen.

Große Kinder sind bereits wandelnde Duden, da wirds schwieriger weil sie sich um Begriffsdefinitionen streiten. Aber der Herr Duden hat gesagt...:D
Dadurch wird die Praxis von der Theorie überlagert.

Schade, dass Du auf eine einfache Frage keine adäquate Antwort
geben kannst.

kannst du auf eine einfache Frage einfach nur darauf eingehen mit einem Ja oder Nein ohne eine Story deiner Selbsterfahrung zu posten.

Ich habe versucht Dir etwas zu erklären, von dem ich dachte, dass
Du es nicht verstanden hast.

ja es hat aber auch ein Bewußtsein und darauf bezog sich meine Frage.

doch die Empfindung der Trennung ist nonmateriell.

Der mat. Körper dient als Übersetzer. Heißt die nonmaterielle Empfindung wird durch den mat. Körper bewußt.

Die Trennung Selbst ist nicht im mat. Körper zu finden, heißt, nicht der mat. Körper hat die Trennung bewirkt.

Habe ich auch nicht behauptet!

Durch den mat. Körper wird es bewußt.

Richtig!

Die Trennung ist im Nichtsichtbaren, obwohl es zugleich im Nichtsichtbaren keine Trennung gibt.

*g Seyla

Frage: Schreibst Du eigentlich immer so autoritär?

Das ist kein netter Umgangston. Bis jetzt habe ich die Erfahrung
gemacht, dass, je weiter ein Mensch spirituell entwickelt ist
umso feinfühliger und rücksichtsvoller lässt er andere an seinem
Wissen teilhaben.

LG:)

Also lieber Gott, jetzt lass dich doch mal endlich vom telefonierenden Affen lausen. Bei Tarzan hats doch auch schon geklappt. Nur Mut.

Und ausserdem fehlt zu Ich bin Gott noch Du bist Gott. Und zusammen seins dann BIGOTT. *ätsch.

:D

:thumbup:

Ich habe mich nur noch einmal im Mut geübt...;) :D

Dankeschön...:umarmen::kiss4:

Du bist echt Sehend***

wärst du mein Kind müßte ich dir gar nichts erklären:)

Wie willst du ein Kind erziehen? Du muss ihm schon deine Erfahrungen weiter geben und zwar nit Libe, liebvoll, sanft, ohne sein eigenes ICH zu zerstören.

kleine Kinder haben den Vorsprung das sie auch ohne Begriffe verstehen.
Heißt mit kleinen Kindern würde ich sofort in die Praxis gehen.

Ja liebevoll und doch muss du deine Erfahrungswerte weiter geben, sonst hast du kein Recht die Kinder in die Welt zu setzen.

Große Kinder sind bereits wandelnde Duden, da wirds schwieriger weil sie sich um Begriffsdefinitionen streiten. Aber der Herr Duden hat gesagt...:D
Dadurch wird die Praxis von der Theorie überlagert.

Das haben wir auch schon bereits durch über die Konditionierungen......

kannst du auf eine einfache Frage einfach nur darauf eingehen mit einem Ja oder Nein ohne eine Story deiner Selbsterfahrung zu posten.

Es gibt kein Ja oder Nein.
Wie willst du dir ein Regenbogen erklären?

:zauberer1

ja es hat aber auch ein Bewußtsein und darauf bezog sich meine Frage.

doch die Empfindung der Trennung ist nonmateriell.

Der mat. Körper dient als Übersetzer. Heißt die nonmaterielle Empfindung wird durch den mat. Körper bewußt.

Die Trennung Selbst ist nicht im mat. Körper zu finden, heißt, nicht der mat. Körper hat die Trennung bewirkt.
Durch den mat. Körper wird es bewußt.

Die Trennung ist im Nichtsichtbaren, obwohl es zugleich im Nichtsichtbaren keine Trennung gibt.

*g Seyla

Und darüber wurde hier schon so viel geschrieben und gepostet...:zauberer1

:thumbup:

Ich habe mich nur noch einmal im Mut geübt...;) :D

Dankeschön...:umarmen::kiss4:

Du bist echt Sehend***

:kiss4:

Uijuijuijuijui... sogar sehend mit drei Sternchen! :danke:

Meine Predigt für heute:

Regnet es im Mai, ist der April vorbei.

Und weil dein SelbstSeeleUnterbewusstsein Ego beinhaltend Informationen die unendlicher Natur nonverbal nicht nicht unterscheid*et, nicht, ist Wahnehmung der wahrgenommene wahrnehmend Wahrnehmer und spricht aus Selbst Vorstellung, die Erfahrung sind. Heisst Erfahrender spricht aus Erfahrung selbst. Heisst ich bin sehend*** und du auch. Heisst Constantin ist nicht sehend. Constantin trägt eine Information die Unendlicher Natur mitten im materiellen Gesicht OHNE ENERGIE. Nonmaterielle Nicht-Emotioneninformationen lassen unendliche materielle Informationen mitten auf Constantins materiellem Näschen ruhen, welche Informationen unendlicher Natur sind. Nonmaterielle Bewusstheit hat gesprochen.

Heisst Constantin trägt eine Brille auf der Nase und zwar mitten im Gesicht vor den Augen. Und das ganze auch noch nonverbal. Und wer das nicht sieht ist nicht sehend.

Sehend= Liebe.

:banane:

Na endlich. Kommst du ja un-bewußt :D doch endlich mal zum Punktus Knackus.

Das ist nämlich der Irrtum. Der grunzlegende Irrtum.

Materie IST Energie.

Gruß
Kinny

Darüber kann man streiten.
Man kann aus Mater eine gebärende Matrize machen, die Energie nur anordnet
oder man sagt, sie wäre gefestigte Energie.
Alles in allem filtert unser Verstand LICHT oder interne Impulse und kreiert ein Bild in uns und dieses nehmen wir als feste Materie war.
Deshalb sind wir getrennt, denn Wahrnehmung findet in uns und durch uns selbst statt. Ich kann nur mutmaßen, dass es eine äußere Welt gibt. Ich kann behaupten, dass da Materie ist, welche Licht absorbiert und reflektiert.
Aber so wie ich die Welt sehe ist und bleibt sie eine Interpretation.

Jetzt kann man also sagen, Materie ist keine Energie oder Materie ist Energie.
Man muss ja frage, wo ist das Licht hin, das wir wahrgenommen haben?
Ich finde es viel interessanter alles als Information zu betrachten.
Tatsächlich sehe ich alles aus Sicht der Information. Die Informationen werden in unterschiedlichen Kanälen wahrgenommen und in Bezug zu MIR, als meinem ICH gesetzt. Das ist der Fall. Wir fallen in die Materie.
Ja und über sie erkennen wir uns als ein Ganzes.
Das ist der Zweck der Materie. Wir lernen uns kennen. :)

Werbung:
Darüber kann man streiten.
Man kann aus Mater eine gebärende Matrize machen, die Energie nur anordnet
oder man sagt, sie wäre gefestigte Energie.
Alles in allem filtert unser Verstand LICHT oder interne Impulse und kreiert ein Bild in uns und dieses nehmen wir als feste Materie war.
Deshalb sind wir getrennt, denn Wahrnehmung findet in uns und durch uns selbst statt. Ich kann nur mutmaßen, dass es eine äußere Welt gibt. Ich kann behaupten, dass da Materie ist, welche Licht absorbiert und reflektiert.
Aber so wie ich die Welt sehe ist und bleibt sie eine Interpretation.

Jetzt kann man also sagen, Materie ist keine Energie oder Materie ist Energie.
Man muss ja frage, wo ist das Licht hin, das wir wahrgenommen haben?
Ich finde es viel interessanter alles als Information zu betrachten.
Tatsächlich sehe ich alles aus Sicht der Information. Die Informationen werden in unterschiedlichen Kanälen wahrgenommen und in Bezug zu MIR, als meinem ICH gesetzt. Das ist der Fall. Wir fallen in die Materie.
Ja und über sie erkennen wir uns als ein Ganzes.
Das ist der Zweck der Materie. Wir lernen uns kennen. :)

So viel Chemie und Physik ist nicht schlecht Dada
Mann muss aber einen Mensch als Ganzheit betrachten...

Und dann seine Vebindung zur Menschheit....Communikationsbereitshaft. was an mit der emmozionaler Intelligenz zutun hat.

Und dann so seinem höherem Selbst die Verbindung zu suchen...
:zauberer1

Zurück
Oben