Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
unglaublich , mit welcher überheblichkeit du daher kommst .wahrscheinlich hast du selbst soviel dreck am stecken, dass dir beim hinschauen auf deine eigenen sünden , schlecht wird.
Bleib doch gelassen, du bist also nicht bereit dazu, deine Schwächen zum Wohle des Ganzen zu überwinden, ist doch deine Entscheidung, nicht meine!

Bleib doch gelassen, du bist also nicht bereit dazu, deine Schwächen zum Wohle des Ganzen zu überwinden, ist doch deine Entscheidung, nicht meine!

du antwortest mit gegenfragen, um von dir abzulenken. das finde ich nicht ok.
du bist nicht ehrlich , habe ich das gefühl .und zu mir , solange ich lebe, werde ich fehler machen ,die mir meißtens erst später bewußt werden. ich lebe und gehe schon sehr bewußt mit mir und meinem umfeld um ,aber es läßt sich nicht immer vermeiden ----

In einer Einheit kannst du aber nicht leben, und diese auch nicht wollen,
wenn du nicht mal auf so einfache Fragen ehrlich antworten kannst?

Irgendwann wird deine Scheinwelt sich in Luft auflösen. Vielleicht noch in diesem Leben. ;)

Werbung:
...und genau aus diesem Grund (dieses Hick-Hack basierend auf unterschiedlichen Meinugen, die nicht akzeptiert werden, sondern als persönliche Angriffe gewertet werden) fallen wir (immer wieder) in die Trennung. :(

Zurück
Oben