Warum fallen wir in die Trennung?

das ist der Lacher, das was ihr alle Seyla unterschiebt, macht ihr selbst

Ihr glaubt, die Wahrheit gefunden zu haben, es zu wissen

verzeiht, dass Seyla sich für mich wahrhafter anfühlt

Ist halt meine persönliche Selbstwahrnehmung:D

Werbung:
man könnte jetzt versuchen, HickHack nicht mehr als Trennung zu empfinden; also, HickHack nicht mehr als HickHack zu verstehen - sondern als Phänomen/QUOTE]

Ja, ich weiß was du meinst.
Mein Bewusstsein von WER WIR SIND bleibt von der "beobachteten Trennung" unbehelligt, sieht das "HichHack" tatsächlich als Phänomen oder als Auswirkung unserer Individualisierung. Das "HickHack" kann man dazu nutzen, sich der Einheit bewusst zu werden. Da wo HickHack herrscht ist auch die Einheit, da wo Schatten, ist auch Licht... u.s.w.

Das kannst du Constantin ja mal per PN schicken, falls sie hier nicht mehr mitliest. ;)

siehst du? Es geht dir nur um Constantin. Um deinen persönlichen Krieg mit ihr.
Und ich sehe - Spieglein, Spieglein an der Wand - meine verflossenen Kriege, die ich in der gleichen Intensität und ebenso sinnlos geführt habe, wie du

Du spiegelst mich wirklich gut

Und ich sehe - Spieglein, Spieglein an der Wand - meine verflossenen Kriege, die ich in der gleichen Intensität und ebenso sinnlos geführt habe, wie du

Die einzige, die hier was von Krieg schreibt und sich auch so verhält, als würde sie einen führen, das bist du.
Und das nicht zum ersten Mal. Wegen anderer Meinungen, Erfahrungen.

Den Krieg kannst du gerne weiterhin mit dir selbst führen.

Nebenbei erwähnt warst du diejenige, von der diese Aussage kam. Ich schreibe, du kannst es gerne per PN verschicken, und du kommst dann mit von wegen ich hätte hier einen persönlichen Krieg mit jemanden. An wen war dein Beitrag denn gerichtet? Und warum unterstellst du mir anhand DEINES Beitrages, ICH würde hier einen Krieg führen? Wie gesagt, du darfst den Krieg gern weiter führen.

Muss man auch nichts weiter zu sagen. Ist schon ok so.

Sie ist der Meinung, dass sich da nichts öffnet, weitet, was das Bewusstsein angeht. Also kann es für sie ja auch keine Bewusstwerdung geben? Hat sie mehrfach im anderen Thread geschrieben. Ich guck da gleich noch nach.

was verstehst du denn unter Bewußtwerdung?
Was wird sich bewußt und durch was wird sich Was bewußt?

*g Seyla

Werbung:
Zurück
Oben