Warum fallen wir in die Trennung?

FlamingStar, das ist für mich dein persönlicher Tod, was das angeht.

hoffentlich bald...
So brutal das auch klingen mag. Aber wenn du mir erzählen willst, die Seele ist der Verstand, dann ... ja, dann hab ich dir echt nichts mehr zu sagen, weil du dann so was von auf einer anderen Ebene bist, und von da aus wirst du mich auch nicht verstehen könnnen. Von da aus verstehst du rein gar nichts, was Seele und Wahrnehmungen angeht.
Ich hab einen Vorteil dir gegenüber: ich weiss, daß ich nichts verstehe, du aber glaubst zu verstehen.
Du glaubst immer noch an eine persönliche Seele. Sie besteht aber nur aus Gedanken...

Werbung:
grins*....Seele heraus.....
JEDE Antwort, die aus dem Verstand kommt, KANN nicht richtig sein!
Bei mir kommt nix aus dem Verstand, oder hab ich schon irgendwo erklärt, was DAS ist? Also...
Seele=Verstand/UB.....Antworten daraus=falsch

FlamingStar, das ist für mich dein persönlicher Tod, was das angeht. So brutal das auch klingen mag. Aber wenn du mir erzählen willst, die Seele ist der Verstand, dann ... ja, dann hab ich dir echt nichts mehr zu sagen, weil du dann so was von auf einer anderen Ebene bist, und von da aus wirst du mich auch nicht verstehen (können).

Ich muss zugeben, das schockt mich so dermaßen, dass ... ja, ich weiß auch nicht. Wo muss sich ein Mensch befinden, um so etwas selbst zu glauben? Dass die Seele der Verstand/das UB wäre, und Antworten aus der Seele demnach falsch wären.

Das ist so abgefahren, dass es mich tatsächlich fast sprachlos macht.

Ich muss zugeben, das schockt mich so dermaßen, dass ... ja, ich weiß auch nicht. Wo muss sich ein Mensch befinden, um so etwas selbst zu glauben? Dass die Seele der Verstand/das UB wäre, und Antworten aus der Seele demnach falsch wären.

Das ist so abgefahren, dass es mich tatsächlich fast sprachlos macht.

In der Politik. :D

Werbung:
Zurück
Oben