Hallo ihr Lieben
Offenbar hab ich was verpasst, aber es wird nicht so entscheidend gewesen sein, denn ich hab nichts Unangenehmes gespürt ...... *lach*.
Ja, Luna und Jogurette, genau so ist es. Man spürt eine Menge, was da rüber kommt, man kann aber auch sehr schnell auf eine falsche Fährte dabei kommen.
Was will ich damit sagen?
Bevor ich mir über jemanden hier im Forum ein Bild mache, vergeht sehr, sehr, sehr viel Zeit und viele, viele Beiträge, auch aus dem Beobachterposten heraus, ist ohnehin meine Profession, Observing. Also auch ohne im direkten Kontakt hier im Austausch zu stehen mit jemandem. Also ich bin alles andere als vorschnell dabei, wenn es darum geht mir ein Urteil zu bilden, eine umfassendere Einschätzung vorzunehmen.
Und manchmal ist es ja auch denkbar, daß jemand ganz bewusst über die Stränge schlägt, um etwas damit zu erreichen oder anzutesten, gell? Ich mach das selten, aber dann und wann. Um etwas festzustellen. Und das habe ich. Und das, was dabei "rüberkommt" bei den Empfängern ist vielleicht gar nicht das, was tatsächlich hier vorhanden ist. Sondern es wird nur ausgestrahlt, als Sender. Und da sind verschiedene Programme möglich. Je nachdem, was eben empfangen werden kann und soll.
Dann wollte ich noch etwas zu Jogurettes letztem Beitrag sagen. Ja, ich stimme dir vollkommen zu.
Den Antichristen-Thread habe ich eröffnet, weil ich tatsächlich hier und im Lemuria-Fred oder den Freds dazu animiert wurde, oder anders gesagt, ein Christ verbindet, ein Anti-Christ trennt. Und nicht das bekannte "Solve et Coagula" ist gemeint, sondern er trennt auf Dauer, ständig, permanent. Es ist seine Natur sozusagen. Und genau dies lässt sich seit geraumer Zeit hier in immer wiederkehrender Weise beobachten. Glücklicherweise kenne ich auch die andere Seite persönlich, ich kenne wohl beide.
Den Begriff Antichrist habe ich drüben noch nicht definiert, vielleicht kommt das noch, mal schauen.
Jedenfalls freue ich mich, daß die Herzenergie hier wieder hergestellt wird, das ist eine runde Sache.
So wie die Ballspiele, die stattfinden, grad jetzt.
Euch viel Spaß beim Gucken und einen gelungenen Abend,
SammyJo
Fynn, ich lese gerade deinen Beitrag. Habe ich mich zu Darwin geäußert außer, daß er sich selbst einen großen Fehler eingeräumt hat?
Warum "eigene Meinung" wenn ich noch nicht mal eine geäußert habe? Und "Finsterstes Mittelalter", bist du mehr ein "Schöpfungsanhänger" Ein Kreationist? Und hast du das Zitat wirklich aufmerksam gelesen? Ich glaube fast nicht, bei dieser Reaktion.
Schöpfung versus Evolution? Die alte neue Diskussion? Oh, da hab ich ja wohl etwas angeregt, mir ging es eigentlich mehr um den Zellbiologen, von dem ich euch schon mehr erzählt hatte.
Ich jedenfalls halte eine Menge von Evolution, allerdings waren, das gestehe ich ein, die anderen Zitate dieses Zellbiologen im "Kristallschädel-Fred" vom Groovy.
Es hat nämlich deutlich gemacht, daß wir artenübergreifend voneinander lernen und ein genetischer Austausch ebenso zwischen den verschiedenen Arten stattfindet. Und daß es keine Zellgrenzen gibt, die ein Individum vom anderen trennt, da sind wir ja wieder beim Thema - die Trennung, sie wird immer mehr aufgehoben, auch wissenschaftlich untermauert.
Mhm, was löst denn die alleinige Nennung des Namens "Darwin" bereits für ähm ... Ressentiments aus?
Den Lipton kann ich wirklich nur empfehlen ...... *grins*
