... Luna ist ein sehr sanfter Mond mit einer schönen Stimme....
Oh, liebe Jogurette,
du kennst ihre Stimme? Aber du hast vollkommen recht.

Alles Liebe, Diddi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Luna ist ein sehr sanfter Mond mit einer schönen Stimme....
Hi SammyJo,
also wenn ich es jetzt nicht besser wüsste, dann würd ich glatt behaupten, dass Du letzte Woche bei uns diesen Vortrag gesprochen hast. Irgendwie finde ich die Frage des Ursprungs gerade brennend spannend. Es löst in mir so ziemlich viele Bilder aus. Mit Darwin hab ich irgendwie so ein bisschen Mitgefühl, weil er was entscheidendes "verpennt" hat. Ich seh ihn so vor mir, wie ihm dann plötzlich ein Lichtlein aufgeht und den Brief schreibt, dass da doch was schiefgelaufen ist. Total viele Bilder in mir diesbezüglich. Hat irgendwas aktiviert. Also ich fühle mich sehr angesprochen.
Was ich noch anmerken möchte ist, dass ich mir eigentlich nie ein Urteil von Menschen mache. Ich sehe sie irgendwie in ihrem hellsten Licht. Wenn dann mal so ein paar ungeprüfte Dunkelheiten rausgeschossen kommen, dann seh ich die auch. Und wenn ich mit diesen dann in Resonanz gehe, dann weiß ich, es sind zu hundertprozent meine eigenen. Dann schau ich mir die an und danke meinem Gegenüber, dass er mir wieder einen Schatten mehr "weggezaubert" hat. Das ist sowas von "geil", weil man so eigentlich alle Menschen liebt und weiterlernt an sich und so ne schöne tägliche ÜBungseinheit hat.
lieb Deine eben grad gelesenen...
... einfach LIEBE...
lässt sich einfach schreiben
lässt sich einfach lesen
lässt sich einfach hören
und ist doch so...
nicht einfach
lg MoRa
Huhuu Ihr Lieben,
ich hab folgendes gerade gelesen u. möchte Euch auch dran teilhaben lassen:
ES IST EINFACH LIEBE.
LIEBE IST DIE KRAFT, DIE DIE ENERGIEN
IM UNIVERSUM ZUSAMMENFÜHRT.
DAS WISSEN UM DIE TECHNIK IST ZWEITRANGIG.
LIEBE IST
DER SCHLÜSSEL
FÜR ALLES HEILEN.
Ron Carson
Also ich für mich habe mit Darwin und der Schöpfung, auch kein Problem, ich mach mir nur viele Gedanken darüber. Unser Vor"träger" sagte, dass jedes Kind doch weiß, dass der Mensch vom Affen abstammt - und weiter, dass es ihn interessieren würde, woher das jedes Kind weiß. Klar, wir habens halt mal gelesen oder gelehrt gekriegt. So tief in meinem Herzen weiß ich, glaub ich, schon die Querzusammenhänge recht gut und hab auch viele innere Bilder während des Vortrages bekommen. War gut so.
Das mit dem Bewerten ist so ne Sache. Also, wenn ich was scheiße finde, dann sag ich das auch so. Sprich wenn mir was nicht gefällt, also ich halte das ebenfalls als normal, dass ich Spinat einfach scheiße finde. Da komm ich aus meiner Bewertung nicht raus und das ist halt so für mich. Nur mit den 'Menschen, da versuche ich mich zu wandeln und eben zu aktzeptieren, dass jeder ist wie er ist.