Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Yuhuuuu Ali,

bist wieder da, schön! - Hallo Bluebody -

Heut hab ich Euch mal ganz was anderes. Den James Bond. Der wurde hier bei uns im Süden vor ein paar Wochen gedreht und ich hab den fotographiert. Der lief an mir vorbei und ich hab´s gar nicht gechekt. (ist nicht mein Typ) Aber mein Dad hat ihn erkannt (alter BondFan) und so bin ich noch schnell dem hinterhergerannt und hat a Bilderl gschossa.

Mein Name ist zwar nur Luna, aber vielleicht lässt es ja BondFans das Herz höher schlagen, (is ja unser Thema), auch wenn man nur den Hut von ihm sieht.

So long
Luna

Oho moin moin Frau Luna,

wen sehen meine wieder neu erwachten Augen???
den berühmt berüchtigten James
his name ist Bond, James Bond!

wo du so entlangspazierst
ich bin begeistert:party02::banane::weihna1

Ali:liebe1:

Werbung:
Und das antichristianische Aphrosili ist auch wieder da, schlaf gut, war anstrengend der Tag.

Zu deiner Frage, Blaualge, klar sind wir alle ein bißchen oder auch ein bißchen mehr seelenverwandt und dann gibt es aber für jeden noch einen ganz besonderen Seelen-Verwandten, das ist nun mal so ..... da beisst der Hase den Faden nicht ab, nein, nein ........

liebe Sammy

über die Bühnen tanzen
grosse Kunstwerke erschaffen
und im Rampenlicht stehen
auf Knöpfe drücken:weihna1

aber mal eine Tasse Kaffee trinken bei der Frau Nachbarin
sollte einfach auch mal möglich sein:morgen::morgen::weihna3

und wie war das?
antichrischtisch:clown:

ich bin das?

weisst, ich bin dir glaube ich ähnlich
ich liebe sie alle, aber ich halte sie mir vom Leib!
so! das musste jetzt einfach mal gesagt werden

denn: meih Ruaharr will ih hoabn

sogar mein Mann beschwert sich manchmal
aber beziehungsgestört will ich es noch nicht nennen
nur eben Einzelgängertum mit viel Charme

Jogurette:liebe1:

schön, dich zu lesen
wünsche dir einen schönen Tag
bei uns das Wetter sonnig mit 25 Grad
im Laufe des Tages stegts natürlich
und um 17 Uhr spielt Portugal gegen Tchechien:kuss1:

ich grüsse alli anderen recht herzlich
auch Dolphinchen, im Moment scheint sie ja ganz friedlich:banane:

Ali:liebe1:

Hallo lieber Fynn,

na da haben wir wohl doch die gleiche Linie erwischt, was? Meinst Du das in etwa so:
wenn wir bewerten, was wir bewerten, dann bewerten wir ja doch das Bewerten, oder?

Genau so, liebe Luna!

Aber mir sind da inzwischen neue Gedanken zu eingefallen: Am Bewerten sehe ich eigentlich nichts zu "Verurteilendes"! :weihna1 Denn das Bewerten ist wichtig für unsere persönliche Lebensqualität. Wenn wir beiden Seelenverwandten :clown: bspw den Spinat als "Übelkeit erzeugend" bewerten, dann geben wir dem Spinat in unser beider persönlichem Leben ja einen bestimmten Wert, der aber nur für unsere persönliche Lebensqualität eine Bedeutung hat. Diese BeWERTung bedeutet aber keine Verurteilung des Spinats als grundsätzlich "böse oder schlecht", denn es soll doch tatsächlich auch Menschen geben, die sich die Finger nach Spinat lecken (*würg*) und die demzufolge den Spinat anders beWERTen als wir beide.

Hmmmm, mal wieder ein besonders WERTvoller Beitrag meinerseits zu diesem Thema ...... :weihna1

:)

Guten Morgen,

na wenn ihr so freundlich fast alle eure Grüsse abliefert, dann will ich das mal auch tun jetzt - einen schönen guten Morgen euch :)

Das täuscht, Aphrosili, da wird nur nachgeladen, das hatten wir schon öfter.

Hey Blue, ja koch schonmal vor, wenn Liebe durch den Magen geht, dann will ich auch haben wollen .......

Und ja Fynn, sehr interessant, deine Sichtweise! :D

Sodele, eure vor lieblichem Säuseln nicht überbordende aber dennoch freundlich gestimmte

SammyJo

:)

Hallo liebe Ali, Fynn und alle natürlich,

liebe Ali, das ist manchmal einfach schon komisch. Bei uns war hier da ein Geschrei und ein Gegröhle wegen diesem Bond. Ich bin ja da nicht so der Fan, kann das auch nicht so nachvollziehen, warum man wegen einem Menschen derart viel Aufstand macht....
... wie auch am Wochenende schon erlebt, passieren die interessantesten Sachen, wenn man denen gar nicht so viel WERT beimisst.

Ha, ha, Fynn, jetzt hab ich Dich. Der WERT. Ich bin wohl mit Dir einer Meinung, dass wir aus unseren persönlichen Wertesystemen nicht ganz rauskommen. Das ist so. Spinat mag ich nicht, vielleicht liegt das ja daran, dass Popey nicht aus meiner Linie ist, aber so what. Auch auf Techno und HardRock steh ich nicht, aber was ja nicht heißt, dass es nur deswegen "schlechte" Musik ist. Das geht tatsächlich nicht. Ich finde es im Gegenteil wichtig für mich zu erfühlen, was mir ein gutes Gefühl gibt und klar, das andere darf ja trotzdem da sein, ohne deswegen schlecht sein zu müssen.

Deswegen liebe SammyJo, Fynn kommen wir wohl von WERTEN nicht ganz weg. Aber WERTE brauchen ja deswegen vielleicht nicht gleichzusetzen mit BeWERTen sein.
Unsere inneren WERTE sind ja durchaus existentiell sogar. Weil wüsste ich nicht, was mir gut tut oder gefällt, könnte ich ja gar nicht LEBEN.

Na ja, das waren ein paar vielleicht wirre WERTWorte zum TAG.
Bis Bald
Luna

Hallo liebe Ali, Fynn und alle natürlich,

Deswegen liebe SammyJo, Fynn kommen wir wohl von WERTEN nicht ganz weg. Aber WERTE brauchen ja deswegen vielleicht nicht gleichzusetzen mit BeWERTen sein.
Unsere inneren WERTE sind ja durchaus existentiell sogar. Weil wüsste ich nicht, was mir gut tut oder gefällt, könnte ich ja gar nicht LEBEN.

Na ja, das waren ein paar vielleicht wirre WERTWorte zum TAG.
Bis Bald
Luna

Liebe Luna,

wie schon erläutert, hatte ich nie von mir behauptet, daß ich vorhabe vom Werten wegzukommen. Habe deswegen sogar extra einen neuen Thread eröffnet, der sehr interessante Sichtweisen beinhaltet, die dort von einigen Usern erläutert werden.

Wie ebenfalls schon gesagt, finde ich deine Bestrebungen die Menschen im höchsten Licht zu sehen, als sehr weise. Dennoch sollte man sich klar sein, daß es ohne Bewertungen schlicht und einfach nicht geht. Und in dem Moment, wo wir uns für das Werten oder Urteilen selbst verurteilen, trennen wir uns von uns selbst. Das wollte ich eigentlich nur deutlich machen neulich.

Fynn, deinen Beitrag 486 habe ich in Gänze, mit allem was nebenher und nebenbei mitschwingt, zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für diese Erhellung. Es war mir eine Ehre.

:D

Ich entferne mich nun und wünsche humoriges und herzliches Gelingen am heutigen Tage,

SammyJo :)

Liebste SammyJo,

ja- ich nehme Deine Worte an und doch bleibe ich auch bei meinen Worten, dass ich andere genau so annehme wie sie sind und nur Beobachter sein möchte. Was mich betrifft ist eines, natürlich - aber andere können, dürfen und sollen so sein, wie sie sind - und genau dafür "liebe" ich sie.

Auch ich verschwind jetzt wieder
habt noch nette Diskussionen hier und anderswo
Luna

Liebe Luna,

wie schon erläutert, hatte ich nie von mir behauptet, daß ich vorhabe vom Werten wegzukommen. Habe deswegen sogar extra einen neuen Thread eröffnet, der sehr interessante Sichtweisen beinhaltet, die dort von einigen Usern erläutert werden.

Wie ebenfalls schon gesagt, finde ich deine Bestrebungen die Menschen im höchsten Licht zu sehen, als sehr weise. Dennoch sollte man sich klar sein, daß es ohne Bewertungen schlicht und einfach nicht geht. Und in dem Moment, wo wir uns für das Werten oder Urteilen selbst verurteilen, trennen wir uns von uns selbst. Das wollte ich eigentlich nur deutlich machen neulich.

Fynn, deinen Beitrag 486 habe ich in Gänze, mit allem was nebenher und nebenbei mitschwingt, zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für diese Erhellung. Es war mir eine Ehre.

:D

Ich entferne mich nun und wünsche humoriges und herzliches Gelingen am heutigen Tage,

SammyJo :)

Nun ja, alle Tage ist kein Sonntag ......

..... und auf Regen folgt auch mal wieder Sonnenschein ......

...... der dann auch für dich wieder so einiges erhellt, liebe SammyJo.

:liebe1:

Werbung:
Liebste SammyJo,

ja- ich nehme Deine Worte an und doch bleibe ich auch bei meinen Worten, dass ich andere genau so annehme wie sie sind und nur Beobachter sein möchte. Was mich betrifft ist eines, natürlich - aber andere können, dürfen und sollen so sein, wie sie sind - und genau dafür "liebe" ich sie.

Auch ich verschwind jetzt wieder
habt noch nette Diskussionen hier und anderswo
Luna

Liebe Luna,

und genau für diese Worte liebe ich dich - weil in deinen Worten wirkliche Liebe zum Ausdruck kommt ........ :liebe1::liebe1:

..... im Gegensatz zu denjenigen, die ihre vermeintliche Erleuchtung mit rechthaberischen Ego-Macht-Spielchen verwechseln ....... :weihna1

Es ist wirklich manchmal sehr, seeeeehr erhellend, wie die Masken plötzlich fallen, wenn man den wunden Punkt des Ego´s trifft .......

:liebe1:

Zurück
Oben