Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Hallo lieber Fynn,

na da haben wir wohl doch die gleiche Linie erwischt, was? Meinst Du das in etwa so:
wenn wir bewerten, was wir bewerten, dann bewerten wir ja doch das Bewerten, oder?

Also gut, ich lass es mal lieber
-wer spielt den heute - ich glaube Griechenland ???
Schöne Spiele wünsch ich
luna

Werbung:
Ja, liebe Luna, und gerade das ist tatsächlich eine interessante Frage: Woher weiß jedes Kind, dass der Mensch angeblich vom Affen abstammt? Das weiß jedes Kind -sofern es in der Schule aufgepaßt hat- weil ihm dieses Wissen von Lehrern eingetrichtert wurde. Und so stammt doch fast alles Wissen "von außen" - von irgendwelchen Autoritäten und Kapazitäten, denen wir diesen Wissensanspruch zugestehen ...... und so kauen wir schön nach, was andere uns vorgekaut haben .....

Also, wenn wir beide keine Seelenverwandten sind, dann weiß ich es auch nicht! :weihna1 Ich finde nämlich Spinat auch Scheiße .... das ist für mich DAS Brechmittel schlechthin .... :clown:

Die Sache mit dem Bewerten möchte ich nicht bewerten ..... :weihna1

:)

Ja, das muß auch nicht sein, es wäre allerdings schön gewesen, wenn du auf meine an dich gerichteten Fragen geantwortet hättest oder uns insgesamt daran teilhaben lässt, was denn deine Alternative zu Darwin jetzt genau ist. (?)

Ich bohr einfach mal nach, denn es scheint ja so zu sein, daß dir der Gedanke vom Affen abzustammen gar nicht so gut gefällt, mhm.

:weihna1

Wo ist also das Problem? Ein Ego-Problem oder etwas anderes?

Sicher, wir sind im Seelenverwandtschaftsforum, wenngleich das weit nach hinten gedacht, schon dahingehört, für mich jedenfalls.

Seelenverwandtschaft hat nämlich durchaus etwas mit Schöpfung und/oder Evolution zu tun, aus meiner Sicht. Für andere reicht vielleicht bereits die gemeinsame Abneigung gegen Spinat .......

:D

Oder?

Ich frag ja nur ........ :)

Ha Ha liebe SammyJo,

brillant wie immer. Also bitte Du Liebe, Du kennst uns ja und ich bin überzeugt, dass Du weißt, dass Fynns und meine Seelenverwandschaft doch nicht ganz an der Abneigung von Spinat "gemessen" wird. Ich könnt hier ja mal einen Aufruf starten, wer keinen Spinat mag, hey bow, da hätte ich aber viele in meiner Linie.

Nein SammyJo, im Ernst jetzt wieder. Ich hab Deinen Beitrag gelesen und konnte dem nur nichts mehr hinzufügen oder etwas dazu sagen. Dein Wissen schätze ich total, ich selbst bin nicht so wissenschaftlich unterwegs. Bei mir kommt so quasi viel Evolution aus dem Herzen geschossen und ich sehe viele Zusammenhänge in Bildern. Ich hab quasi immer mein mobiles Kino dabei, dass mir im Parallelverlauf zu Gesprächen, Mails, Diskussionen... usw. passende Bilder und Erklärungen liefert.

Ja mehr weiß ich nicht mehr heut abend - dann habt mal einen schönen und
bis bald mal wieder
Luna

Seelenverwandtschaft hat nämlich durchaus etwas mit Schöpfung und/oder Evolution zu tun, aus meiner Sicht. Für andere reicht vielleicht bereits die gemeinsame Abneigung gegen Spinat ......

:)

Hallo, alle meine lieben Seelen - Verwandten -

Ich bin wieder hier! :banane:

Spinat hin oder her....

mein Herz rast, wenn ich an Euch denke - wenn das keine Liebe ist!!! :liebe1:

Fühlt Euch ruhig alle angesprochen, denn seelenverwandt sind wir doch alle -
nicht wahr, Sammyli?
Das meintest Du doch mit "Schöpfung" - oder?

blue

oh was sehen meine müden Augen?
bluebody ist da:liebe1:

da freut sich mein Herz und fängt an zu tanzen:banane:

das mit dem Affen... hm...
es entstanden Skizzen, Entwürfe
mit dem Ziel Mensch
und das ging auch über den Affen
oder Fisch oder Krokodil

aber das Ziel war der Mensch

gute Nacht ihr Lieben
jetzt samm mah wieder komplett

Ali:liebe1:

Yuhuuuu Ali,

bist wieder da, schön! - Hallo Bluebody -

Heut hab ich Euch mal ganz was anderes. Den James Bond. Der wurde hier bei uns im Süden vor ein paar Wochen gedreht und ich hab den fotographiert. Der lief an mir vorbei und ich hab´s gar nicht gechekt. (ist nicht mein Typ) Aber mein Dad hat ihn erkannt (alter BondFan) und so bin ich noch schnell dem hinterhergerannt und hat a Bilderl gschossa.

Mein Name ist zwar nur Luna, aber vielleicht lässt es ja BondFans das Herz höher schlagen, (is ja unser Thema), auch wenn man nur den Hut von ihm sieht.

So long
Luna

Zapperlott, wußte doch, was mir gefehlt hat, die ganze Zeit -

- der Knofpdrücker!!!!

Muß mal kurz ot werden:

Ja, meine Liebe, leider hast du mich ja angesteckt mit deiner Zeitwuselei, jahrelang hab ich mir das angehört, jetzt geht bei mir nichts mehr und wir müssen uns im Eso-Forum treffen, um überhaupt noch Lebenszeichen zu bekommen, au weia .... . Eigentlich wollte ich Pause machen, aber nun geht auch das nicht mehr.

Naja, wir treffen uns in Kürze, wirst schon sehen, dann stehe ich in alter Manier mit Hunger und Durst zu nachtschlafender Zeit vor der Tür und du darfst mich dann bekochen und alloholisch versorgen ...... :D ähm ja.

Liebe Luna, "Evolution aus dem Herzen geschossen" ich lach mich gerade schlapp, das klingt echt gut. Ich mag auch keinen Spinat, aber mich hat deswegen noch keiner seelenverwandt genannt, was mach ich verkehrt?

:clown:

Und das antichristianische Aphrosili ist auch wieder da, schlaf gut, war anstrengend der Tag.

Zu deiner Frage, Blaualge, klar sind wir alle ein bißchen oder auch ein bißchen mehr seelenverwandt und dann gibt es aber für jeden noch einen ganz besonderen Seelen-Verwandten, das ist nun mal so ..... da beisst der Hase den Faden nicht ab, nein, nein ........

:liebe1:

Zapperlott, wußte doch, was mir gefehlt hat, die ganze Zeit -

- der Knofpdrücker!!!!

Muß mal kurz ot werden:

Ja, meine Liebe, leider hast du mich ja angesteckt mit deiner Zeitwuselei, jahrelang hab ich mir das angehört, jetzt geht bei mir nichts mehr und wir müssen uns im Eso-Forum treffen, um überhaupt noch Lebenszeichen zu bekommen, au weia .... . Eigentlich wollte ich Pause machen, aber nun geht auch das nicht mehr.

Naja, wir treffen uns in Kürze, wirst schon sehen, dann stehe ich in alter Manier mit Hunger und Durst zu nachtschlafender Zeit vor der Tür und du darfst mich dann bekochen und alloholisch versorgen ...... :D ähm ja.

Zu deiner Frage, Blaualge, klar sind wir alle ein bißchen oder auch ein bißchen mehr seelenverwandt und dann gibt es aber für jeden noch einen ganz besonderen Seelen-Verwandten, das ist nun mal so ..... da beisst der Hase den Faden nicht ab, nein, nein ........

:liebe1:

Achja, ich vergaß - die zweite Hälfte... kann schon mal passieren in der Dualität!
Aber die trifft man ja doch nur gaaaaaaaanz selten - wenn überhaupt
(da geht`s schon wieder los.. ich finde sie immer noch - die Knöppe :clown: - lieberschnellweglauf...)

- drum kümmere ich mich lieber erst mal um den Rest der Verwandtschaft -
...und wenn ich sie beköstigen muß... jahaa - Liebe geht bekanntlich auch durch den Magen und bei der richtigen Menge Alki kann`s auch schon mal die Herzfrequenz erhöhen :zauberer1

bluebody

Werbung:
Zurück
Oben