Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

für mich hat die EM auch eine ganz besondere Stimmung. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die "Knackärsche" (sorry) der kickenden Zunft. :-))

Liebe Luna, :)

ich wollte schon gerade fragen, wo denn eigentlich deine Schattenseiten liegen ....... und dann les´ ich sowas ..... :D

.... also sowas ..... ich bin ja sowas von entsetzt ..... *kopfschüttel* :clown::weihna1

:liebe1:

Werbung:
Hallo lieber Fynn,

na, hab ich Dich ein bisschen schockiert? Darf ich doch auch mal, oder?
Nein, im ernst, mich faszinieren schon Menschen, die einen gut trainierten Körper haben. Auch wenn zuviel natürlich zuviel ist.

Ich freu mich einfach, wenn die wieder Ball spielen...

Liebe SammyJo,
Dir auch noch einen schönen Samstag und meld Dich unbedingt wieder, ich lese und lerne gerne von Dir.

Lieber Dolphin,
ich kann ein bisschen in den Seelen lesen, ja - aber trotzdem ist mir ein achtsamer Austausch wichtig und ich denke, das kriegen wir ganz gut hin.

Also, ich bügel :waesche2::waesche1::buegeln:jetzt
tschüsss
Luna

Guten Tag Ihr Lieben,

wie ich sehe, seid Ihr schon längst am Diskutieren. Hab leider gar keine Zeit heute. Heut ist nur ein wunderschöner Tag u. wir werden später Familienfeier haben bei meiner Schwester, zu Ehren ihres 6 Wochen alten Maximilians. Ich freu mich einfach sehr auf diesen Tag, die Geschenke abzugeben u. meine ganze Familie um mich zu haben.

Einen wundervollen Tag Euch allen!!

Lieber Dolphin,
ich kann ein bisschen in den Seelen lesen, ja - aber trotzdem ist mir ein achtsamer Austausch wichtig und ich denke, das kriegen wir ganz gut hin.

Das kann ich auch. Wir könnten uns also eigentlich verständigen, wenn wir wollen würden. Bei dir habe ich momentan das Gefühl, dass du die Seele mit meiner Persönlichkeit verwechselst ...

Liebe Grüße

Guten Morgen ihr beiden Lieben und
auch Chirra und Jogurette und der Fynn,

heute wieder ein wunderschöner Tag
wir freuen uns schon auf die Fussballmeisterschaft
auch da, so wie bei Ramtha
erhöht sich die Herzfrequenz:liebe1:

es gibt halt Menschen
die sind arm dran
ich bin dankbar, dass ich nicht dazu gehöre

meih Sammy
du hast völlig Recht und ich habe es gestern schon
hier angedeutet

so erreicht man nicht die Herzen
sondern da ist dann nur ein Brett

aber wir wollen weiter gehen
so wie die Karawane
Akhbar freut sich auch auf den heutigen Tag
er hat viel Pläne die es zu verwirklichen gilt:liebe1:

Aliaphrosia:liebe1:

Mensch, Aphrosili,

dich habe ich ja gar übergangen heute.

Liegt wohl daran, daß die "Herzöffner" einfach so überwältigend sind.

Also, meine Liebe, wir können noch kurz drüben - weißt schon - sprechen und dann geht das Amanderl erstmal. War viel los im Forum und ich war aktiv hier, nun ists genug.

Meld dich mal drüben.

:liebe1:

Luna, ja, ich hab dich auch gerne gelesen, da ist ein geöffnetes Herz, das spürt man, keine nennenswerten Verhärtungen oder so, daher machts immer Freude, deine Beiträge zu lesen.

Jogurette, Fynn u.a., wünsche euch auch eine schönes WE und viel Spaß!

Grüßchen, SammyJo

:)

Werbung:
Zurück
Oben