Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Herzliche Grüsse in das Land des Lichts. Meine Herzfrequenz ist
gestern etwas abgestürzt. Ich begab mich mal wieder auf "karmische"
Pfade mit meinem Herzallerliebsten. Au weia... jetzt gehts aber wieder.
Schon krass, wenn man aus dem nichts voll in eine alte Geschichte
geschoben wird. Hab sie aber noch nicht ganz auseinanderklamüsert
oder den tieferen Sinn erkannt.

Licht, Liebe und Sonne
von
Luna

Aphrodifiaka schrieb:
ja, das Karma
man lernt nie aus, gelle?
aber darum sind wir gekommen
wir haben uns vorher bereits ver-pflichtet:liebe1:

Aphrodite

Hi meine Lieben hier :)

Ja, leider haben wir/ich das. Aber es gibt ja nichts, was sich - wenn nicht sogar rückwirkend, aber zumindest vorwirkend - ändern lässt.

Was will ich sagen: Einfach die Timeline wechseln - mache ich gerade.

Kann ich nur empfehlen. Wenn es zu unübersichtlich wird und nichts mehr geht und klar ist, Timeline wechseln, neues Spiel, neues Glück. Muß man gar nicht das Zeitliche für segnen.

Mal gucken, obs da auch Esoforum gibt, bin nicht sicher, aber vieles anderes Erfreuliches, die ersten Lichtblicke sind schon auf dem Weg ins Sichtbare, ganz plötzlich und unerwartet.

Immer dann, wenn man nicht mit rechnet.

SammyJo, die Konfuzianische mit dem immer mehr vertrauenden Staubesblick = nichts so recht sehen können, aber spüren geht.

:)

Werbung:
Hi Sammyjo,

Timeline gefällt mir - klasse! Dann hops ich mal schnell ins Hier und Jetzt und gehe in die Mai-Andacht.

Schönen Sonntag noch
wünscht Euch allen
Luna

Hi meine Lieben hier :)

Ja, leider haben wir/ich das. Aber es gibt ja nichts, was sich - wenn nicht sogar rückwirkend, aber zumindest vorwirkend - ändern lässt.

Was will ich sagen: Einfach die Timeline wechseln - mache ich gerade.

Kann ich nur empfehlen. Wenn es zu unübersichtlich wird und nichts mehr geht und klar ist, Timeline wechseln, neues Spiel, neues Glück. Muß man gar nicht das Zeitliche für segnen.

Mal gucken, obs da auch Esoforum gibt, bin nicht sicher, aber vieles anderes Erfreuliches, die ersten Lichtblicke sind schon auf dem Weg ins Sichtbare, ganz plötzlich und unerwartet.

Immer dann, wenn man nicht mit rechnet.

SammyJo, die Konfuzianische mit dem immer mehr vertrauenden Staubesblick = nichts so recht sehen können, aber spüren geht.

:)

Hi SammyJo und Luna und Ali und ......

obwohl es nicht das Schlechteste ist, "das Zeitliche zu segnen" .....

..... wobei ich dies aber jetzt ein klein bissi anders meine, als man es im herkömmlichen Sinne versteht. :)

Abba manchmal bin ich ein bissi verdreht. :clown:

:liebe1:

Hi SammyJo und Luna und Ali und ......

obwohl es nicht das Schlechteste ist, "das Zeitliche zu segnen" .....

..... wobei ich dies aber jetzt ein klein bissi anders meine, als man es im herkömmlichen Sinne versteht. :)

Abba manchmal bin ich ein bissi verdreht. :clown:

Hi Fynn :)

Jo, verstehe, was du meinst, aber mal ganz unter uns: Das Zeitliche segnen im herkömmlichen Sinne ist aber auch nicht von Übel. Also jetzt mal ohne das ganze Drama und so weiter drumherum, ich freue mich drauf, ehrlich!

War mal anders. Da war das sehr dramenbesetzt und Trouble and so on. Nö, jetzt nicht mehr, okay die Rückschau ist schei...., aber denne, denn gehts rund, runder am ründesten.

Endlich wieder frei von diesen Päckchen des Materierumschleppens hier ........

Ick froi miehr.

Hi Sammyjo,

Timeline gefällt mir - klasse! Dann hops ich mal schnell ins Hier und Jetzt und gehe in die Mai-Andacht.

Schönen Sonntag noch
wünscht Euch allen
Luna

Hallo ihr Lieben,

hier noch über die Kathedrale von Sevilla
denn ich denk gar nicht daran die timeline zu verändern
ich bin total glücklich so wie es ist mein Leben!:liebe1:

Morgens gegen 9 Uhr, wenn Messe gefeiert wird, ist die Capilla Mayor beleuchtet; das Gewölbe tönt wieder von den gedämpften Stimmen der rot gekleideten Geistlichen. Der riesige vergoldete Altaraufsatz oder retablo (1482 vom flämischen Bildhauer Pieter Dancart begonnen) in der Capilla Mayor wirkt jetzt am schönsten. Mit 23 m Höhe und 20 m Breite ist dies das größte Retablo der Welt. Es zeigt in 45 holzgeschnitzten Darstellungen das Leben von Jesus Christus und Maria. Für die Vergoldung wurden über 2,5 t Blattgold verwendet.

Um alle Kostbarkeiten der Kathedrale bewundern zu können, wird man mehr als einmal kommen müssen. Der Patio de los Naranjos „Orangenhof“ an der Nordseite des Gebäudes ist noch immer, wie der Name sagt, voller Orangenbäume. Eben dieser Orangenhof und die Giralda sind die am besten erkennbaren Überreste der einstigen maurischen Moschee (ab 1172 erbaut), die hier vor der Kathedrale stand. Der Hauptteil der heutigen Kathedrale entstand zwischen 1402 und 1506, der vorherrschende Baustil ist also gotisch. Chorgestühl und Hochaltar gehören ebenfalls der Gotik an. Im Stil der Renaissance entstanden die Sakristei und die an der Ostseite gelegene Capilla Real. Bis in das 19. Jh. hinein wurde an der Kathedrale gearbeitet; damals erhielt das Westportal seinen Skulpturenschmuck.

http://images.google.com/imgres?img...illa+mayor+Sevilla&um=1&hl=de&lr=lang_de&sa=N

in meinem Leben ist nirgends Staub
es strahlt und die Sonne scheint
wünsche allen noch nen schönen Sonntag:liebe1:

Ali:liebe1:

Jo, verstehe, was du meinst, aber mal ganz unter uns: Das Zeitliche segnen im herkömmlichen Sinne ist aber auch nicht von Übel. Also jetzt mal ohne das ganze Drama und so weiter drumherum, ich freue mich drauf, ehrlich!

War mal anders. Da war das sehr dramenbesetzt und Trouble and so on. Nö, jetzt nicht mehr, okay die Rückschau ist schei...., aber denne, denn gehts rund, runder am ründesten.

Ick froi miehr.

Angst vor dem Tod habe ich schon lange nicht mehr...

Ausschnitt aus der Himmel über Rio:

Der Aufstieg war beschwerlich. Nach zwei Stunden erreichten sie endlich das große Felsplateau. Der Ausblick war gewaltig. Unter ihnen die Stadt im Dunst, klein und unbedeutend. Urú hatte sich dicht an ihn geschmiegt.
„Und?“, fragte sie.
„Ich bin glücklich“ , antwortete er leise. Nur, wie wird es weitergehen in meinem Leben?“ Er wurde traurig. Sie hatte ihren Arm um ihn gelegt.
„Das war ja jene Frage, die du heute morgen gestellt hast. Darum sitzen wir hier oben. Damit du eine Antwort darauf findest und eine höhere Sichtweise bekommst.
Und er sah sein zukünftiges Leben zeitgerafft vor sich abrollen. Das ist wie im Kino, dachte er. Der Himmel über Rio als riesige Kinoleinwand und der Klang dazu von ihrer melodiösen Stimme.
„Du hast ein reiches und erfülltes Leben und wirst es zusammen mit deiner Frau verbringen.
Er sah noch zwei weitere seiner Kinder auf die Welt kommen. Oh ja, ein reiches und erfülltes Leben, dachte er glücklich. Aber dann sah sich älter werden. Die Menschen die er kannte, wurden alt, ihre Gesichter bekamen Falten, ihre Körper gebeugt, verwandelten sich zu Greisen.
„Viele Menschen erreichen nicht einmal dieses Alter“ hörte er ihre tröstende Stimme. „Sie sterben vorher.“
Er musste weinen.
„Warum weinst du?“
„Weil alles vergänglich und dem Tod geweiht ist.“
„Ich hoffe“, sprach sie, „du kannst ein wenig von dieser Traurigkeit, diesem Bedauern, mit hinübernehmen, in Eure Welt. So hättest du die Chance, aus dieser Erfahrung zu lernen. Deine Zeit auf der Erde ist begrenzt und du könntest sie besser nutzen. Du hast alles in dir selbst“, fuhr sie fort. „Du brauchst es nirgendwo zu suchen, aber es ist schön sich ab und zu mal zu erquicken...“
Und er sah sich an vielen Plätzen in der Welt, er sah sich in Delphi an der Orakelstätte in Griechenland und musste lächeln. Wir Menschen wollen immer unsere Zukunft wissen.
„Du selbst machst dir deine Zukunft“, hörte er sie erklärend. „Das was du sähst, wirst du ernten, manchmal dauert es ein paar tausend Jahre...“
„Was? In welchen Dimensionen soll ich noch denken?“, seine Stimme wurde skeptisch.
„In grenzenlosen Dimensionen, sie erweitern sich mit dir.“
Da sah er sich zusammen mit seiner Frau, auf einem Schiff auf dem Nil und er liebte seine Frau. Die Reise führte an Tempeln und Pyramiden vorbei... aber dann war er plötzlich im alten Ägypten, fuhr einen Streitwagen im Kampf gegen die Hyksos...
„Das war in der vierzehnten Dynastie, vor viertausend Jahren“, erläuterte sie die Bilder, die er schaute.
„Dafür gibt es keine Beweise“, meinte er lahm. Und er nahm Prozak und sah sein Elend. Er wollte nicht mehr leben, es war alles sinnlos. Kein Anfang, kein Ende, kein Ziel und die Evolution reiner Zufall...
„Wenn du das willst, wirst du es erhalten“, sagte sie düster. Er sah den Himmel mit den Engeln, projektiert auf dem Himmel über Rio, aber die Engel weinten.
„Warum weinen sie Urú?”
„Sie haben umsonst für etwas gearbeitet, was sich nicht erfüllen wird. Es ist so ähnlich, wie wenn man ein großes Fest vorbereitet und niemand kommt. Die Menschen glauben, man will sie irre führen“, meinte sie traurig.
„Sei bitte nicht traurig. Wie geht es weiter? wollte er wissen.
„Es geht darum, wie weit du gehst. Zeit spielt keine Rolle, aber nütze deine dir gegebene Zeit und sei dankbar für so viel Schönheit.
Schweigend standen sie auf und begaben sich auf den Rückweg. Urú führte ihn sicher hinunter. Es dämmerte bereits, als sie auf die Avenida Niemayer kamen. Hupende Autos und der Berufsverkehr der Millionenstadt mit seinen stinkenden Auspuffgasen und er dachte daran, wie schön es da oben war. Er wäre eigentlich lieber da oben geblieben.
Sie aber schritt entschlossen voran und bald waren sie am Kanal. Dann gingen sie den Ipanema Strand entlang, bis zu jenem Platz, wo sie heute morgen saßen. Sie gab ihm einen zärtlichen Kuss zum Abschied.
„Wann sehen wir uns wieder?“, fragte er.
„Ich bin immer in deiner Nähe“, meinte sie lächelnd. „Richtig sehen wirst du mich erst wieder, wenn ich dich holen komme, auf unsere Reise durch die Sternenwelten. Die Ägypter wussten es noch. In ihren Grabkammern wurden die Decken mit dem Himmelsgewölbe und der Göttin Nut ausgemalt... Und weg war sie. Er meinte noch ihren Duft wahrzunehmen, aber auch verflüchtigte sich.
Als er zum Himmel sah, bemerkte er, dass es nicht abends sein konnte. Es war frühmorgens und begann heller und heller zu werden. Dann ging die Sonne hell und strahlend auf.
Er stand auf und ging nach Hause. Ich fühle mich glücklich, dachte er. Ein reiches und erfülltes Leben, so wird es sein.

Text von Ali 2004

Ick froi miehr.

Hi SammyJo, :)

jou, ich ertappe mich auch in letzter Zeit immer häufiger dabei -wenn mir etwas so gar nicht gelingen will- dass ich vor mich hinfluche: "Materie ist Scheiße!" :D Uuuuuuups. :clown:

Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich wirklich freuen soll, wenn´s denn mal soweit ist. Da fehlt mir jetzt noch so etwas wie die letzte Gewißheit. Vielleicht fehlt mir noch der ganz große "Durchbruch".

Und ob die "Hinterbliebenen" sich mitfreuen, ist auch noch die Frage .....

´Hi Ihr,

ich geb grad auch mal noch meinen "Senf" dazu. Neulich hat mir eine sehr liebe weise Frau gesagt, hey, auf der Erde will ja im Grunde keiner sein. Aber es geht dann halt wieder anderswo weiter. In einer anderen Line, anderer Planet, andere "Bühne". Eigentlich stimmts schon, es geht immer weiter und weiter und weiter....

Fynn, der mit den Hinterbliebenen war gut, vielleicht sind se ja alle froh, wenn se uns mit unseren Ansichten weghaben. Aber ich bleib noch n bisserl. Es fängt gerade an "lustig" zu werden.

Schönen Sonntag, ich geh jetzt wie jeden Tag hoch zur Kapelle
tschüsss
Luna

Hi SammyJo, :)

jou, ich ertappe mich auch in letzter Zeit immer häufiger dabei -wenn mir etwas so gar nicht gelingen will- dass ich vor mich hinfluche: "Materie ist Scheiße!" :D Uuuuuuups. :clown:

Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich wirklich freuen soll, wenn´s denn mal soweit ist. Da fehlt mir jetzt noch so etwas wie die letzte Gewißheit. Vielleicht fehlt mir noch der ganz große "Durchbruch".

Und ob die "Hinterbliebenen" sich mitfreuen, ist auch noch die Frage .....

Hallo Leutz, also alle eben :)

ich weiß gar nicht, warum ihr das als Flucht sehen wollt. Für mich bedeutet die Möglichkeit des Timelinewechseln - im Lebenden z.B. - eine Erweiterung, warum sollte ich flüchten, vor was?

Mir gelingt sehr viel sehr gut und sehr viel sehr scheisse. Ums mal auf den Point zu bringen.

:weihna1

Nur sollte man/ich in der Scheisse nicht unbedingt sitzen bleiben, wenn es auch Alternativen gibt, oder?

Ist ja auch nur am Anfang warm und weich *ggg*, dann wirds bald kalt und unangenehm, also für mich jedenfalls. So kalt, hartgetrocknet und stinkend, nee danke.

Es geht doch um Erweiterung, weit machen, um außergewöhnliche Erfahrungen, um Evolution, oder nicht? Bei mir jedenfalls.

Und wenn was ausgedient hat, hat es ausgedient, dann ist ein Wechsel der Sicht angesagt (vor allem, wenn es ein langanhaltender Irrtum war ..... :D).

Und irgendwann später kommt dann vielleicht der Materieabstoss, aber erstmal nicht, da gibt es noch anderes zu tun, so oder so. Nur find ich den Abstoss trotzdem cool und freue mich darauf, ist das schlimm? Vielleicht mache ichs ja auch ganz anders, wer weiß.

:zauberer2

Werbung:
16.38 Uhr:

Hi Sammyjo,

Schönen Sonntag noch
wünscht Euch allen
Luna

18.16 Uhr
´Hi Ihr,

ich geb grad auch mal noch meinen "Senf" dazu. Neulich hat mir eine sehr liebe weise Frau gesagt, hey, auf der Erde will ja im Grunde keiner sein. Aber es geht dann halt wieder anderswo weiter. In einer anderen Line, anderer Planet, andere "Bühne". Eigentlich stimmts schon, es geht immer weiter und weiter und weiter....

Fynn, der mit den Hinterbliebenen war gut, vielleicht sind se ja alle froh, wenn se uns mit unseren Ansichten weghaben. Aber ich bleib noch n bisserl. Es fängt gerade an "lustig" zu werden.

Schönen Sonntag, ich geh jetzt wie jeden Tag hoch zur Kapelle
tschüsss
Luna

Hier haben wir es ganz klar einen timelinerunner zu tun...:escape:

Frau Luna ging gleich zwei mal zur Kapelle hoch
das muss ja lustig sein:banane:

es ist so wie beim Murmeltier: wenns lustig ist
dann isses gut und dann kommen eh wieder
Veränderungen...:liebe1:

dafür brauche mah doch nicht dem Crichton:clown:

Zurück