Warum die moderne Frau so oft unbefriedigt ist

Etwas zum Lachen.

Papa bringt Töchterchen zu Bett.

Da sagt die Kleine ach Papi mach das doch mal so mit mir wie du das immer mit Mammi machst.

Wie mach ich das denn immer mit Mammi?

Töchterchen: Du knuddelst die Mammi und küsst sie.

Papa knuddelt die Kleine und küsst sie, da geht sie mit der Hand zur Stirn und sagt, bitte nicht, ich habe Kopfschmerzen.:D
 
Werbung:
Aus allen Ecken dringen heute die Klagen und die Fragen, "Wann bekomme ich endlich einen Partner?", besonders von Frauen.

Ah ja, die hirnlose Geburtsmaschine, welche nur darauf wartet "befruchtet" zu werden und zickig wird, wenn sie "untervögelt ist? :sneaky:

Doch in der modernen Welt gibt es von Jahr zu Jahr immer mehr Singles.

Was natürlich niemals, nie, nicht an den Kerlen liegen könnte... :engel: oder am Beruf und fehlender Zeit wegen Doppeljobs und mehr.

Zwar kommt es gelegentlich zu Sex bei den Jüngeren, aber oft mit Verhütungsmitteln.

Welch grausame Erkenntnis, nicht wahr? es kommt doch tatsächlich zu Sex ohne dass gleich zwangsgeheiratet wird, verbrennt diese Ketzer. :D

Wenn die Frau dann doch mal schwanger wird ist der Partner oft weg und die Frau wird alleinerziehende Mutter. Das ist heute massenhaft der Fall.

Hast Recht: auf jeden Fall sollte sie der Kinder wegen sich schlagen lassen, beim saufenden Ehemann bleiben, sich erniedrigen und betrügen lassen, Haupsache nicht alleine (autonom) nicht wahr? :sneaky:

Leidtragende sind die Kinder, denn ein Kind braucht unbedingt beide Elternteile in einer gut funktionierenden Partnerschaft, damit es von klein auf durch Beobachtung der Eltern lernt, wie man das macht.

Genau und auf keinen Fall sollte das Kind lernen sich wichtig zu nehmen und auf sich aufzupassen und darum muss die Mutter sklavenähnlich alles erdulden denn Achtung: es droht Selbstbestimmung für das Kind (wenn erlernt). :whistle:

In der heutigen westlichen Welt ist jedoch die Ansicht verbreitet, dass Mann und Frau, Stier und Kuh, das Gleiche sind.

Gut erkannt, denn nur RED BULL verleiht Flüüügel. :LOL:

Sollte dieser Beitrag zynisch auf euch wirken, so.....
habt ihr völlig Recht damit, denn so ist er gemeint, als Witz wie das ganze Thema hier. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus allen Ecken dringen heute die Klagen und die Fragen, "Wann bekomme ich endlich einen Partner?", besonders von Frauen. Denn bei der Frau ist das Bedürfnis nach einem Partner deutlich grösser als beim Mann. Der Mann ist das Ein und Alles der Frau, ihr ganzes Glück. Das ist klar, denn schon in der Urzeit war die Frau besonders während der Schwangerschaft auf die Jagd- und Sammelleistung des Mannes angewiesen.

Doch in der modernen Welt gibt es von Jahr zu Jahr immer mehr Singles. Zwar kommt es gelegentlich zu Sex bei den Jüngeren, aber oft mit Verhütungsmitteln. Wenn die Frau dann doch mal schwanger wird ist der Partner oft weg und die Frau wird alleinerziehende Mutter. Das ist heute massenhaft der Fall.

Leidtragende sind die Kinder, denn ein Kind braucht unbedingt beide Elternteile in einer gut funktionierenden Partnerschaft, damit es von klein auf durch Beobachtung der Eltern lernt, wie man das macht. Sobald ein Elternteil fehlt entsteht automatisch soziale Inkompetenz beim Kind. Das Kind seinerseits wird wiederum beziehungsunfähig, da es nie bei den Eltern gesehen hat wie es geht. So pflanzt sich die Misere immer weiter fort.

In der heutigen westlichen Welt ist jedoch die Ansicht verbreitet, dass Mann und Frau, Stier und Kuh, das Gleiche sind. Das Verhalten wird immer mehr angeglichen mit "Unisex" -kleidung und -haarschnitten. Der Stier steht nun ebenso wie die Kuh auf der Weide und wartet einfach. Und immer seltener kommt es dazu, dass ein Stier eine Kuh besteigt.

So nen riesen Bullshit hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen :lachen:
 
Nanu, es ist doch eine Tatsache, dass es immer mehr Singles in D gibt und die Geburtenrate schon lange stockt.
Hallo ?

deine Thread-Überschrift lautet doch
Warum die moderne Frau so oft unbefriedigt ist

und für mich kommt hier irgendwie deutlich rüber, dass du eher einer von denen bist, der dazu

beiträgt im "nicht können" - wie sonst kommt Mann auf so eine impotent klingende blöde Idee ?
 
Nanu, es ist doch eine Tatsache, dass es immer mehr Singles in D gibt und die Geburtenrate schon lange stockt.
Nein ist es nicht:

Zum fünften Mal in Folge ist die Geburtenrate in Deutschland gestiegen. Ein Grund ist laut Statistikern, dass Frauen zwischen 30 und 37 Jahren vermehrt Kinder bekommen.
https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...e-deutschland-anstieg-statistisches-bundesamt

Und der Hauptgrund, warum es mehr Singles gibt, ist, dass die Menschen immer älter werden und Partner wegsterben.
Frauen haben eine deutlich höhere Lebenserwartung als Männer und ältere Leute können es sich in manchen Ländern (D, Ö, Schweiz) heute glücklicherweise oft leisten, allein zu leben.

Rund 34 Prozent der Alleinlebenden ist älter als 64 Jahre alt.
https://www.stern.de/wirtschaft/imm...deutschland-wird-zum-single-land-7674306.html
 
Werbung:
Aus allen Ecken dringen heute die Klagen und die Fragen, "Wann bekomme ich endlich einen Partner?", besonders von Frauen. .

Auch das ist nicht richtig!

Dabei stellte sich heraus, dass 71 Prozent der Männer „deutlichen Druck” verspürten sich zu verpartnern. Von den Frauen gaben das nur 58 Prozent an.
...
Grundsätzlich sind aber fast zwei Drittel aller Singles mit ihrem Beziehungsstatus zufrieden und knapp die Hälfte der befragten Singles gibt an, lieber solo zu sein als in einer schlechten Beziehung.

https://www.welt.de/kmpkt/article17...Maenner-viel-schwieriger-als-fuer-Frauen.html
 
Zurück
Oben