Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tod auf Erden ist ein Segen, denn dadurch kommt man in den Himmel, wo alles viel besser ist. Der Tod ist aber traurig für die Hinterbliebenen, wegen der zwanghaften Trennung. Aber nach einen Erdenleben sind am Schluss wieder alle Familien und Freunde vereint, die sich gegenseitig mögen.Ist der Tod böse?
Viel Spaß!Von dir selbst oder vom Selbst der andern ?
Ich bin nun bei meiner Erzählung davon ausgegangen, das du dich mit der Komplexität von Wahrnehmung auskennst, das ist aber nicht der Fall. Betrachte daher meine Worte an dich in einem anderen Blinkwinkel und frage dich dann "was möchte ich davon erreichen?" und dann = "kann ich überhaupt das erreichen was ich möchte, oder bin ich in ZU VIEL Ablenkung (Arbeit/ Umfeld/ Religion! Weltanschauung usw.) gefangen?!" und wenn du dann immer noch sagst "ja, ich will!" dann ist das GANZE dann ein langwieriger Prozess, denn du müsstest, um deine Ziele auch zu erreichen, kompromisslos sein - dieses "Kompromisslos sein" hört sich so einfach an, ist es aber nicht(!) denn = diese andere Wahrnehmung, also diese andere Realität, unterscheidet sich enorm von dem, was der Mensch als Realität bezeichnen würde = die Schwierigkeit des Ganzen liegt darin, das du in diesem Menschlichen Körper sitzt, der für dich eigentlich nur ein Werkzeug ist... der Verstand ist dein wahrer Feind wenn es um das erlernen der anderen Realität/ der anderen Wahrnehmung geht..... der Verstand muss zuvor an diese, ihm fremde Wahrnehmung gewöhnt werden... wenn DAS nicht der Fall ist, dann hast du keine Chance auf bewusste astrale Erlebnisse = versteh mich richtig, du wirst so oder so bestimmt nachts unterwegs sein, so wie ich davon überzeugt bin, dass das die meisten von uns tun, doch wirst du davon nichts mitbekommen, denn dir fehlt der Verstand, der diese Erlebnisse für dich abspeichert = verstehe mich nun nicht falsch!... dir fehlt der Verstand, weil ihm die Gewöhnung an dieser anderen Realität fehlt und deswegen ist er halt nicht aktiv.Danke für die Mühe.
Schon schwierig für mich zu verstehen. Mir ging es mehr um diese Klarheit und Reinheit von der Du gesprochen hattest.
nein, nicht mit dem Körper, ich bestand nur aus einem denkenden Ich, das aus ca. 15 Meter Höhe auf das Fahrzeug guckte und ja, ich bin von oben durch das Auto hinein.Du warst 15 Meter über dem Auto und bist dann mit deinen Körper ins Auto rein?
Oder hat den Alarm eine wirkliche Gestalt, ein Dieb z.b. ausgelöst und du hattest ihn nur ertappt dabei sozusagen, das gespürt und mitbekommen unterbewusst.
Oder kannst du bei Asttalreisen deinen Körper mitnehmen???
das würde zu nichts führen, denn das wäre nach meiner Auffassung der falsche Weg.Vielleicht hast du paar links, wo ihr schon früher darüber ausgetauscht habt ?
Sonst suche ich bei Gelegenheit selber danach.
ach, da musst du einfach drüber stehen.... = ich gebe zu, das sagt sich so leicht "da musst du einfach drüber stehen" denn das setzt voraus, das du auch bedingungslos auf dich vertraust....Paar schöne Erlebnisse hatte ich ja selber schon, aber wenn schreib ich lieber privat drüber . Ich mag es nicht wenn mir wichtiges in den Dreck gezogen wird oder sich andere drüber lustig machen können.
Objektiv gesehen Nein.Ist der Tod böse?
Ist der Tod böse?
Seh ich auch so,Objektiv gesehen Nein.