Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

Da hast du aber Glück - die (meist doppelten) Jungfrauen, die ich pers. kenne - gingen Streit, Auseinandersetzung und einer Klärung von etwas immer in jeder erdenklichen Art aus dem Weg. Und waren dabei auch sehr findig. Besonders im Finden von Entschuldigungsschildern.

Mond Mars Konjunktion in drei , das kann schon was

Werbung:
Ja,... und wenn sie sich dann doch mal stellen eeeewige Ausweichmanöver die als Klärungswillen getarnt sind, nur um den Spieß umzudrehen. Er baut den Bockmist und du stehst am Ende da und musst dich entschuldigen, weil Männe einem so gaaanz nebenbei ein schlechtes Gewissen aufgedrückt hat... *gg

Weija... 28 Jahre, donnerwetter, du musst ihn aber wirklich sehr geliebt haben. :D

Wir hatten 25 Jahre ein gemeinsames Unternehmen, in dem ich GF war.
Da wird man irgendwann pragmatisch :ROFLMAO:
Im übrigen war er beruflich viel unterwegs, sodass es netto sehr viel weniger war als die 28 Jahre und da fanden wir uns dann auch immer wieder interessant, wenn wir uns sahen....:D

Wir hatten 25 Jahre ein gemeinsames Unternehmen, in dem ich GF war.
Da wird man irgendwann pragmatisch :ROFLMAO:
Im übrigen war er beruflich viel unterwegs, sodass es netto sehr viel weniger war als die 28 Jahre und da fanden wir uns dann auch immer wieder interessant, wenn wir uns sahen....:D

:LOL:... ah gut, das ist ne Erklärung. Ich wollt schon wieder das Glauben an Wahre Liebe anfangen... :D

Aber ... hach... es klingt schon nach :liebe1: zwischen euch, insofern, schön!

Eine Ehe besteht doch nicht 28 Jahre nur aus streiten und ich kenne die Jungfrau als sehr gut und hilfsbereit.

Ob jetzt Frau oder Mann. Aber ich mein Handwerk ist nicht die Astrologie.
Ja, er war in der Tat ein sehr großzügiger Mann, sehr liebenswürdig und ein hinreißender Vater für meine Kids.
Auch nicht geizig oder sparsam, was man Jungfrauen oft nachsagt.

Werbung:
Eine Ehe besteht doch nicht 28 Jahre nur aus streiten und ich kenne die Jungfrau als sehr gut und hilfsbereit.

Ob jetzt Frau oder Mann. Aber ich mein Handwerk ist nicht die Astrologie.

Ich kenne die Jungfrau als alles mögliche aber ganz besonders als ... so gerade eben, also wirklich so kurz davor... so geraaaade eben ... *dochnichtmensch*

*gg

Zurück
Oben