Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

Werbung:
Bin es leid anderen hinterzulaufen
:thumbup:

Im Moment laufen sie dir ja auch hier nach - auch die, die sich sonst "die Fussnägel blau laufen" um den Druck loszuwerden, dass sie einen verheirateten Mann nunmal nicht haben können, den sie aber unbedingt wollen. Aber dir dann gute Ratschläge geben wollen.

.

Darf ich das deswegen nicht? Entmündigt mich das komplett? Ich denke nicht, dass ich mich in eine Schweige-Ecke zurückziehen muss. Und sorry... Hier geht es nicht um mich.

Im übrigen mache ich ausdauernd Sport. Für meine Gesundheit. Deshalb die blauen Zehen.

Es gibt also keinen Grund für etwäige Spitzen. Gar keinen. Wenn dich meine Anwesenheit stört (was ich tatsächlich schade finde), dann überlies mich doch bitte. Das mache ich dann natürlich auch.

Ich finde jenen Post unter aller Sau und denke mir besser den restlichen Teil. Wenn du mich nicht ab kannst (was offensichtlich ist), dann gehen wir uns aus dem Weg. Auf Streutereien habe ich, offen gestanden, keine Lust.

Warum komme ich bei anderen nur schlecht an
Horoskop
?????

:tuscheln: Kleiner Tipp @Marlen1985 - eröffne deinen nächsten Thread im Seelenverwandschafts-Forum und schreib als Titel drüber - "warum habe ich nur immer solche Probleme mit meiner Dualseele" ?....

Und sie werden dir seitenweise mit Verständnis und gutem Zureden "huldigen" und das als völlig normalen Prozess erklären. ^^

Dann ist es wenigstens nicht OT - wie hier im Astrologie-Forum. Was hier ja keiner zu respektieren gedenkt.

Hm... Schon klar. Ich sehe schon, was abgeht. Du bist die 1. die ich blocke. Nicht weil ich dich nicht mögen würde. Ganz viel von dir, ist nicht verkehrt. Aber ich will mit solchen, unnötigen Zickereien nichts zu tun haben. Und tschüss.

Um nochmal auf Astrologie, um die es dir hier geht @Marlen1985 und deine Frage hier zurückzukommen ...

Das was dir hier vorher schon mal geschrieben zur Thread-Titelwahl geschrieben hat - hat was absolut Stimmiges und Passendes.

Ortswahl (Unterforum), Wortwahl und Überschrift eines Threads können da den ganzen Verlauf ändern - und auch wie man dir entgegenkommt.

Und da bist du doch mit deinem Uranus in Haus 3 – Kommunikation auch absolut wendig und flexibel, @Marlen1985

Astrologisch und von deinem Horoskop her ist es bei dir mit Mond als Herrscher von Haus 10 (Lebensweg) in Haus 8 in Konjunktion mit deinem für Schicksalhaftes in dauerhaften Beziehung stehendem Stier-Mondknoten und Mond im Quadrat zum Mars als Herrscher von Haus 7 (Partner) im 10. Haus (Lebensweg) unter Mond Regie und Herrschaft -auch gar nicht so abwegig, dass du tatsächlich auch einen Seelenpartner hast, der dir auf deinem Lebensweg (H10) bestimmt ist.

Und du mit deiner Venus ein inneres spirituelles Wissen hast, dass es so ist und wahr ist – mit Venus als Herrscherin von Haus 8 in Haus 9. Und du instinktiv immer wieder neu nach Wissen dazu suchst.

Neben intensivsten, innigen Gefühlen sind echte Seelenpartnerbeziehungen eines aber ganz sicher nicht - einfach-.

Sind nicht nur das reine Zuckerschlecken im Land wo Milch und Honig fliessen. Weil sie das auch nicht sein sollen – sondern im höheren Sinne gegenseitig einer Weiterentwicklung dienen sollen und der Überwindung von Schwachstellen und einem über sich hinaus wachsen (H8).

Aber du hast den Vorteil gegenüber manch Anderen - dein Partner ist frei und ungebunden und steckt nicht selbst noch in einer anderen Beziehung. Partnerschaften auf Seelenebene zerstören für mich auch niemals eine andere Beziehung oder brechen dort ein.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du meiner Güte, was und wie es hier abgeht, ist kaum noch auszuhalten.

@Marlen1985 du antwortest hier in Halbsätze, gibt keine Hinweis auf was du dich in deinen Antworten beziehst (kannst nicht zitieren, doch so viel Respekt muss sein)

und etliche Schreiber hier antworten dir im gleichen Stil.

Soviel Nichtsagendes

Um deine Überschrift mal wieder aufzugreifen, ´du "bekommst" immer die falschen Männer´ stimmt ja einfach nicht, sondern bei allem was ich hier von dir lese ist, dass du eine Toxische Beziehung führst. Immer noch!

Wenn du hier den Eindruck erwecken willst, der Partner ist schuld oder falsch, dann überprüfe doch mal ernsthaft und erwachsen, was deine Rolle dabei ist!

Lass die Finger von toxischen Beziehungen, und dazu gehören immer zwei Personen (lies im Internet nach, was toxische Beziehung bedeutet).

Man reagiert hier deswegen so gereizt auf dich, weil du dich klein machst und das Opfer spielst und man mit gesundem Menschenverstand spürt, dass es eben nicht so ist. Und immer und immer wieder das selbe Thema hast.

Weißt du was die Definition von Wahnsinn ist?

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. .. Albert Einstein

Zurück
Oben