valli
Sehr aktives Mitglied
Wieso "leider" Widder DC? Ich finde Widder am DC klasse - wenn denn auch der dazugehörige Mars dort drin stehen würde.
Die Stellung von Mars - macht hier doch astrologisch den Unterschied. Bei ihr steht er im Löwen in einem Mond-regierten Haus - den Gefühlen unterworfen und wankelmütig. In Haus 10 nach Anerkennung suchend - für das eigene mit Mann und Gefühlen nicht klarkommende Sein.
Das kannst du so locker sagen, weil dein Mars ausnehmend gut und hervorragend steht in deinem Horoskop und Gerechtigkeit im Auge hat.
Und das mag ich auch und finde ich auch an @fckw so Klasse - sein Mars und-Stellung ist tipp-top und absolut nach meinem Geschmack. Eigentlich der beste Berater von allen hier für @Marlen1985
Und was man doch mal sagen muss - nie waren so viel Männer auf Marlens Thread anwesend - gleich von Anfang an ....da muss sich also bei ihr etwas geändert haben.
Nur bei denen, die immer wieder das pauschale Gleiche von "DU musst dich ändern schreiben - wohl nicht....
Wenn es um Forums-Schreiber geht - kann man das ja an den Posts leicht mitverfolgen - wie lange Einige in ihren Geschichten und der persönlichen Art anzuecken feststecken.
.
Ich hab ja auch Widder DC, so einfach find ich es wieder nicht, mit Widder DC, mein Mars steht aber auch nicht in Widder, sondern in Skorpion, gepaart mit Neptun, da explodiert er schon mal. @Red Eireen .
ich finde die Aussage von Rocher passt da gut. Denkagressiv! Mars kontrolliert einzusetzen finde ich nach wie vor sehr schwer.
Und ausgeglichen bin ich mit meinem Waage AC sicher nicht.
gut ankommen @Marlen1985 bei allen anderen, nein das denke ich nicht. Ich bin durchaus nicht everybodys Darling. Hat sich aber erst in späteren Jahren herauskristallisiert. Dass ich meine Meinung sage und auch vertrete.
zu den Jungfrauen
ich bin selbst eine verglichen mit den Jungfrau Aszendenten bin ich aber keine. Ich habe festgestellt, dass mit den Jahren der AC wirklich viel deutlicher durchkommt.
und Jungfrau Männer @Marlen1985 @Red Eireen hab ein doppeltes Exemplar zu Hause, mein persönlicher Eindruck, leicht zu händeln sind sie nicht
sehr empfindlich, wenig Selbstbewusstsein, können Fehler nur ganz selten einsehen, stehen immer als Unschuldslamm da, das finde ich am anstrengendsten.
sehr fleißig, dadurch aber auch wenig Muße zu entspannen und genießen.
und wirklich sehr verlässlich. Meiner kann auch durchaus streiten, das ist gut, das brauche ich
liebe Grüße und dir alles Gute @Marlen1985