Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

Wieso "leider" Widder DC? Ich finde Widder am DC klasse - wenn denn auch der dazugehörige Mars dort drin stehen würde.

Die Stellung von Mars - macht hier doch astrologisch den Unterschied. Bei ihr steht er im Löwen in einem Mond-regierten Haus - den Gefühlen unterworfen und wankelmütig. In Haus 10 nach Anerkennung suchend - für das eigene mit Mann und Gefühlen nicht klarkommende Sein.

Das kannst du so locker sagen, weil dein Mars ausnehmend gut und hervorragend steht in deinem Horoskop und Gerechtigkeit im Auge hat.

Und das mag ich auch und finde ich auch an @fckw so Klasse - sein Mars und-Stellung ist tipp-top und absolut nach meinem Geschmack. Eigentlich der beste Berater von allen hier für @Marlen1985

Und was man doch mal sagen muss - nie waren so viel Männer auf Marlens Thread anwesend - gleich von Anfang an ....da muss sich also bei ihr etwas geändert haben (y):) .

Nur bei denen, die immer wieder das pauschale Gleiche von "DU musst dich ändern schreiben - wohl nicht....

Wenn es um Forums-Schreiber geht - kann man das ja an den Posts leicht mitverfolgen - wie lange Einige in ihren Geschichten und der persönlichen Art anzuecken feststecken.

.

Ich hab ja auch Widder DC, so einfach find ich es wieder nicht, mit Widder DC, mein Mars steht aber auch nicht in Widder, sondern in Skorpion, gepaart mit Neptun, da explodiert er schon mal. @Red Eireen .

ich finde die Aussage von Rocher passt da gut. Denkagressiv! Mars kontrolliert einzusetzen finde ich nach wie vor sehr schwer.
Und ausgeglichen bin ich mit meinem Waage AC sicher nicht.

gut ankommen @Marlen1985 bei allen anderen, nein das denke ich nicht. Ich bin durchaus nicht everybodys Darling. Hat sich aber erst in späteren Jahren herauskristallisiert. Dass ich meine Meinung sage und auch vertrete.

zu den Jungfrauen

ich bin selbst eine verglichen mit den Jungfrau Aszendenten bin ich aber keine. Ich habe festgestellt, dass mit den Jahren der AC wirklich viel deutlicher durchkommt.

und Jungfrau Männer @Marlen1985 @Red Eireen hab ein doppeltes Exemplar zu Hause, mein persönlicher Eindruck, leicht zu händeln sind sie nicht
sehr empfindlich, wenig Selbstbewusstsein, können Fehler nur ganz selten einsehen, stehen immer als Unschuldslamm da, das finde ich am anstrengendsten.

sehr fleißig, dadurch aber auch wenig Muße zu entspannen und genießen.

und wirklich sehr verlässlich. Meiner kann auch durchaus streiten, das ist gut, das brauche ich

liebe Grüße und dir alles Gute @Marlen1985

Werbung:
Ich hab ja auch Widder DC, so einfach find ich es wieder nicht, mit Widder DC, mein Mars steht aber auch nicht in Widder, sondern in Skorpion, gepaart mit Neptun, da explodiert er schon mal
Deshalb habe ich ja auch ausdrücklich geschrieben "wenn denn auch der Mars im Widder stehen würde- einen klareren, direkteren und unkomplizierteren Mars als Mars im Widder - wo er hingehört- gibt es ja nicht. Unkompliziert für einen selbst - wohlgemerkt - nicht für die Anderen. Nicht jeder kann ja mit direkter Offenheit umgehen.

Aber wenn ein Feuer-Mars ins Wasser muss - fühlt er sich ja nicht wirklich wohl.....dann wird es auch mal zischen und dampfen müssen - da fühlt sich ein Mars ja nicht in seinem Element. Und mit der Kontrolle wird es dann gerade im Skorpion auch schwer. Gerade der Skorpion liefert doch immer wieder das keine Kontrolle haben und von instinktiven unterbewussten Kräften gelenkt und motiviert sein - am kontrollierenden Verstand vorbei.

Was ja auch mit ein Problem bei Marlen ist - Mars im Löwen aber in einem Mond regierten Haus
Jungfrau Männer-
hab ein doppeltes Exemplar zu Hause, mein persönlicher Eindruck, leicht zu händeln sind sie nicht sehr empfindlich, wenig Selbstbewusstsein, können Fehler nur ganz selten einsehen, stehen immer als Unschuldslamm da, das finde ich am anstrengendsten.
:thumbup:(y)(y)(y)

genauso habe ich es auch immer empfunden, ob Familie, Freunde oder Arbeitskollegen.

.

Meiner kann auch durchaus streiten,
Da hast du aber Glück - die (meist doppelten) Jungfrauen, die ich pers. kenne - gingen Streit, Auseinandersetzung und einer Klärung von etwas immer in jeder erdenklichen Art aus dem Weg. Und waren dabei auch sehr findig. Besonders im Finden von Entschuldigungsschildern.

Da hast du aber Glück - die (meist doppelten) Jungfrauen, die ich pers. kenne - gingen Streit, Auseinandersetzung und einer Klärung von etwas immer in jeder erdenklichen Art aus dem Weg. Und waren dabei auch sehr findig. Besonders im Finden von Entschuldigungsschildern.
Das kann ich nur unterschreiben!!
War 28 Jahre mit einer Jungfrau verheiratet. Alles, was @valli beschrieb, trifft auch auf ihn exakt zu.
Nur die Sache mit dem Streiten ging gar nicht.
Total konfliktscheu.
Wenns brenzlig wurde, stand er auf und ging (natürlich nicht, ohne eine fadenscheinige Ausrede parat zu haben von wegen ohnehin den ganzen Tag Stress und dann käme ich auch noch daher oder so...:rolleyes:.)
:bwaah:

Wenns brenzlig wurde, stand er auf und ging (natürlich nicht, ohne eine fadenscheinige Ausrede parat zu haben von wegen ohnehin den ganzen Tag Stress und dann käme ich auch noch daher oder so...:rolleyes:.)
(y)(y)(y) oh wie gut ich das auch kenne :rolleyes:

Mein Bruder konnte das bis zum Exzess. Oder - wenn er nicht weggehen konnte - konnte er schweigend dasitzen und brüten - stundenlang bis zum Pupillenstillstand - nichts aber auch gar nichts konnte ihm in diesem Zustand auch nur ein winziges Wörtchen entlocken...

(y)(y)(y) oh wie gut ich das auch kenne :rolleyes:

Mein Bruder konnte das bis zum Exzess. Oder - wenn er nicht weggehen konnte - konnte er schweigend dasitzen und brüten - stundenlang bis zum Pupillenstillstand - nichts aber auch gar nichts konnte ihm in diesem Zustand auch nur ein winziges Wörtchen entlocken...
und immer so drehen, dass man selber Schuld ist.
Man kommt niemals aus dem Schuldkreisel raus und sucht sie immer bei sich selbst.

Das kann ich nur unterschreiben!!
War 28 Jahre mit einer Jungfrau verheiratet. Alles, was @valli beschrieb, trifft auch auf ihn exakt zu.
Nur die Sache mit dem Streiten ging gar nicht.
Total konfliktscheu.
:bwaah:

Ja,... und wenn sie sich dann doch mal stellen eeeewige Ausweichmanöver die als Klärungswillen getarnt sind, nur um den Spieß umzudrehen. Er baut den Bockmist und du stehst am Ende da und musst dich entschuldigen, weil Männe einem so gaaanz nebenbei ein schlechtes Gewissen aufgedrückt hat... *gg

Weija... 28 Jahre, donnerwetter, du musst ihn aber wirklich sehr geliebt haben. :D

Werbung:
:ROFLMAO:

ja... aufhören ist besser...bevor wir hier noch alle ins "Schwärmen" kommen....:D

Hoffen wir einfach, dass es auch Andere gibt - wir sie eben nur nicht selbst persönlich kennen. :D

:ROFLMAO:

Och, so als Kumpels können sie ja durchaus schnuckelig sein. Fürsorglich, gewissenhaft und interessiert... aber halt auch... ach nee... :censored:

Zurück
Oben