Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

Danke für deine Offenheit.

Ein Waage AC Mensch kann sich oft zurück halten, aber schaue dir mal deine Widder Energie und den Mars dazu an; vielleicht finde ich später noch Zeit, etwas dazu zu schreiben oder ein anderer Leser greift das Thema auf.

Danke dir würde mich ernsthaft freuen

Werbung:
  • Mond steht "alleine" da ohne andere echte Himmelskörper um ihn herum (= Kemadruma-Mon). Das heisst, du hast einen erschwerten Zugang zu deinem Gemüt, zu dem Ort, an dem du dich wohl und zuhause fühlen kannst.
  • Mond steht einzig in Konjunktion mit Rahu. Sehr grosse innere Unruhe, ständig unter innerer Spannung sein, Rastlosigkeit.
  • Mond erhält einen Aspekt von Saturn (und logischerweise von Ketu). Könnte manchmal auf depressive Phasen hinweisen. Eher ernsthaftes, beherrschtes Gemüt.
  • Mo und Ra in H8. Das gibt mir den allerletzten Hinweis, dass dein Mond es wirklich nicht einfach hat, und im Verlaufe des Lebens grundsätzlich viele Ohnmachtserfahrungen erleben wird. Du bist aufgefordert, Zwar wirst du im Verlaufe des Lebens zunehmend eine "innere Ordnung" schaffen können (im Navamsa ist Mo in Jungfrau), was dir wohl dabei helfen wird, damit umzugehen, aber auch im Navamsa steht Mo mit Rahu - die Rastlosigkeit wirst du nicht loswerden. Das scheint eine Lebensaufgabe für dich zu sein.
  • Und zu alldem ist dann noch der Mond im Widder, dem Zeichen für Streit schlechthin. Ganz besonders in Gruppensituationen dürfte dies zum Tragen kommen (Mo herrscht über H11, wo dann auch noch Ma steht).
Diese Faktoren geben mir u.a. auch einen Hinweis darauf, wie du vermutlich in der Kindheit deine Mutter erlebt hast.

Leider ist das noch nicht alles.
  • Aszendentenherrscher Merkur (das ist siderische Astrologie, da ist dein Aszendent in Jungfrau) ist von der Sonne verbrannt. Deine Grundpersönlichkeit möchte womöglich grösser und bedeutender autreten, als du dich bisweilen fühlst.
  • Ähnlich gelagert ist auch Mo/Ra Konjunktion, wodurch du womöglich einen Hang dazu hast, die erschwerte emotionale Selbstwahrnehmung zu überkompensieren, indem du deine Gefühle in gewissem Masse übertreibst.
  • Und H4 ist dann auch noch in Schütze, da will man emotional schon hoch hinaus. Was dir nicht gelingen wird, weil Jupiter im Steinbock im Fall steht.
  • Sonne und Asz-Herrscher in Konjunktion mit dem Mars in Krebs: Wenn deine Autorität, dein Selbst, infrage gestellt wird, dann empfindest du Aggressionen.
Worin könnte eine Lösung bestehen?

Dein Kemadruma-Mond erhält einige Aufhebungen.
  • Ve in Zw in H10 in Zw
  • Me/So/Ma in H11 in Kr
  • Sa/Ke in H2 in Wg
  • Ju in Steinbock in H5
Die beste Aufhebung hier ist eindeutig via Saturn, er steht erhöht in der Waage im H2 (dummerweise wiederum mit Ke, aber immerhin). Das heisst, durch harte Arbeit wirst du vermutlich versuchen, dir ein Stück weit innere Sicherheit anzueignen. Das solltest du irendwie im Kontakt mit anderen machen, also keine Einzelgeschichte (Ve in H10, Sa in Waage).
Interessanterweise hast du auch eine gewisse Fähigkeit, die Politiker benötigen (mit So, Me und Ma in H11 in Krebs), keine Ahnung ob das was für dich wäre. Oder du leitest irgendwelche Gruppen oder Interessensvereinigungen an.

Soviel erstmal dazu. Hat alles nicht so viel mit Partnern zu tun, aber scheint mir wichtig als Grundverständnis des Horoskops.

Lieber fckw.

Möchte sicher nichts beanstanden bitte nichts missverstehen aber habe doch Waage AC -Mond im Stier und Jupiter im Wassermann.

Oder bin ich da nun falsch informiert.

LG marlen

Hi fckw

Bin ich ein aggressiver Mensch.

Danke dir
Ich würde nicht sagen, dass es "aggressive Menschen gibt", aber wie bereits beschrieben hast du viele innere Spannungen, eine Enge Verbindung zwischen Gefühlswelt (Krebs, Mond) und marsischer Energie (Widder, Mars). Da können im Prinzip die Gefühle schon mal hochkochen. Das klingt jetzt vielleicht eher negativ, aber genauso gut ist die positive Anlage vorhanden: Du kannst dich, wenn du emotional getriggert bist, auch durchsetzen. Das ist ebenfalls wichtig.

Mit deinen Anlagen könnte ich mir zum Beispiel vorstellen, dass du recht viel Energie besitzt, wenn es darum geht, dich für irgendwelche Organisationen zu engagieren, die deinen Interessen entsprechen. Das ist eigentlich eine positive Ausdrucksweise derselben Anlage.

Den entscheidenden Unterschied macht immer, ob jemand bewusst oder eher unbewusst mit den eigenen Anlagen umgehen kann. Das ist ein Lernthema, aber man muss eben auch lernen wollen. Insofern hängt am Ende vieles von dir selbst ab.

Werbung:
Ich würde nicht sagen, dass es "aggressive Menschen gibt", aber wie bereits beschrieben hast du viele innere Spannungen, eine Enge Verbindung zwischen Gefühlswelt (Krebs, Mond) und marsischer Energie (Widder, Mars). Da können im Prinzip die Gefühle schon mal hochkochen. Das klingt jetzt vielleicht eher negativ, aber genauso gut ist die positive Anlage vorhanden: Du kannst dich, wenn du emotional getriggert bist, auch durchsetzen. Das ist ebenfalls wichtig.

Mit deinen Anlagen könnte ich mir zum Beispiel vorstellen, dass du recht viel Energie besitzt, wenn es darum geht, dich für irgendwelche Organisationen zu engagieren, die deinen Interessen entsprechen. Das ist eigentlich eine positive Ausdrucksweise derselben Anlage.

Den entscheidenden Unterschied macht immer, ob jemand bewusst oder eher unbewusst mit den eigenen Anlagen umgehen kann. Das ist ein Lernthema, aber man muss eben auch lernen wollen. Insofern hängt am Ende vieles von dir selbst ab.
Vielen dank

Zurück
Oben