Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

Werbung:
Marlen: Du hast sehr viel innere Unruhe und Veranlagung zu (verbalem) Streit. Das ist keine einfache Voraussetzung für überhaupt irgendwas, egal ob es nun um Partner oder sonstwas geht. Zu lernen, wie du damit umgehen kannst, ist sicher eine hilfreiche Sache für jegliche Beziehung. Auch wäre es wichtig, dass du, falls du es noch nicht gemacht hast, dich mit der Beziehung zu deinen Eltern auseinandersetzt. Das sollte zumindest eine gewisse innere Entspannung geben.

Alles im Leben hat einen tieferen Sinn. Jede Situation, jeder Mensch der in unser Leben tritt hat uns was zu lehren. Sehr oft ist das Verhalten meines Gegenübers ein spiegeln meiner selbst. Alles was mich an ihm stört, ist eigentlich ein tiefsitzendes Problem, dass ich mit mir selbst habe.

Reflektion ist gefragt. Solange man seine Lektion nicht lernt, seine eigenen Themen nicht loslässt wird man immer wieder vor der selbem Problematik stehen, bis man's eben gecheckt hat.

Und Kopf hoch... Tut manchmal weh, in 99% der Fälle aber sitzt man später da und ist dankbar dafür... sofern man sich selbst und seinem Leben etwas reflektiert gegenübersteht. :)

Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

Wenn du sie für falsch hälst - warum "nimmst" du sie denn dann ? Jeder Frau läuft ja im Leben auch mal ein Mann über den Weg, den sie als für sich unangenehm und falsch empfindet - ist mir auch schon passiert.

Aber den muss man dann ja nicht "nehmen" - man/Frau kann ja auch deutlich "Nein- Danke- kommt für mich nicht in Frage".

.

(y) immerhin ist hier @Wellenspiel ungewöhnlicherweise auf Astrologie der erste männliche"Bewerber". Und das auch nicht so zufällig - zu deinen Konstellationen passend - wie ich zufällig von ihm weiss - nach einer lockeren Plauderei vor einiger Zeit im Unter Uns Forum.

Was aber bei jedem deiner Threads auffällig ist - ist die sofortige Anfeindung, Angriffe und Belehrungen von Frauen - immer und überall in jeder Form - gegen du dich überall immer zur Wehr setzen musst. Ist das im realen Leben eigentlich auch so?

Auch das ist genausowenig zufällig - mit Widder in Haus 7 - Mars als Herrscher von H7 im Quadrat zum Mond - wie die Männer, die du anziehst und interessant findest- nur anders - mit Mars Opp. Jupiter - die Grenzüberschreiter, die sich selbst gerne grosszügig mehr rausnehmen können, als sie Anderen gewähren.

Du kannst nur anziehen und dir kann nur begegnen, was du im Haus der Begegnung (H7) als Zeichen, Herrscher hast und auch was der für Aspekte - sprich Eigenschaften er hat und haben muss, damit du überhaupt "anspringst" und ihn überhaupt wahrnimmst.

Hier mal dein Horoskop in sichtbarer Form - für Astrologie-Interessierte - die auch zum Thema etwas sagen wollen und können. Und dafür ist das Astrologie Unterforum ja auch da.

Anhang anzeigen 80035
Danke dir
Ja ich hab das öfter diese Anfeindungen

Marlen: Du hast sehr viel innere Unruhe und Veranlagung zu (verbalem) Streit. Das ist keine einfache Voraussetzung für überhaupt irgendwas, egal ob es nun um Partner oder sonstwas geht. Zu lernen, wie du damit umgehen kannst, ist sicher eine hilfreiche Sache für jegliche Beziehung. Auch wäre es wichtig, dass du, falls du es noch nicht gemacht hast, dich mit der Beziehung zu deinen Eltern auseinandersetzt. Das sollte zumindest eine gewisse innere Entspannung geben.
Dankeschön für die Antwort

Aber wie gesagt wie kommst du darauf

Werbung:
Alles im Leben hat einen tieferen Sinn. Jede Situation, jeder Mensch der in unser Leben tritt hat uns was zu lehren. Sehr oft ist das Verhalten meines Gegenübers ein spiegeln meiner selbst. Alles was mich an ihm stört, ist eigentlich ein tiefsitzendes Problem, dass ich mit mir selbst habe.

Reflektion ist gefragt. Solange man seine Lektion nicht lernt, seine eigenen Themen nicht loslässt wird man immer wieder vor der selbem Problematik stehen, bis man's eben gecheckt hat.

Und Kopf hoch... Tut manchmal weh, in 99% der Fälle aber sitzt man später da und ist dankbar dafür... sofern man sich selbst und seinem Leben etwas reflektiert gegenübersteht. :)

Ja kann stimmig sein

Zurück
Oben