Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

Werbung:
Hier meine Daten
Wer mag in mein Horoskopradix schauen.

Ja kann ich, kannst du auch darauf eingehen, was ich Dir hier schreibe?

@Marlen1985 Für feste Beziehungen (die du suchst) muss man sich die Venus und den Neptun genauer ansehen, weil, ....

Venus ist die Herrscherin über deine Waage AC für die Stierenergie am der 8. Hausspitze.

Du kämpfst innerlich mit einer Unzufriedenheit, sodass deine eingegangenen Verbindungen Stück für Stück auseinander brechen. Ob du falsche Vorstellung von Beziehungen hast oder ein anderer Grund vorliegt, kann ich von hier nicht sagen.

Statt dich zu fragen, welcher Mann falsch ist, spüre mal auf, welcher Ansprüche grundsätzlich du an Beziehungen hast?

Mir fällt auch auf, egal was man dir schreibt, du gehst nicht wirklich auf etwas ein, und hältst andere auf Distanz.

Wenn du das im realen Leben auch so machst, dann wundert es mich nicht, dass Menschen/Mann das Interesse an dir verlieren.

Mit deinem Pluto im 1. Haus betreibst du Nabelschau, weil Pluto eine in Opposition mit Lilith eingeht. Diese Opposition wiegt schon recht schwer, weil du recht selbstgezogen rüber kommst. Du bist damit gezwungen, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Deine psychische Erkrankung macht es da nicht einfacher.

Interessierst du dich auch für andere?

Was ist ein Mann für dich, ein Schmuckstück, jemand der deine Einsamkeit füllt oder ein echter Partner dessen Interessen und Sorgen du auch teilst?

Mit deinem Aszendent Waage finden du deine persönliche Ergänzung in den Widder Eigenschaften. Übernimm doch selbst diesen Anteil dieses Tierkreiszeichen, um in deine Mitte zu kommen. Sei mutig und trage mal Konflikte aus, auch hier, Reibungen macht das Leben interessant.

Das Widder Zeichen am Deszendenten fordert dich auf, dich in eine Beziehung mit anderen offensiv einzusetzen.

Dazu gehört, sich auch für die Werte es andern zu interessieren

und nicht nur dem Wunschdenken nachzuhängen, und die konfliktscheue Vermeidungsstrategie des Waage AC anzuwenden.

Du beschönigst das Unangenehme in der Welt. Sei einfach offensiver.
:)
So, wenn du das soweit verstanden hast, dann antworte bitte nicht wieder im Chat Stil sondern lasse dich mal auf was ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich, kannst du auch darauf eingehen, was ich Dir hier schreibe?

@Marlen1985 Für feste Beziehungen (die du suchst) muss man sich die Venus und den Neptun genauer ansehen, weil, ....

Venus ist die Herrscherin über deine Waage AC für die Stierenergie am der 8. Hausspitze.

Du kämpfst innerlich mit einer Unzufriedenheit, sodass deine eingegangenen Verbindungen Stück für Stück auseinander brechen. Ob du falsche Vorstellung von Beziehungen hast oder ein anderer Grund vorliegt, kann ich von hier nicht sagen.

Statt dich zu fragen, welcher Mann falsch ist, spüre mal auf, welcher Ansprüche grundsätzlich du an Beziehungen hast?

Mir fällt auch auf, egal was man dir schreibt, du gehst nicht wirklich auf etwas ein, und hältst andere auf Distanz.

Wenn du das im realen Leben auch so machst, dann wundert es mich nicht, dass Menschen/Mann das Interesse an dir verlieren.

Mit deinem Pluto im 1. Haus betreibst du Nabelschau, weil Pluto eine in Opposition mit Lilith eingeht. Du bist damit gezwungen, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Deine psychische Erkrankung macht es da nicht einfacher.

Interessierst du dich auch für andere?

Was ist ein Mann für dich, ein Schmuckstück, jemand der deine Einsamkeit füllt oder ein echter Partner dessen Interessen du auch teilst?

Mit deinem Aszendent Waage finden du deine persönliche Ergänzung in den Widder Eigenschaften. Übernimm doch selbst diesen Anteil dieses Tierkreiszeichen, um in deine Mitte zu kommen. Sei mutig und trage mal Konflikte aus, auch hier, Reibungen macht das Leben interessant.

Das Widder Zeichen am Deszendenten fordert dich auf, dich in eine Beziehung mit anderen offensiv einzusetzen.

Dazu gehört, sich auch für die Werte es andern zu interessieren

und nicht nur dem Wunschdenken nachzuhängen, und die konfliktscheue Vermeidungsstrategie des Waage AC anzuwenden.

Du beschönigst das Unangenehme in der Welt. Sei einfach offensiver.
:)
So, wenn du das soweit verstanden hast, dann antworte bitte nicht wieder im Chat Stil sondern lasse dich mal auf was ein.

Liebe Donna

Ich kann kaum anders als im WhatsApp Stil schreiben.

Ja bin generell oft desinteressiert an anderen Menschen.....aber an Partnern schon (Waage ASZ.)

Bin ich eher ein Ich Mensch?
lLaut dem Horoskop?
Danke für die Interpretation
Habe deinen Text soweit verstanden liebe Donna bin sehr von Komplexen geplagt

Bis dann
Alles liebe

Aber wie gesagt wie kommst du darauf
  • Mond steht "alleine" da ohne andere echte Himmelskörper um ihn herum (= Kemadruma-Mon). Das heisst, du hast einen erschwerten Zugang zu deinem Gemüt, zu dem Ort, an dem du dich wohl und zuhause fühlen kannst.
  • Mond steht einzig in Konjunktion mit Rahu. Sehr grosse innere Unruhe, ständig unter innerer Spannung sein, Rastlosigkeit.
  • Mond erhält einen Aspekt von Saturn (und logischerweise von Ketu). Könnte manchmal auf depressive Phasen hinweisen. Eher ernsthaftes, beherrschtes Gemüt.
  • Mo und Ra in H8. Das gibt mir den allerletzten Hinweis, dass dein Mond es wirklich nicht einfach hat, und im Verlaufe des Lebens grundsätzlich viele Ohnmachtserfahrungen erleben wird. Du bist aufgefordert, Zwar wirst du im Verlaufe des Lebens zunehmend eine "innere Ordnung" schaffen können (im Navamsa ist Mo in Jungfrau), was dir wohl dabei helfen wird, damit umzugehen, aber auch im Navamsa steht Mo mit Rahu - die Rastlosigkeit wirst du nicht loswerden. Das scheint eine Lebensaufgabe für dich zu sein.
  • Und zu alldem ist dann noch der Mond im Widder, dem Zeichen für Streit schlechthin. Ganz besonders in Gruppensituationen dürfte dies zum Tragen kommen (Mo herrscht über H11, wo dann auch noch Ma steht).
Diese Faktoren geben mir u.a. auch einen Hinweis darauf, wie du vermutlich in der Kindheit deine Mutter erlebt hast.

Leider ist das noch nicht alles.
  • Aszendentenherrscher Merkur (das ist siderische Astrologie, da ist dein Aszendent in Jungfrau) ist von der Sonne verbrannt. Deine Grundpersönlichkeit möchte womöglich grösser und bedeutender autreten, als du dich bisweilen fühlst.
  • Ähnlich gelagert ist auch Mo/Ra Konjunktion, wodurch du womöglich einen Hang dazu hast, die erschwerte emotionale Selbstwahrnehmung zu überkompensieren, indem du deine Gefühle in gewissem Masse übertreibst.
  • Und H4 ist dann auch noch in Schütze, da will man emotional schon hoch hinaus. Was dir nicht gelingen wird, weil Jupiter im Steinbock im Fall steht.
  • Sonne und Asz-Herrscher in Konjunktion mit dem Mars in Krebs: Wenn deine Autorität, dein Selbst, infrage gestellt wird, dann empfindest du Aggressionen.
Worin könnte eine Lösung bestehen?

Dein Kemadruma-Mond erhält einige Aufhebungen.
  • Ve in Zw in H10 in Zw
  • Me/So/Ma in H11 in Kr
  • Sa/Ke in H2 in Wg
  • Ju in Steinbock in H5
Die beste Aufhebung hier ist eindeutig via Saturn, er steht erhöht in der Waage im H2 (dummerweise wiederum mit Ke, aber immerhin). Das heisst, durch harte Arbeit wirst du vermutlich versuchen, dir ein Stück weit innere Sicherheit anzueignen. Das solltest du irendwie im Kontakt mit anderen machen, also keine Einzelgeschichte (Ve in H10, Sa in Waage).
Interessanterweise hast du auch eine gewisse Fähigkeit, die Politiker benötigen (mit So, Me und Ma in H11 in Krebs), keine Ahnung ob das was für dich wäre. Oder du leitest irgendwelche Gruppen oder Interessensvereinigungen an.

Soviel erstmal dazu. Hat alles nicht so viel mit Partnern zu tun, aber scheint mir wichtig als Grundverständnis des Horoskops.

Werbung:
a bin generell oft desinteressiert an anderen Menschen.....aber an Partnern schon (Waage ASZ.)

Danke für die Interpretation
Habe deinen Text soweit verstanden liebe Donna bin sehr von Komplexen geplagt

Danke für deine Offenheit.

Ein Waage AC Mensch kann sich oft zurück halten, aber schaue dir mal deine Widder Energie und den Mars dazu an; vielleicht finde ich später noch Zeit, etwas dazu zu schreiben oder ein anderer Leser greift das Thema auf.

Zurück
Oben