Ja - das habe ich ja auch geschrieben.Er hat mich doch eher zum Teil hinten angestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - das habe ich ja auch geschrieben.Er hat mich doch eher zum Teil hinten angestellt
Bald 4 jahreSeltsamerweise - hält es entgegen aller Widrigkeiten und Schwierigkeiten immer noch - wie lange eigentlich schon ?
.
Ja - das habe ich ja auch geschrieben.
Okay dankeDu bekommst immer die richtigen.
Denn wenn du nach astrologischen Deutungen fragst, dann kannst du die Ereignisse nicht zugleich als aus dem Rahmen gefallene Zufälle deuten - und was kein Zufall ist, kann auch nicht falsch sein.
Hier meine Daten
Wer mag in mein Horoskopradix schauen.
Ja kann ich, kannst du auch darauf eingehen, was ich Dir hier schreibe?
@Marlen1985 Für feste Beziehungen (die du suchst) muss man sich die Venus und den Neptun genauer ansehen, weil, ....
Venus ist die Herrscherin über deine Waage AC für die Stierenergie am der 8. Hausspitze.
Du kämpfst innerlich mit einer Unzufriedenheit, sodass deine eingegangenen Verbindungen Stück für Stück auseinander brechen. Ob du falsche Vorstellung von Beziehungen hast oder ein anderer Grund vorliegt, kann ich von hier nicht sagen.
Statt dich zu fragen, welcher Mann falsch ist, spüre mal auf, welcher Ansprüche grundsätzlich du an Beziehungen hast?
Mir fällt auch auf, egal was man dir schreibt, du gehst nicht wirklich auf etwas ein, und hältst andere auf Distanz.
Wenn du das im realen Leben auch so machst, dann wundert es mich nicht, dass Menschen/Mann das Interesse an dir verlieren.
Mit deinem Pluto im 1. Haus betreibst du Nabelschau, weil Pluto eine in Opposition mit Lilith eingeht. Du bist damit gezwungen, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Deine psychische Erkrankung macht es da nicht einfacher.
Interessierst du dich auch für andere?
Was ist ein Mann für dich, ein Schmuckstück, jemand der deine Einsamkeit füllt oder ein echter Partner dessen Interessen du auch teilst?
Mit deinem Aszendent Waage finden du deine persönliche Ergänzung in den Widder Eigenschaften. Übernimm doch selbst diesen Anteil dieses Tierkreiszeichen, um in deine Mitte zu kommen. Sei mutig und trage mal Konflikte aus, auch hier, Reibungen macht das Leben interessant.
Das Widder Zeichen am Deszendenten fordert dich auf, dich in eine Beziehung mit anderen offensiv einzusetzen.
Dazu gehört, sich auch für die Werte es andern zu interessieren
und nicht nur dem Wunschdenken nachzuhängen, und die konfliktscheue Vermeidungsstrategie des Waage AC anzuwenden.
Du beschönigst das Unangenehme in der Welt. Sei einfach offensiver.
So, wenn du das soweit verstanden hast, dann antworte bitte nicht wieder im Chat Stil sondern lasse dich mal auf was ein.
Aber wie gesagt wie kommst du darauf
a bin generell oft desinteressiert an anderen Menschen.....aber an Partnern schon (Waage ASZ.)
Danke für die Interpretation
Habe deinen Text soweit verstanden liebe Donna bin sehr von Komplexen geplagt