Warten Außerirdische darauf das wir sie rufen?

Werbung:
Innerhalb von hundert Jahren, von Pferdekutschen bis zum Weltraum bereisen, Computer und mehr.
Und es nimmt kein Ende.
Und das soll der Mensch alleine aus sich heraus geschafft haben, so ganz ohne Hilfe?
Wer's glaubt. :)

Und die Außerirdischen sind klarerweise viel intelligenter als Menschen. Das wird sozusagen vorausgesetzt, obwohl wir noch nie einem begegnet sind.
Wieso bist du dir da so sicher?

was ist an der vorstellung, menschen haben erkentnisse gesammelt und technische geräte entwickelt, ungewöhnlich?
Ungewöhnlich scheint der Sprung ... in die Moderne.
Die Welt zu der Zeit Anfang 1900. Soviel Chaos , ist daraus das Wissen entstanden?
Man muss nur die extreme technische und Wissenschaftliche Entwicklung bedenken die es mit Ende des 2 WK gab.

Natürlich kann es sein, das die welt sich so gewandelt hat, das Menschen plötzlich Wissen was sie sich vorher angeeignet haben einfach auch erforschen durften... vieles ist möglich...aber interessant ist der Sprung trotzdem.

Und die Außerirdischen sind klarerweise viel intelligenter als Menschen. Das wird sozusagen vorausgesetzt, obwohl wir noch nie einem begegnet sind.
Naja wenn ein Ausserirdischer durch den Weltraum reisen kann, dann müsste er auf jeden Fall mehr Wissen haben.

Die Welt zu der Zeit Anfang 1900. Soviel Chaos , ist daraus das Wissen entstanden?
Man muss nur die extreme technische und Wissenschaftliche Entwicklung bedenken die es mit Ende des 2 WK gab.

Natürlich kann es sein, das die welt sich so gewandelt hat, das Menschen plötzlich Wissen was sie sich vorher angeeignet haben einfach auch erforschen durften... vieles ist möglich...aber interessant ist der Sprung trotzdem.

Und ich glaube, dass viele Verantwortliche der bisherigen Kulturen gar nicht einverstanden sind mit dem Sprung.
Dass also verschiedene Außerirdische Zivilisationen gegen den Willen der menschlichen Verantwortlichen einen Kultursprung vollzogen haben.

Manche menschlichen Verantwortlichen will ich auch gar nicht beschützen. Aber ich missbillige das "Kleinerwerden" unserer Welt. Das Wissenschaftlichmachen unserer Vorstellungen.

Ich bin mir sicher weil ich weiß welche Idee dahinter stand als der Mensch erschaffen wurde.
Leider gab es einen Krieg um den Menschen denn sowohl er in seiner ganzen Macht und Herrlichkeit erstrahlen kann so ist er auch der perfekte Sklave.
Es brauchten nur verschieden Chakren deaktiviert werden.
Der Krieg wurde damals verloren.
Ich kann leider nicht alles hier schreiben, wäre einfach zu lang und zu verwirrend für viele aber uns wird geholfen unsere Macht wieder zu erlangen.
Sie erscheinen uns als Engel und wir müssen nur dafür sorgen dass unsere Chakren wieder einwandfrei funktionieren, was nicht so leicht ist.
Die Religion hat uns viel genommen was wichtig dafür ist.

was dir als sprung vorkommt, ist mmn konsequenz aus einer langen entwicklung (also genau genommen nicht so sprunghaft wie es scheint). wie @Nifrediel meinte, waren die leute früher nicht bescheuert oder in diesen wissenschaftlichen - technologischen bereichen unwissend.

es ist tatsächlich so: wir halten die leute von früher für bescheuerter als sie waren und uns wannabe-moderne für weitaus weniger bescheuert als wir sind.......... :D

Werbung:
Und ich glaube, dass viele Verantwortliche der bisherigen Kulturen gar nicht einverstanden sind mit dem Sprung.
Dass also verschiedene Außerirdische Zivilisationen gegen den Willen der menschlichen Verantwortlichen einen Kultursprung vollzogen haben.

Manche menschlichen Verantwortlichen will ich auch gar nicht beschützen. Aber ich missbillige das "Kleinerwerden" unserer Welt. Das Wissenschaftlichmachen unserer Vorstellungen.

Weißt du alles ist so interessant und in der Menschlichen Geschichte versteht man so vieles nicht , also ich kann mir im hinblick auf die Vergangenheit sehr viel nicht erklären, schon gar nicht im Zusammenhang damit wie man uns über diese Zeit lehrt.

Selbst das Mittelalter, was die Menschen damals errichtet und erschaffen haben, als sie feinen kleinen Dinge, es ist echt schwer zu glauben das sie das konnten unter den Bedingungen, wie man uns erzählt...

Zurück
Oben