Warten Außerirdische darauf das wir sie rufen?

Werbung:
Werbung:
Nun, ... ich denke es kamen schon und kommen immer noch Außerirdische auf die Erde, bzw. fliegen drum herum.
Warum wurde die Area 51 so lange geheim gehalten?
Natürlich geben die Behörden da nicht zu was da wirklich stattfindet. Wenn das nur eine harmlose normale Testbasis wäre, dann wäre sie nicht bis 2013 vollkommen geleugnet worden.

Ich glaube auch nicht, daß Außerirdische böse sind wie in den Filmen. Aber ich bezweifle, das die Erde der einzige Planet sein soll mit Leben. Ich denke, es gibt Leben auf anderen Planeten und die sind weiterentwickelter als wir. Vielleicht wissen die Behörden und die Regierungen und das Militär da viel mehr als wir. Nur die halten das geheim, wohl aus dem selben Grund warum vieles geheim gehalten wird. Es werden ja auch genug andere Akten geheim gehalten, von Fällen die hier jeder mitbekommen hat. Die liegen zum Beispiel für 120 Jahre unter staatlichem Verschluss und sind für das normale Volk nicht einsehbar.
... Ich denke und glaube ganz fest da dran, daß die vielen Ufo Sichtungen die als "Wetterbalon" oder so "enttarnt" worden sind, in Wirklichkeit Flugobjekte von einem anderen Planeten waren.

Wichtige Militärforschung Stützpunkte werden generell getarnt und geheim gehalten das muss nicht unbedingt etwas mit außerirdischen zu tun haben.

Ich glaube das es sowas überall gibt,
Irgendwelche Dinge die im geheimen ablaufen.

Zum Beispiel könnte es Fragen auf werfen, wenn öfter Militärhubschrauber irgendwo in nirgendwo hinfliegen, dort im Dunkeln Flugobjekte wahrzunehmen sind oder Drohnen aus der Richtung über dein Grundstück fliegen und dich fixieren... Wenn du auf Googlemap schaust ist dort aber nichts..

Kommt vor und kein Grund sich darüber Gedanken zu machen...

Außerirdisch wird dies nicht sein..

Ich denke nicht das unser Planet ei zugsrtig ist aber ich könnte mir vorstellen das unser Planet vielleicht auch noch nie wirklich entdeckt wurde falls jemand sucht vielleicht ist einfach eins überall zu viel Wissen verloren gegangen oder oder oder...
 
Zurück
Oben