Warten Außerirdische darauf das wir sie rufen?

Werbung:
Gerade gefunden. Warum sollen wir denen Aufmerksamkeit schenken und warum sollen sie wiederkommen?

Ist für mich nicht nach voll ziehbar.

Wer weiß schon wer sie sind und welchen nutzen wir davon hätten.
Bzw welches Wissen wir wiedererlangen könnten.

Persönlich habe ich schon den Eindruck das etwas im Lauf der Geschichte verloren gegangen ist.
Doch alte Mythen und Legenden sind so fest in unserem Unterbewusst verankert, das wir sie nicht vergessen können.
Und irgendwie die ein und selbe Geschichte an unsere Nachkommen weitergeben in zahlreichen Facetten aber der Kern ist der Gleiche.

Ich denke das hat alles einen Grund.
 
Außerirdische suchen sich ihre Kontaktpersonen selber aus: „Zufallssichtungen" von Personen, nach Überwachung durch Sichtung einer Person oder durch eine gezielte Auswahl. Eine gezielte Auswahl kann durch Beobachtung erfolgen, wobei das Opfer eines oder mehrere Kriterien erfüllt. Beobachtungen können durch eine Sonde durchgeführt werden, durch einen außerirdischen Agenten oder Technologie. Die Auswahlkriterien hängen von den Absichten der Spezies ab.
 
Außerirdische suchen sich ihre Kontaktpersonen selber aus: „Zufallssichtungen" von Personen, nach Überwachung durch Sichtung einer Person oder durch eine gezielte Auswahl. Eine gezielte Auswahl kann durch Beobachtung erfolgen, wobei das Opfer eines oder mehrere Kriterien erfüllt. Beobachtungen können durch eine Sonde durchgeführt werden, durch einen außerirdischen Agenten oder Technologie. Die Auswahlkriterien hängen von den Absichten der Spezies ab.
Opfer eines Kontaktes? Da stünde dann aber bereits eine Absicht von Missbrauch dahinter, oder?
 
Und irgendwie die ein und selbe Geschichte an unsere Nachkommen weitergeben in zahlreichen Facetten aber der Kern ist der Gleiche.
Während des Lebens werden häufig genetische Marker gesetzt, die dann auch als epigenetische Erinnerungen an die Nachkommen weitergereicht werden können.

Das sind aber keine komplexe Erinnerung, sondern zeigen sich meist als diffuse Gefühle oder Stimmungen. Gerade zu traumatischen Erfahrungen oder besondere Herausforderungen wurde dies in umfangreichen Studien schon ernsthaft untersucht.

Die epigenetischen Erinnerungen spielen auch eine große Rolle in unserer evolutionären Entwicklung und in unserem Wesen. Damit erklärt sich auch, warum sich in den Familien oft bestimmte Schicksale wiederholen können.

Merlin
 
Werbung:
Hallo,

ich versuche mal was über Aliens zu erklären. Das sind meine Theorien.

Aliens

So. Kommen wir zu den Aliens.
Es ist so das man schauen muss was für einen Zugriff sie haben. Alle denken immer die kommen über den Himmel. Aber es gibt noch andere Wege.
Und sie müssen nicht echt sein. Das können sowas wie Tiere sein. Das wurde mir auch öfter erklärt. Das was den Horizont übersteigt ist das selbst Attrapen, Hyperintelligent sein können(Ihr wisst nicht was Hyperintelligent heißt. Wir verstehen nicht und haben sie auch nicht alle beieinander).
Und sie würden sich wahrscheinlich nicht um uns kümmern, sondern um Vergewaltigungen und so weiter.
Mir wurde erklärt das sie nie mit einem Raumschiff landen würden weil sie das nicht brauchen außerdem würde das Angst und Panik erzeugen.
Alle sagen so: "Aliens gibt es nicht puhh..." aber wer macht den ganzen Hype?
Außerdem kann es Zeitschleifen und so was geben.
Wie gesagt würden sie auf Vergewaltigungen gucken und das erschaffen von Wesen was auch irgendwie zusammenhängt.
(Das ist so wie mit einer Wunde. Die Haut repariert sich von selbst. So wird das auch mit den Aliens und dieser Welt sein. Die Welt hat ein Problem oder ist kaputt, deswegen bilden sich Wesen die helfen.
Natürlich sind wir so tief gesunken das es sogar Sinnlosigkeit gibt. Aber im großen und ganzen, geht es um Wesen und deshalb hat auch die Logik mit Wesen zutun. Viele denken das ist eine Welt in der man Leben kann, die wissen nicht was wirklich möglich ist und wie es wirklich sein soll. Das ist verheerend. Sie setzen wirklich Wesen in diese Welt, obwohl sie wissen das man Kinder beschützen muss. Aber es kann auch irgendwann so kommen das man sie nicht schützen kann. Es gibt kein wirklichen Grund Wesen zu erschaffen, aber unendlich viele Gründe dagegen.)Sie sehen alles wie gleichzeitig.
Ich denke das die meisten Leute denken das man alles sieht. Aber das wird nicht so sein. Ich glaube das man unendlich viele versteckte Räume bilden kann. Die Erinnerung und die Vorstellungskraft sind ja auch nicht für jeden Sichtbar. Aber wenn wir funktionieren werden werden wir wie gesagt alles Einsehen können.
[Dieses ganze Alien Ding und die Entführung und so kann wirklich die Überschrift "Operation" haben, denn viele entführte reden ja über Operationen. Das ist bestimmt wie mit den Träumen irgendwie Symbolisch.]
Viele denken das ein System ohne bewusste Wesen nicht laufen kann, das tut es aber. Man könnte unendlich viele Universen nur mit Attrapen laufen lassen.
Wie gesagt würden Aliens alles gleichzeitig sehen. Ich Rede aber von einer anderen Perspektive. Man kann dann zum Beispiel so ein Loch machen aus dem die neugeborenen Kinder flutschen. Verstanden? Alle Kinder die geboren werden aus einem Loch.
Viele denken das Aliens nicht existieren können. Kann sein, aber muss nicht. Vielleicht spielen sich diese Sachen auch nur auf den Menschen ab und nur sie können dann die Aliens sehen. Das lustige ist aber das die Menschen, Fremdeinwirkung ausschließen. Woher wissen die das so genau? Sie denken wahrscheinlich das der Menschliche Körper geschlossen und abgekapselt ist. Das ist nicht so! Wer Ahnung von Dimensionen hat, der wird verstehen das auch Sachen die getrennt aussehen, trotzdem einen Zugang zur Quelle oder zu Quellen haben können. Es kann theoretisch jedes Teilchen vom Menschlichen Körper eine Öffnung sein und das mehrfach.
Die Alienentführungen können Klarträume sein. Das sind Träume die sehr real rüberkommen. Die Operationen können irgendwelche Zentrierungen sein. Ich habe auch schon Träume gehabt die sehr Real sind.
[Das ist einer der größten Betrüge der Menschheit, das der Mensch denkt das er isoliert und unangreifbar ist. Als Psychiatrie sollte man dem Menschen nicht so einen scheiss erzählen das das nur selbst von einem kommt, damit der Körper was dagegen tun kann.]
So wie ich es verstanden habe kann man über einen Menschen alles Steuern.
Es wird außerdem wahrscheinlich auch so sein das die Aliens nicht sehen, sondern eher Daten lesen oder so. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Sie haben einfach andere Perspektiven als wir. Sie würden dann vielleicht höchstens ein visuelles Alien erschaffen um sich auf der Ebene der Menschen sich mit Menschen unterhalten. Natürlich würden sie nicht sich selbst, sondern sowas wie Drohnen schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
 
Zurück
Oben