Warten Außerirdische darauf das wir sie rufen?

Werbung:
Liebe seal144,
hast du es mitgekriegt?
Ich bin ein Kotzbrocken und Du eine Kameltreiberin.
Das passiert scheinbar in einem Esotherikforum, wenn man Gedanken zu ausserirdischer Existenz frei äussert.
Herzliche Grüsse.
Sebastian
 
Mal angenommen es gab irgendwann mal Außerirdische die uns besucht haben und hier gelebt haben und mal angenommen diese Außerirdische sind in unserer Erinnerung als Mythen und Legenden in alten Geschichten geblieben also als Götter.

Was hat sich dann verändert?
Nun ja wir schenken diese Götter/Auserirdischen keinerlei Beachtung mehr, geben ihnen vielleicht sogar keine Zeichen das wir auf sie warten.
Nehmen wir mal an das sie gar nicht böse sind und auch keinen Plan haben uns zu beherrschen oder auszubeuten.
Macht es dann nicht irgendwo Sinn, das sie jetzt erst recht nicht kommen, wenn sie mitbekommen das viele sich fürchten?
Vielleicht nehmen sie auch deswegen keinen Kontakt auf oder verhalten sich unauffällig falls sie doch mal kommen?

Ich habe da mal ne Verrücke Sache gehört und zwar das Außerirdische mitgeholfen haben das wir die heutige Technologie haben, aber diese sich halt nicht weiterentwickelt weil keiner mehr den Kontakt sucht.

Was denkt ihr darüber?


Nun, ... ich denke es kamen schon und kommen immer noch Außerirdische auf die Erde, bzw. fliegen drum herum.
Warum wurde die Area 51 so lange geheim gehalten?
Natürlich geben die Behörden da nicht zu was da wirklich stattfindet. Wenn das nur eine harmlose normale Testbasis wäre, dann wäre sie nicht bis 2013 vollkommen geleugnet worden.

Ich glaube auch nicht, daß Außerirdische böse sind wie in den Filmen. Aber ich bezweifle, das die Erde der einzige Planet sein soll mit Leben. Ich denke, es gibt Leben auf anderen Planeten und die sind weiterentwickelter als wir. Vielleicht wissen die Behörden und die Regierungen und das Militär da viel mehr als wir. Nur die halten das geheim, wohl aus dem selben Grund warum vieles geheim gehalten wird. Es werden ja auch genug andere Akten geheim gehalten, von Fällen die hier jeder mitbekommen hat. Die liegen zum Beispiel für 120 Jahre unter staatlichem Verschluss und sind für das normale Volk nicht einsehbar.
... Ich denke und glaube ganz fest da dran, daß die vielen Ufo Sichtungen die als "Wetterbalon" oder so "enttarnt" worden sind, in Wirklichkeit Flugobjekte von einem anderen Planeten waren.
 
Eine viel interessantere Frage ist für mich: würdet ihr mit den Ausserirdischen mitgehen, wenn sie euch mitnehmen wollten und wenn ja, warum?
 
Werbung:
Zurück
Oben