Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mir sicher weil ich weiß welche Idee dahinter stand als der Mensch erschaffen wurde.
Leider gab es einen Krieg um den Menschen denn sowohl er in seiner ganzen Macht und Herrlichkeit erstrahlen kann so ist er auch der perfekte Sklave.
Es brauchten nur verschieden Chakren deaktiviert werden.
Der Krieg wurde damals verloren.
Ich kann leider nicht alles hier schreiben, wäre einfach zu lang und zu verwirrend für viele aber uns wird geholfen unsere Macht wieder zu erlangen.
Sie erscheinen uns als Engel und wir müssen nur dafür sorgen dass unsere Chakren wieder einwandfrei funktionieren, was nicht so leicht ist.
Die Religion hat uns viel genommen was wichtig dafür ist.
Schade dass du nur das für dich raus gezogen hast und es so auslegst damit du nicht weiter darüber nachdenken musst.
Aber jeder nimmt sich seins.
Alles steht geschrieben auch der Sinn und Zweck von Allem, nichts wurde und wird uns verheimlicht.
man muss sich mal vorstellen, wie frühere erfindungen, wie zB die schrift, die menschen beeinflusst haben. das war auch schon heftigst revolutionär, auch wenn es uns nicht mehr so bedeutsam vorkommt, weil wir daran gewöhnt sind.
Wir reisen auch in den Weltraum und sind doch irdisch.
Sie haben eben nur einen anderen Heimatplaneten und leben nicht auf der Erde.
Für sie sind wir die E.T.
man muss sich mal vorstellen, wie frühere erfindungen, wie zB die schrift, die menschen beeinflusst haben. das war auch schon heftigst revolutionär, auch wenn es uns nicht mehr so bedeutsam vorkommt, weil wir daran gewöhnt sind.
ich mein die geschichte der schrift - dass menschen irgendwann mal angefangen haben, durch symbole etwas auszudrücken (festzuhalten) und sich das immer mehr differenziert hat, über keilschrift und hieroglyphen bis hin zu weiteren heute noch bekannten schriften.
ich mein die geschichte der schrift - dass menschen irgendwann mal angefangen haben, durch symbole etwas auszudrücken (festzuhalten) und sich das immer mehr differenziert hat, über keilschrift und hieroglyphen bis hin zu weiteren heute noch bekannten schriften.
Ja das ist schon sehr interessant, wie Kreativ der Mensch früh gewesen ist, ohne Alte Höhlenmalereien wüssten wir noch weniger über das Leben des Künstlers.und ohne schrift und Bilddarstellung auch wenig über vergangene Kulturen, manchmal wirkt das so als hätten sie extra Orte dafür gesucht die, die Ewigkeit überdauern
Schade dass du nur das für dich raus gezogen hast und es so auslegst damit du nicht weiter darüber nachdenken musst.
Aber jeder nimmt sich seins.
Alles steht geschrieben auch der Sinn und Zweck von Allem, nichts wurde und wird uns verheimlicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.